All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clan-Voraussetzungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 2:39 pm

da inzwischen sowaohl der cb- als auch der total-durchschnitt stark angestiegen ist, wollte ich mal nachfrage wasihr davon haltet die voraussetzungen hochzustufen
wie hoch genau darüber kannman ja dann diskutieren aber ich würde cb 120 und total 1750 für sinnvoll halten da der großteil des clans diese bereits erfüllt

Die Abstimmung wird am 29.06.11 enden. Alle Stimmen, die später abgegeben werden, werden nicht mehr gewertet. Welche Möglichkeit die meisten Stimmen bekommt wird endgültig und unwiderruflich angenommen (um den Scheiß endlich aus der Welt zu habe). Bei Unentschiedenwird es eine Stichwahl geben.

Möglichkeit: Anzahl Stimmen:

.......1.................................0............

.......2.................................1............

.......3.................................0............

.......4.................................2............

.......5.................................0............

.......6.................................3(4)............

.......7.................................1............


Zuletzt von Pelagor am Fr Jul 01, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 2:51 pm

sher schöner beitrag peli!!! Dafür! Dafür! Dafür! Dafür! Dafür!


er hat recht unsere clan reqs sind zu noobig.


cheers. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 5:30 pm

Hmmm eig keine schlechte Idee, bin aber dennoch dagegen, da demnächst die Clanvorstellung bei der Rsc geposted werden soll udn für den Anfang niedrigere Vorraussetzungen (die jetzigen) besser sind meiner Meinung nach. Würde es besser finden wenn die erst mal in der Rsc gut angenommen wurde in 1-2 Monaten zu erhöhen? Meine Meinung jedenfalls ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 6:18 pm

@ rico: Wenn wir mit den anforderungen werben, könnten die ganzen "Noobs" sag ich jetzt mal joinen. Cb100 und Total 1300 ist ja jetzt nicht so die Leistung. Klar können mehr joinen wenn die Anforderungen niedriger sind, aber wenn wir jetzt einen Ansturm von schwachen, unerfahrenen Leuten haben und die die Anforderungen in 1-2Monaten hochsetzen, würde der Großteil wahrscheinlich gar nicht mehr diese erfüllen. Das gleiche Problem hätten wir jetzt zwar auch, aber in einem nicht so großen Ausmaß. Außerdem glaube ich kaum, dass es z.B. jemand mit Total 1300 innerhalb 1-2 Monate auf beispielsweise Total 1800 schafft (oder 1500). Bringt ja nichts wenn man viele Mitglieder hat, viele aber gar nicht die Anforderungen für den eigenen Clan erfüllen.

Meiner Meinung nach sollten die Anforderungen zwar erhöht werden, jedoch nicht zu stark, damit mehr Leute joinen könnten. Natürlich auch nicht zu gering erhöhen.

Ein anderer Aspekt ist, dass es ziemlich schwer ist Leute zu werben - besonders am "Anfang". (soll heißen: weniger Leute = weniger Andrang von Interessenten)
Hab das selber mal erfahren als ich einen Clan mit einem Freund eröffnet hab. Durch Rsc ist eigentlich gar keiner gekommen. Das Beste ist immer noch Freunde zu werben. Also einfach mal Fl durchfragen ob jemand Interesse hätte.

Sorry für den langen Text lol..

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:35 pm

generel bin ich dafür aber das gesamt ist zu niedrig ich währe für 1850
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:37 pm

dann hab ich nur eine frage ich bin cb 116 was passiert dann mit mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:40 pm

Zitat :
dann hab ich nur eine frage ich bin cb 116 was passiert dann mit mir?

Nichts^^ hast Glück dass du vorher schon dabei warst. Außerdem ist ja noch gar nichts sicher, inwiefern sich die Anforderungen erhöhen.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:44 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:48 pm

Dafür! aber gesamt 1850 pls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 7:50 pm

benny hat unter anderem auch recht Wink..

rico allerdings auch xD...


alle haben recht lol dennoch denk ich auch das wird die vorrausetzungen hoch setzen müssen Smile


cheers affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 8:17 pm

stimme dir zu migi =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 8:20 pm

ich finds witzig das jetschy sich gedanken um sein cmb mach obwohl er overall 1850 selber vorschlägt und das ebenfalls nciht hat xDD
ja, sry ich hatte andere anforderungen im kopf als cmb 100 und 1300 overall
also ich wäre für overall 1800 (skiller nur 2000)cmb 120 find ich i-wie zu hoch aber kp denke es passt trotzdem, sonst ist der unterschied zu hoch zwischen cmb und overall^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Do Jun 23, 2011 8:40 pm

also rico ich find cb 120 und total 1850 garnicht übertrieben schau her ich bin cb 116 und gesagt 1800+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 12:24 am

Vorraussetzung : Pures - keine

Skiller - Total 2000.

Mains Very Happy.. Total 1,8k und cb 120.


cheers Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 3:59 pm

Zitat :
Vorraussetzung : Pures - keine

Wieso? Halte persönlich eh nicht viel von Pures.. Können bei nicht so vielen Sachen mitmachen bzw halten einen auf - sei es PvM oder Skill-Event. Von mir aus können die Pures (2. Acc) von den jeweiligen Leuten aus unserem Clan einfach so joinen, aber nicht die andren. Sonst gibts so riesige Unterschiede im Clan.

Zitat :
Skiller - Total 2000.

Würde maximal 1800 ansetzen. Sonst wirds für richtige Skiller bisschen knapp. "Misch-Masch-Spieler", die eher in die Skill-Richtung gehen können sich ja an den Allrounder-Anforderungen orientieren.

Zitat :
Mains .. Total 1,8k und cb 120.

Stimm ich zu, aber mit dem Cb bin ich mir noch nicht so sicher. Würde aber auch nur maximal auf 115 heruntergehen.

Sorry dass ich schon wieder so viel zu meckern hab xD. Aber ist ja nur meine Meinung.

MfG Kp jocolor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 4:13 pm

freie meinungsäußerung ist immer am besten^^
ich weiß selbst wie man sich gut feinde macht xD

zu den anforderungen finde cb 120 eigentlich schon ok
mit total 1800 und keinemcb 120 zählt man meiner meinung schon fast zum skiller
wobei die richtigen skiller auch ein total 2000 haben können wenn sie joinen wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 4:26 pm

sry aber das ist der größte schwachsinn denn ich je in diesem clan lesen musste xD

wir haben net ma 10 aktive spieler ? und wollte 1850 total 120 cmb ?

Gwox oder CL haben 50+ aktive meist sogar 70 und haben diese anforderungen nicht mal lol

Total 1500
Cb 110
Range/Mage min 80+
Mindest 130 Quest points und die sache ist gegessen...man sollte sich lieber mal gedanken machen und nicht einfach nur iwelche hohen zahlen posten. daran zerbrechen die clan´s nähmlich
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 4:27 pm

hmm naja range/mage 80 sind ja auch so niedrig

wofür überhaupt bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 5:59 pm

Pelagor schrieb:
hmm naja range/mage 80 sind ja auch so niedrig

wofür überhaupt bitte?

weil man zumindest in nem CW range/mage 80+ haben sollte xD oder für einige minigames wie castel wars vom vorteil sind ist ja kein muss aber würde ich besser finden.

klar ist das net das höchste aber finde das ausgeglichen dannach kann man ja immer noch erhöhen ^^

range/mage 80 sollte mittlerweile jeder haben kostet 2m beides zs 0,o wenn man es auf die waste mehtohde macht.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 6:36 pm

Pures sind auch nicht so mein fall ^^

Bei Skiller ist es ja der Sinn, dass sie ein höheres Total haben als die mit Cmb 120 + Total 1800 (bsp) daher ist 2000 angemessen und so schwer ist das für einen Skiller nicht, wäre ja Sinnlos wenn ein Skiller gleiches Total brauch wie einer mit Cmb 120, dann bräuchte man nicht mehr dazwischen unterscheiden ^^ (Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD)

So, da Soul mir, bevor er in den Urlaub gefahren ist ,mal die Clanvorstellung geschickt hat, hab ich die mal grafisch etwas aufgepeppt, meint ihr ich sollt die hier mal posten?

EDIT: 2 seite nciht gesehen
range/mage 80 find ich blöd weil wir a) nicht mal einen warlord haben und b)cw geht man eh nciht so oft würd ich aml behaupten, wenn dann beides 70
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 7:37 pm

Rico schrieb:
Pures sind auch nicht so mein fall ^^

Bei Skiller ist es ja der Sinn, dass sie ein höheres Total haben als die mit Cmb 120 + Total 1800 (bsp) daher ist 2000 angemessen und so schwer ist das für einen Skiller nicht, wäre ja Sinnlos wenn ein Skiller gleiches Total brauch wie einer mit Cmb 120, dann bräuchte man nicht mehr dazwischen unterscheiden ^^ (Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD)

So, da Soul mir, bevor er in den Urlaub gefahren ist ,mal die Clanvorstellung geschickt hat, hab ich die mal grafisch etwas aufgepeppt, meint ihr ich sollt die hier mal posten?

EDIT: 2 seite nciht gesehen
range/mage 80 find ich blöd weil wir a) nicht mal einen warlord haben und b)cw geht man eh nciht so oft würd ich aml behaupten, wenn dann beides 70

wobei 80+ range für pvm events auch vom vorteil ist ;D

Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 10:24 pm

Also ich stimme pela zu=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Fr Jun 24, 2011 10:38 pm

stimmte pela nur zu wenn alle auch die die bereits im clan sind cb 120+ haben müssen Wink
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Sa Jun 25, 2011 12:24 am

nico Smile..

das is doch kein dreck und ich wette um 10m wir haben 10 aktive spieler Wink.

dont be mad bro <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   Sa Jun 25, 2011 12:32 am

warum macht ihr so kompliziert einfach gesamt 1800 und cb 120 und fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clan-Voraussetzungen   

Nach oben Nach unten
 
Clan-Voraussetzungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Umfragen-
Gehe zu: