| Clanvorstellung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rico Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1017 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 25 Ort : Falkensee
 | |
 | |
Soulforcer Leader

Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 23 Ort : München
 | Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jun 25, 2011 4:48 pm | |
| Gute Arbeit, gefällt mir sehr gut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jun 25, 2011 5:01 pm | |
| joa ganz nice ;D besser als dein video editing *g* |
|
 | |
Pelagor Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 28.02.11
 | Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jun 25, 2011 7:12 pm | |
| schon im ersten satz ein rechtschreibfehler "efreut"^^
bei empfehlenswert "wär(e)"
ansonsten finde iches sehrgut gelungen |
|
 | |
Rico Redakteur

| Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jun 25, 2011 8:31 pm | |
| Soul seine Schuld, hab mich da ganz auf ihn verlassen und es nur kopeirt und dann sowas =( Nein Spaß, werd ich änder wenn die Clanvorstellung übernommen wird, muss ja Soul eh noch den code schicken dann. mfg
Zuletzt von Rico am So Jun 26, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Maxi Webmaster

Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 23 Ort : Lienz
 | Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jun 25, 2011 8:56 pm | |
| SEEEEEEHRRRR GUTE ARBEIT !!!
Weiter so und danke Rico
Ist die Vorstellung schon auf RSC?
mfg _________________ I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory |
|
 | |
Migi Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 934 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 23 Ort : Moosburg
 | Thema: Re: Clanvorstellung So Jun 26, 2011 3:03 pm | |
| yea die vorstellung is echt super  |
|
 | |
Rico Redakteur

| Thema: Re: Clanvorstellung So Jun 26, 2011 3:39 pm | |
| - Epicspec schrieb:
- SEEEEEEHRRRR GUTE ARBEIT !!!
Weiter so und danke Rico
Ist die Vorstellung schon auf RSC?
mfg
- Rico schrieb:
- Soul seine Schuld, hab mich da ganz auf ihn verlassen und es nur kopeirt und dann sowas =(
Nein Spaß, werd ich änder wenn die Clanvorstellung übernommen wird, muss ja Soul eh noch den code schicken dann. mfg
LESEN  Danke für die Komplimente, freut mich wenn es euch gefällt  |
|
 | |
Rico Redakteur

| Thema: Re: Clanvorstellung Fr Jul 01, 2011 3:15 pm | |
| So Soul, alle Änderungen vorgenommen so wie paar kleine Verbesserungen. Willst du die Vorstellung @ Rsc posten oder soll ich das machen (wegen dem richtigen Code für Verlinkungen) |
|
 | |
Jetschy Clanmember
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 22
 | Thema: Re: Clanvorstellung Fr Jul 01, 2011 9:50 pm | |
| |
|
 | |
Soulforcer Leader

Anzahl der Beiträge : 773 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 23 Ort : München
 | Thema: Re: Clanvorstellung Fr Jul 01, 2011 11:56 pm | |
| Habe nichts dagegen wenn du postest |
|
 | |
Rico Redakteur

| Thema: Re: Clanvorstellung Sa Jul 02, 2011 11:57 am | |
| So, ich habe die Clavorstellung soeben unter folgendem Link geposted > Klick< Vlt wollt ihr ja ein parr nette Worte über den Clan hinterlassen ;D Ich würde euch bitten folgendes durchzulesen und euch bitte auch an die Regeln haltet @ Rsc - Zitat :
Folgende Regeln und Hinweise sind zusätzlich zu den allgemeinen Forenregeln zu beachten:
Regeln:
1. Jeglicher Streit ist ausdrücklich untersagt. Dazu gehören auch leichte Sticheleien, genannt Flame Baiting. Bei einem Verstoß werden an alle Beteiligten Warnstufen vergeben und die Beiträge kommentarlos gelöscht. Solltest du dich angegriffen fühlen, benutze den Report-Button unter dem entsprechenden Beitrag.
2. Du kannst Argumente mit anderen Personen austauschen, solange du ihre Meinungen tolerierst/respektierst. Denke immer daran, keinen Streit zu provozieren. Solltest du ein Problem mit einer bestimmten Person haben, schreibe ihm eine persönliche Nachricht.
3. Beiträge oder Themen, die nur dazu dienen, einen ungeliebten Clan anzugreifen oder in schlechtem Licht darzustellen, führen fast immer zu Streit und werden aus diesem Grund kommentarlos gelöscht oder geschlossen.
4. Unterbreche keine Vorstellung eines anderen Clans. Wenn du ein Problem mit einem Clan oder einem ihrer Mitglieder hast, kontaktiere den entsprechenden Clan Leader per persönlicher Nachricht. Alternativ kannst du das zugehörige Clanforum besuchen und deine Probleme dort mitteilen.
5. Übermäßige Bumps sind unerwünscht. Ein Thema sollte nur gebumpt werden, wenn es von der ersten Seite der Themenübersicht verschwunden ist. Sinnvoller ist ein Beitrag mit aktuellen Informationen oder Veränderungen im Clan. Begriffserklärung: Ein Bump ist ein sinnloser Beitrag, der dazu dient, das Thema an die erste Stelle der Themenübersicht zu bringen.
Also bitte kein Flame, andere Personen melden wenn sie Flamen udn nicht zu oft Bumpen, wenn dann mit nützlichen News versehen wenn es geht. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Clanvorstellung  | |
| |
|
 | |
| Clanvorstellung | |
|