All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tödlicher Fang - Quest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 6:28 pm

Vorraussetzungen:

Stufe 70 in Fischen
Stufe 67 in Jagen
Stuef 70 in Diebstahl

Der Turm des Lebens
Das Druidenritual

Gegenstände:

Ardougne-Teleport (alternativ geht auch Kloster-Teleport mit Ardougne-Umhang 1 aufwärts oder Feenring DJP, Kandarin: Turm des Lebens)

Belohnung:

70.000 Ep in Fischen
26.000 Ep in Jagen
8.000 Ep in Diebstahl
Zugang zu SB-Schalter entlang der Wasserstrassen
Möglichkeit große und kleine Wurfnetzte bei Jones zu holen
Mankora nochmal 10-mal fangen zu können (mehr unten)

Übersicht:

Blauer Punkt: Jones
Gelber punkt: Linza
Grüner Punkt: Meister-Fischer
Violetter Punkt: Der Stemmer
Oranger Punkt: Bonafido


Zuerst reist ihr zur Gilde der Fischer und sprecht Jones an, um das Quest zu beginnen. Er erzählt euch von einem riesigen Seeungeheuer namens Mankora. Nun sollt ihr mit ihm auf die Suche nach diesem Ungetüm gehen, doch dafür benötigt er noch drei Gegenstände:

spezielle Harpune:
Ihr bekommt, wenn ihr Jones auf die Harpune ansprecht, die Pläne für die Ausarbeitung des Geräts, geht damit zu Linza in Hemenster. Sie fertig euch diese besagte Harpune an.

Seekarte:
Beklaut den Meister-Fischer am Eingang der Gilde der Fischer.
Ruderer:
Geht zum Turm des Lebens, wo ihr den Stemmer findet. Um ihn mitnehmen zu können, braucht er einen Trank gegen seine Seekrankheit, Dafür spricht ihr Bonafido für seinen bestimmten Tee an, in der Nähe findet ihr auch die benötigte Besenheide. Sucht euch einen Strauch, der nicht von Läusen befallen ist und benutz anschließend das Kraut mit dem Tee.
Das gebt ihr nun dem Stemmer und er kommt mit euch. Lasst euch von ihm noch zu Jones porten.


Wenn ihr alles habt, gebt ihr es Jones. Daraufhin könnt ihr mit auf das Schiff und ihr segelt los...

Ihr seht nun ein Schiff, das ihr selbst lenkt, und viele Wrackteile, die Mankora zuvor zerstört hatte. Ihr müsst nun die Wrackteile untersuchen und die Spur des Ungeheuers aufnehmen. Dabei habt ihr nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen, wenn ihr zu oft das falsche Wrack auswählt, müsst ihr von vorne anfangen. Allerdings verändert sich die Route nicht. Wenn ihr die Teile rechtsklickt, könnt ihr sie auch plündern, aber nur drei davon mitnehmen, also entscheidet sinnvoll.


Wenn ihr zum ersten Mal das Ungeheur entdeckt habt, versucht Jones es zu harpunieren, doch das geht schief und er wird von Mankora verschluckt.

Ihr landet dabei auf einer Insel mit drei Meeresbewohnern, hier müsst ihr euch durch ein Wirrwarr von Fragen arbeiten.

Lösung:
Mitte, Oben, Unten, Mitte, Unten, Oben

Nun geht es zurück aufs Schiff und ihr müsst ein zweites Mal das Seemonster fangen, dabei geht ihr wie beim vorigen Mal vor, allerdings mit einer anderen Route...
Habt ihr auch dies erledigt, fliegt Jones wohlbehalten wieder zurück aufs Deck und ihr rudert wieder zur Gilde der Fischer.

Dort erhaltet ihr den Zahn des Mankoras.
Diesen bringt ihr zu Linza, sie dankt euch dafür und es geht zurück zu Jones.

Herzlichen Glückwunsch, Abenteuer abgeschlossen.


Mankora jagen:

Als Belohnung könnt ihr noch zehnmal Mankora jagen und erhaltet dafür Jagen-Ep.
Es geht genauso wie in der Quest davor, nur wird es zumal schwerer.
1. Fang 2.510 Ep
2. Fang 2.990 Ep
3. Fang 3.470 Ep
4. Fang 3.950 Ep
5. Fang 4.430 Ep
6. Fang 4.910 Ep
7. Fang 5.380 Ep
8. Fang 5.860 Ep
9. Fang 6.340 Ep
10. Fang 6980 Ep
Gesamt: 46.820 Ep

_________________



Zuletzt von Soulforcer am Di Jun 07, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 7:13 pm

VERY NICE GUIDE!!!

@@@

Weiter so

mfg

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 8:30 pm

soulforcer has logged in :DDD!

RLLY NICE GUIDE! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 9:45 pm

Tja, schade das die von rsc schneller waren und meinen net wollten^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 9:45 pm

der erste mankora is richtig geil getroffen
auch ansonsten ist der guide super. gute arbeit, weiter so Wink
nur an der stelle den bonus ep beim 10mal fangen hat mich beim ersten mal hinschauen verwirrt
die zahl, die den trip anzeigt, sieht aus als würde sie zu den ep gehören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Di Jun 07, 2011 9:46 pm

Hehe, ja hast recht werd ich ändern, danke dir Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   So Jun 12, 2011 9:38 pm

So, recht guter Guide und hab die Quest grad auch selber gemacht und muss feststellen es sind 2 kleine Fehler dabei.
Zum ersten muss man bevor man zu Linza geht, wegen dem Speer, mit Dem Meister-Fischer reden, welcher einem Linza empfielt (vorher ist die Schmiede leer).
Und zum zweiten stimmen die ep beim 10. Fang nicht (vlt wurden sie sogar geändert?) jedenfalls sind es 6.820 Ep

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   So Jun 12, 2011 10:50 pm

war iwi klar das rico die quest schon haben muss o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   Mo Jun 13, 2011 2:05 pm

Mhh ok, auch gut mir wurde linza von jones empfohlen ?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tödlicher Fang - Quest   

Nach oben Nach unten
 
Tödlicher Fang - Quest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Monster Hunter Portable 3rd Custom Quest Editor
» Welche Quest findet ihr am schwersten ??
» Fang dein Glück Rad
» die quest aufgabe für die goldene palme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Guides-
Gehe zu: