All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Range 99? so einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StiflersMom-
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Range 99? so einfach?   So Mai 01, 2011 2:21 pm

Was sagt ihr dazu?? ist es echt so einfach?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   So Mai 01, 2011 5:53 pm

naja würde wenn man es mit red chins macht

ne menge ep geben in 4 days geht range 99 aber auch aufm ape atoll.

und ich bin mir net sicher ob das nen bug ist 0.o und ob der noch funkt.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   So Mai 01, 2011 9:49 pm

warum probierst du es nicht einfach mal aus?
werd vlt auch mal hin dort ^^
denke mal schon das es nicht geht, auch wenn der guide 2 jahre alte ist
warum sollte jagex das beheben das da 20 zombs/skele kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   So Mai 01, 2011 10:17 pm

Rico schrieb:
warum probierst du es nicht einfach mal aus?
werd vlt auch mal hin dort ^^
denke mal schon das es nicht geht, auch wenn der guide 2 jahre alte ist
warum sollte jagex das beheben das da 20 zombs/skele kommen

weil man damit ne menge an ep kriegen würde. was nicht der sinn ist 0,o range so leicht zu tranieren.

nein es wird nicht funken sonst hätten wohl paarleute mehr range 99 so gut wie jeder xD

und wenn es ein bug war wird er auch gefixxt egal was für einer. bug is bug >.>

selbst testen kann ich es nicht da ich f2p bin und atm kaum rs spiele am tag ne stunde on das wars.
Nach oben Nach unten
StiflersMom-
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   So Mai 01, 2011 11:09 pm

jo jo jo ich werds mal testen und hier rein posten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Mo Mai 02, 2011 5:35 pm

ich werd jetzt kingdom gehen und dann mal dort hin falls ich schüssel noch ahbe/der easy ist zu besorgen
btw ist es eine frage wie man am topic schon sieht und kein guide oder erfolg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Mo Mai 02, 2011 7:01 pm


ich habe es gerade getestet und es geht definitiv nicht mehr, es erscheinen lediglich nur noch 5 skele/zombs
außerdem erhält man ständig einen schaden in höhe von ~20 den man nciht umgehen kann (ne art gift, gegengift hilft ncih da es grüne wolken sind und man nicht direkt vergiftet ist
Fazit: definitiv ungeignet zum range/melee trainieren =/
Soul sag hi zu HD ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Mo Mai 02, 2011 7:14 pm

okay, hab so eben herausgefunden das es wohl doch geht
es erscheinen rrecht viele zombs und skele, kp warum eauf einmal (vlt nciht oft genug auf die münzen geklickt, kp)
der trick mit dem gift ist der, das ihr nich die zombs/skele in direkter näher sonder mindestens ein feld von euch entfernt killen müsst
weil sie nach dem tod eine art giftwolke hinterlassen die euch in direkter näher schadet, also nur die zombs 2 fleer von euch entfernt attackieren,
danach die zombs alle aufreihen (wie im vid) und neue zombs/skele beschören
also für mein geschmack ist es zu nervig, wer lust hat kann es ja mal selber ausprobieren
hoffe ich konnte helfen, mfg rico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StiflersMom-
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Mo Mai 02, 2011 7:20 pm

vielen dank =)!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Di Mai 03, 2011 5:44 pm

also soweit ich weiß trifft man beim chinnen als auch beim barragen maximal 9 ziele gleichzeitig

sonst würde man bei sw mit einem hit etwa 2k+ xp bekommen, da dort locker 20 spieler auf allein einem feld stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   Di Mai 03, 2011 8:49 pm

Ja, wenn ihr genau schaut, wie auf den Bildern, verringert sich der Schaden für jedes weitere Monster um einen geringen Teil.
Denke gibt ne bestimmte Anzahl, ab der man dann einfach Null hittet. Bin mir aber nicht sicher, ob des ne geeignete Erklärung ist, also muss net stimmen Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Range 99? so einfach?   

Nach oben Nach unten
 
Range 99? so einfach?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatzen druckmarke
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Ennis Malecke >w
» Spinne fangen
» OP-Freaks Klamottenladen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Guides-
Gehe zu: