Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GWD-Guides-Zusammenfassung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMo Jun 20, 2011 9:18 pm

So, hab mir gedacht ich poste hier mal alle Links zum Gwd von der Rsc, weil sie noch nicht auf die Hauptseite übernommen wurden (da Nex noch fehlt)

GWD-Guide (allgemein)

Das ist der kompllete Gwd Guide (allgemein und ohne Nex) um auf die jeweiligen Bosse zu kommen einfach runterscrollen zum jeweiligen Boss oder im Inhaltsverzeichnis den gewünschten Boss anklicken und dann noch mal auf den grünhinterlegten Link klicken z.B. bei Bandos bis zum abschnitt Bandos scrollen oder einfach im Inhaltsverzeichnis auf "5.2 Bandos klicken und auf Bandos-Ratgeber klicken (grün hinterlegt).

Ich hoffe das hat em ein oder anderen geholfen und würde mich freuen wenn die Evm's die Links benutzen würden und vlt kann Soul den ja anpinnen oder in Event-bereich verschieben und dort anpinnen.

MfG Rico
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMo Jun 20, 2011 9:59 pm

dat not bad :DDDD.#

kann es aber sein das er noch net ganz fertg isT?^^
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMo Jun 20, 2011 10:37 pm

Lesen Migi, lesen ... ;D
Das steht hier und beim Sara event auch nochmal glaub ich =P
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMo Jun 20, 2011 11:40 pm

nice werd die in zukunft editieren
auch wenn man ab un zu paar kleine änderungen einbeziehn könnte
s. veracs glitch bei sara
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 12:02 am

Laughing
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 12:18 am

Soweit ich weiß ist dieser Glitch ja ein Bug .. nehme mal an das deswegen darauf nicht eingegangen wird wegen Bugabuse
(Gibs ein noch diesen bug mit unicorn beladen ?
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 1:34 am

glitch -> 400+ deflect?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 4:20 pm

unicorn ist kein lasttier und konnte noch nie beladen werden und nein geht nichmehr
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 4:22 pm

doch ging pela =P
weiß nur nimmer wie, glaube schildkröte beladen auf f2p welt wechseln und dann wieder zurück i-wie sowas war es ich frag bei gelegenheit mal nach (das ist ja der sinn der sache das man ein summ belädt welcher kein lasttier ist ^^
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyDi Jun 21, 2011 4:49 pm

du konntest ne bat beladen aber die ist ein lasttier
die kann items halten auch wenn du dir net aussuchen kannst welche xD
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 7:25 pm

So Pela, wie versprochen hab ich mein nem alten rs pro nachgefragt:
Zwar nciht so wie ich es beschrieben habe aber egal...

[18:18:17] Lajos: also du hast zumbeispiel ne schildkröte vollgeladen, musstest zur markthalle gehen, ausloggen in eine f2p welt und da dann mitten in die ge stellen
[18:18:40] Lajos: wieder p2p welt, einhorn oder so beschwören und wenn die zeit um ist einfach schildkröte beschwören
[18:18:50] Lajos: und da waren dann die items noch drin

Vlt kennste den ja sogar? Jedenfalls gibt es den wohl länger nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 7:31 pm

wie mache ich eine sig unter meine post ---> siehe kp123
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 7:58 pm

Passt zwar nciht grad hier rein aber: Klick auf Profil und dann ist doch unterm Clanbanner immer die Leiste für Werbung, genau dadrunter steht "Signatur" etwas klein versteckt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 9:24 pm

iOverloaded schrieb:
wie mache ich eine sig unter meine post ---> siehe kp123

Depp xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 9:47 pm

FICK DICH : )
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung EmptyMi Jun 22, 2011 11:00 pm

wie gesagt rico
lasttiere gehen aber pony is keins^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GWD-Guides-Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: GWD-Guides-Zusammenfassung   GWD-Guides-Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
GWD-Guides-Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eray´s 99er Guides mit Tricks/Hilfsmitteln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Guides-
Gehe zu: