Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was soll ich machen ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyDo Jun 23, 2011 8:23 pm

Ich wollte euch mal Fragen was ich als nächstes machen soll , denn ich kann mich nicht Entscheiden.

Zur Auswahl währen:
-Alle Skills 70+
-Angriff ,Stärke ,Verteidigung ,Lebenspunkte 90+
-Mage, Range 80+
-250 AP
-Funkenschlagen 99
-Bognerrei 99
-Fischen 99
-Kochen 99

Würde mich Freunen wenn ihr mir helfen würdet hab keinplan was ich machen soll

Laughing
Nach oben Nach unten
iCan0ox
Warlord
iCan0ox


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 30
Ort : Moosburg

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 11:07 am

Ich würde dir persönlich empfehlen, alle zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 12:25 pm

lol ich will aber vor erst erst eins machen
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 12:47 pm

-Angriff ,Stärke ,Verteidigung ,Lebenspunkte 90+
Wäre für mich am Sinnvolsten, auch im Sinne für den Clan ^^
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 2:06 pm

ay0 ganz ricos meinung^^

atk,def,str,hp 90+ herb 90+ pray 95 + Wink
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keinplan123
Moderator
Keinplan123


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 4:09 pm

Würde auch alle Ziele anstreben. Machs doch je nachdem auf was du gerade Lust hast. Lust auf Fm? Dann mach halt erstmal Fm99. Oder lieber bisschen entspannt kämpfen? Dann mach Slay/Panzerzombies. Cb wäre natürlich gut, um bei PvM Events länger bleiben zu können, bzw. diese effektiver zu nutzen.

Behalt alle Ziele im Auge aber mach das wonach dir gerade ist, bzw. das, was dir am wichtigsten erscheint. Mit der Zeit lösen sich manche Ziele vielleicht auf, oder du beschränkst dich auf weniger.

250 Questpoints ergibt nicht so wirklich Sinn für mich^^ Entweder wichtige, vorteilhafte Quests machen, oder 270Qp für "Doch Guthix schläft", oder gleich Questcape. Shocked Kannst ja paar wichtige Quests machen, wenn dir gerade danach ist.

Zitat :
atk,def,str,hp 90+ herb 90+ pray 95 +

Lol^^
Am besten erstmal Atk, Str, Def, Summ usw. (Cb halt), dann PvM und aus den Drops Herb und Pray finanzieren. Mit der Zeit wirst du dann besser und kannst die Effektivität immer weiter steigern und somit lohnt sich PvM auch mehr.

MfG Kp bounce
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptyFr Jun 24, 2011 9:36 pm

da ihr alle für cb gestimmt habt werde ich erst mal cb 120+ machen
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySa Jun 25, 2011 3:28 am

boah benny noch 1 son monster text und ich erschlag dich xDDD
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySa Jun 25, 2011 3:48 am

Rast nicht aus migi, wasn an dem text lang? ist ne sache von 1 min lesen ^^
und vlt konnte er ja sogar jetschy helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Keinplan123
Moderator
Keinplan123


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySa Jun 25, 2011 1:38 pm

Zitat :
boah benny noch 1 son monster text und ich erschlag dich xDDD

Kennst mich doch^^ Wenn ich erstmal anfange...
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySa Jun 25, 2011 2:01 pm

joa xD...


naja immerhin schreibst du beiträge ich kenn da so menschen die machen das nicht wirklich Wink
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySa Jun 25, 2011 2:28 pm

=)
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? EmptySo Jun 26, 2011 1:42 am

ich denke mal zu diesen "posts" hab ich mitterweile genug gesagt.

No No No No
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Was soll ich machen ? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich machen ?   Was soll ich machen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich machen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Umfragen-
Gehe zu: