All hope is gone, Final Destruction is coming

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Inaktiv nice one !

Nach unten 
AutorNachricht
StiflersMom-
Clanmember

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 6:12 pm

yo ich wollt mich mal beschweren undzwar immer wenn ich RuneScape spiele und in den Clanchat blicke wie jetzt, sehe ich immer die gleichen Spieler aber nie einen von den Leadern was bringen uns 2 Leader wenn sie nie anwesend sind?

Wir könnten doch einfach die Leader neu wählen denn Inaktive leader bringen einfach GAR NICHTS !!!

wie ist eure Meinung dazu`??

mfg

st1f
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1017

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 6:59 pm

Halte nicht so viel vom neuwählen.
Die Leader müssen ja von mir aus nicht den ganzen Tag zocken, aber si sollten halt wissen was abgeht und Probleme behandeln wie z.B. Bewerber adden damit sie autojoin haben für cc, Jetschy und Dimi sind immer noch nicht added afaik und auf meinen Vorschlag dies bezüglich gab es bisher nur "müssen wir besprechen" (Link) - seid ihr also seit einer Woche am besprechen oder warum kriegt man keine vernünftige antwort?
Desweiteren gabs wegen dem Problem mit der EoR Memberlist auch noch keine Antwort (Link).
Wir haben nun seit der Fusion (ca. 2 Monate her) keine Clanvorstellung!
Wegen der Clanwar-Anfrage gab es auch nur ein "müssen wir besprechen" - wie wäre es dann mal mit einer Umfrage damit man sieht ob überhaupt jemand Lust auf nen War hat, haben wir überhaupt ne Taktik/Warlord? Sharp ist inaktiv und Pela ist KEIN Warlord... und ausserdem sollte man dann mal ein Wartraining absollvieren (Link)
Ausserdem stört mich noch, das so einige Leute überhaupt nicht Foren-aktiv sind, man muss ja nciht ständig was schreiben im Guide bereich wenn man das nicht mag, aber man sollte sich bei solchen Themen wie das hier, oder Bewerbung/Austritten schon beteiligen. Es reicht ja wenn man 1-2 mal am Tag oder alle 1-2 Tage ins Forum schaut.
Man sieht nämlich unten welchen Leute ins Forum schauen udn das sind immer die gleichen.
Folgende Leute sehe ich dort gar nicht bzw so gut wie gar nicht (sry falls ich mich irre, inaktive beachtet): Milatuser, Marleenchen, Guthix4eva, Herr Floip, Jaybobby, Daniiel xD, Kirchner, xD, Fluecki, Spart Ftw, DimitotheYak (meine Warnehmung jedenfalls, wie gesagt kann sein das ich mcih bei einigen irre, bei vielen bin ich mir aber sicher udn einige sind nicht mal wirklich Rs aktiv ...)
Ich bin aus diesen Gründen der Meinung wir sollte eher noch einen Leader wähle/einsetzte, mein klarer Favorit ist dort Soul, da er aktiv ist und sich immer bemüht und man in diesem Fall den Mod-Rang streicht udn er ihn als Leader mit innen hat bzw. alle 3.
So ich hab meinen Frust rausgelassen und bin der Meinung das hier mal was passieren muss sonst hat unser Clan ncith wirklich eine Zukunft/Chance im dt. Clanbereich. Nun bin ich auf eure Resonanz gespannt.
Dieser Smley drückt das alles ganz gut aus denk ich: Evil or Very Mad

(Btw mein längster Post in allen Foren bisher, das hat was zu Bedeuten!)

Zuletzt von Rico am So Mai 08, 2011 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StiflersMom-
Clanmember

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 7:02 pm

ganz deiner Meinung Rico!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaybobby
Clanmember

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 7:24 pm

tjaa rico wenn so viele leute im forum inaktiv sind dann muss es ja wohl nen grund geben
außerdem die meisten die im forum aktiv sind machen eh nur erfolgsthread posts hab ich dir auch schon bereits gesagt
elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 7:28 pm

Hallo Stifler....

Ich hab eine Abwesendheit geschrieben und bin nur manchmal on...! Soulforcer und Rico haben den Status als Co-Leader und die sind wirklich sehr aktiv. Wenn du fragen oder Anregungen hast wende dich bitte an Sie.

UmClanvorstellung werd ich mich wenn ich mehr Zeit habe kümmern...!
Und in nächster Zeit werd ich auch wieder mehr Runescape spielen.

Mit freundlichen Grüßen Maxi

I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
StiflersMom-
Clanmember

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 7:40 pm

Also Co-leader hat man doch bestimmte rechte?

Er hat aber die gleichen wie ich <.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 7:40 pm

Warum weiß ich davon nichts?
Sollte ich/wir dann nicht auch gewisse Rechte haben, wie z.B. das angesprochene adden von Membern?
(Um ML kümmer ich mich ja schon weites gehend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader

Anzahl der Beiträge : 773

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   So Mai 08, 2011 11:13 pm

J,a da muss ich Rico zustimmen, ausserdem ohne die Rechte können wir leider net viel ausrichten Exclamation

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader

Anzahl der Beiträge : 335

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 1:37 am

Rico schrieb:
Halte nicht so viel vom neuwählen.
Die Leader müssen ja von mir aus nicht den ganzen Tag zocken, aber si sollten halt wissen was abgeht und Probleme behandeln wie z.B. Bewerber adden damit sie autojoin haben für cc, Jetschy und Dimi sind immer noch nicht added afaik und auf meinen Vorschlag dies bezüglich gab es bisher nur "müssen wir besprechen" (Link) - seid ihr also seit einer Woche am besprechen oder warum kriegt man keine vernünftige antwort?
Desweiteren gabs wegen dem Problem mit der EoR Memberlist auch noch keine Antwort (Link).
Wir haben nun seit der Fusion (ca. 2 Monate her) keine Clanvorstellung!
Wegen der Clanwar-Anfrage gab es auch nur ein "müssen wir besprechen" - wie wäre es dann mal mit einer Umfrage damit man sieht ob überhaupt jemand Lust auf nen War hat, haben wir überhaupt ne Taktik/Warlord? Sharp ist inaktiv und Pela ist KEIN Warlord... und ausserdem sollte man dann mal ein Wartraining absollvieren (Link)
Ausserdem stört mich noch, das so einige Leute überhaupt nicht Foren-aktiv sind, man muss ja nciht ständig was schreiben im Guide bereich wenn man das nicht mag, aber man sollte sich bei solchen Themen wie das hier, oder Bewerbung/Austritten schon beteiligen. Es reicht ja wenn man 1-2 mal am Tag oder alle 1-2 Tage ins Forum schaut.
Man sieht nämlich unten welchen Leute ins Forum schauen udn das sind immer die gleichen.
Folgende Leute sehe ich dort gar nicht bzw so gut wie gar nicht (sry falls ich mich irre, inaktive beachtet): Milatuser, Marleenchen, Guthix4eva, Herr Floip, Jaybobby, Daniiel xD, Kirchner, xD, Fluecki, Spart Ftw, DimitotheYak (meine Warnehmung jedenfalls, wie gesagt kann sein das ich mcih bei einigen irre, bei vielen bin ich mir aber sicher udn einige sind nicht mal wirklich Rs aktiv ...)
Ich bin aus diesen Gründen der Meinung wir sollte eher noch einen Leader wähle/einsetzte, mein klarer Favorit ist dort Soul, da er aktiv ist und sich immer bemüht und man in diesem Fall den Mod-Rang streicht udn er ihn als Leader mit innen hat bzw. alle 3.
So ich hab meinen Frust rausgelassen und bin der Meinung das hier mal was passieren muss sonst hat unser Clan ncith wirklich eine Zukunft/Chance im dt. Clanbereich. Nun bin ich auf eure Resonanz gespannt.
Dieser Smley drückt das alles ganz gut aus denk ich: Evil or Very Mad

(Btw mein längster Post in allen Foren bisher, das hat was zu Bedeuten!)

Zum einen: Du kennst meinen Grund wieso ich die letzten 1-2 Wochen vollkommen ohne Kontakt on war: Diverse Krankheiten und zuviel Stress. Hab ich dir alles erzählt. Ich bin auch deiner Meinung, so kanns einfach nicht weitergehen. Jedoch wenn ich ehrlich bin hatte ich noch keine Zeit dazu, darüber nach zu denken (Bin grad nach 8h Zugfahrt kurz on um eigentlich meine Mails zu lesen). Mit Maxi find ich auch eins nicht ok, NULL Absprache. Meldet sich kaum (ok könnt ich auch, hatte ich auch vor nach meinem ganzen Stress). Handelt alleine.

B2T: Ich werd noch 1-2 Wochen kaum Zeit haben um was groß zu machen (Nächstes WE auch wieder weg, nächsten Freitag Fachqualifizierungs-Prüfung und darauf wieder übers WE weg). Jedoch in 2 Wochen hab ich dann meine Praktikumsphase bei der ich wahrscheinlich wieder zuviel Zeit habe, wenns so läuft wie geplant. Aber ich hab eines gemerkt seitdem ich in der Arbeitswelt bin: Verlass dich nicht auf das, was du planst. Denn es kommt so oder so anders. Deswegen will ich vorerst als Leader zurücktreten, in 2 Wochen schau ich dann mal weiter, wie es bei mir aussieht. Momentan könnt sich auch wieder Stress mit bestimmten Personen anbieten, YAY! Aber ohne Umgangssprache heißt es: Ihr könnt also frei einen neuen Leader wählen nach Abstimmung oder wie ihr eben wollt. Überlass ich voll und ganz euch. Da Maxi sowieso nix macht, erlaub ich es euch einfach, einen Leader zu bestimmen und dem geb ich dann vollwertige Leader rechte (außer Foren Administration, nur bei Anfrage).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 11:29 am

Meine Anwort ist ganz klar, wie sich warscheinlich jeder denken kann, Soul!
Ich liebe den kerl einfach und denke dann läuft es mit ihm wieder rund, hi soul I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 1:46 pm

Oh mein Gott, hoffe deine Liebe artet net aus, sonst wirds schwer Exclamation Allerdings, was wichtig ist, ich schreibe in knapp nem Monat meine Abschlussprüfung und muss lernen, d.h. hab vllt am Tag 1h zum Zocken, wenn überhaupt. Danach wäre es kein Problem als Leader zu fungieren. What a Face

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 2:23 pm

Das sollte doch kein Problem sein, gibt ja noch 2 andere udn ich hoffe hier ist nicht immer so viel stress wie atm
ausserdem steht es ja noch nciht fest ^^ war ja nur mein vorschlag
meine liebe ist übrigens auf freundschaftlicher basis xD keinefalschen hoffnungen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StiflersMom-
Clanmember

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 2:55 pm

Da ich heut Bday hab wär das ein Super geschenk ( also leader werden für 2 weeks ) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 3:40 pm

Ach, man und ich dachte hätte jetzt ne chance sad Sad geek

Naja und bei deinem Vorschlag hab ich ja nur meine Zustimmung gesagt Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mo Mai 09, 2011 7:01 pm

wenn soul damit einverstanden ist würde ich mich auch auf jeden fall für ihn als leader aussprechen.
er ist meistens on aktiv im forum und kümmert sich hier am meisten um den clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Di Mai 10, 2011 8:34 am

Soll ich dir mal alle Rechte geben, die ich dir geben kann soul?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Di Mai 10, 2011 9:50 pm

Also wir können es ja so machen, dass ich sozusagen dich vertrete in der Zeit, in der du inaktiv bist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mi Mai 11, 2011 12:43 am

Kannst du natürlich auch gerne machen. Somit wär es also Offiziell --> Soul ist meine Vertretung für einen Zeitraum von 2 Wochen. Dann sehen wir weiter Wink

Rechte kriegst du morgen von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader

BeitragThema: Re: Inaktiv nice one !   Mi Mai 11, 2011 2:28 pm

Ok, gut, werde mein Bestes geben What a Face

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur