Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FD Nick leaved.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




FD Nick leaved. Empty
BeitragThema: FD Nick leaved.   FD Nick leaved. EmptyMo Mai 09, 2011 8:33 pm

So ich hau hier jetzt ab das wird mir zu dumm.

Passt auf Nico auf und jammert nicht wenn euer Account weg ist.

Und an Marleen... -.-
Hallo gehts noch? Ist Assig von mir hast schon RECHT aber wenn ein Herr Nico meinen Steam Account hackt und dann verkauft bin ich halt assi und Nico das kleine arme Kind das gehackt wurde :S

Eyy es tut mir so leid das dein Forum ACC gehackt wurde und das für 5 MINUTEN!
Ich muss mich jetzt mit Valve rumzanken und mit pech kann ich den Account wegschmeißen, weil du son scheiß mit dem machst das ich NIEMEHR Online spielen kann!

Nochmal nen schönes Bild!
FD Nick leaved. Itsnolieitsthetruthiamo



Hauta rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FD Nick leaved. Empty
BeitragThema: Re: FD Nick leaved.   FD Nick leaved. EmptyMo Mai 09, 2011 11:41 pm

naja bye bye Wink und lass meine acc´s ma bei mir ;D
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

FD Nick leaved. Empty
BeitragThema: Re: FD Nick leaved.   FD Nick leaved. EmptyDi Mai 10, 2011 8:28 am

Lol, euer ständiges getue geht mir sowieso schon dermaßen auf den Sack, das es mich auch nicht mehr wundert, das sowas mal passiert. Hört auf euch wie Kinder zu benehmen und das ganze wär mal wieder richtig gelaufen. Aber neee...

Naja Nick war nett dich kennen zu lernen, in der kurzen Zeit. Ich fand du bist ein netter Typ, der auch hilfsbereit ist. Jedoch ständig am rummeckern Wink
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

FD Nick leaved. Empty
BeitragThema: Re: FD Nick leaved.   FD Nick leaved. EmptyDi Mai 10, 2011 9:16 pm

Hat emu schon recht, war nicht zu ertragen euer rumgespinne, mal die besten freundne und nen Tag später Erzfeinde...
Trotzdem Gl Irl und irs, falls du ncoh spielen solltest.
(Von der Ml genommen)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FD Nick leaved. Empty
BeitragThema: Re: FD Nick leaved.   FD Nick leaved. Empty

Nach oben Nach unten
 
FD Nick leaved.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StiflersMom leaved.
» Closed - Nico/Nick
» Nick's Ziele&Drops :D (AGS <3333333)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: