Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shin Zaou's Bewerbung

Nach unten 
+2
Rico
Shin Zaou
6 verfasser
AutorNachricht
Shin Zaou

Shin Zaou


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : München

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 3:10 pm

Hi, ich heiße Tom und möchte mich nun auch offiziell bei eurem Clan bewerben...
Hier kommen ein paar Infos:

RS-Name: Shin Zaou

Cb-Lvl: 114

Total Lvl: 1790

Warum ich bei euch mitmachen will? Ganz einfach: Ich suche einen freundlichen Clan der einige Events macht und auch Erfahrung darin hat.

So nebenbei... Ich spiele seit ca. 4 Jahren Runescape. Und es macht immer noch Bock ^^

Ich bin so ziemlich jeden Tag online und besuche auch regelmäßig Foren (um immer auf dem neusten Stand zu sein).

Ich hoffe natürlich auf eine Zustimmung, aber man weiß ja nie ...


LG
Tom
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 4:18 pm

Hey, cool das du dich sogar sofort beworben hast ;D
Ich bin aufjedenfall Dafür! da du bisher aktiv und freundlich bist und außerdem nicht so still bist wie andere Very Happy

Kleiner Hinweis: Wir legen großenwert darauf das eig die Bewerbungsvorlage ausgefüllt wird, wäre sußer wenn du wenigstens den unteren Teil nochmal ausfüllen könntest (Disclaimer) Very Happy

Code:
Bewerbungsvorlage


RS-Name:

CB-lvl:

Total lvl:

PVP Erfahrung?:

PVM Erfahrung?:

Woher kenne ich diesen Clan?:

Wen kenne ich aus diesem Clan?:

Warum möchte ich diesem Clan beitreten?

RS-Lebenslauf (freiwillig):

RS-Clanerfahrungen (freiwillig):

Etwas zur eigenen Person (freiwillig)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [ ] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [ ] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [ ] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 4:52 pm

Da ich dich ja vorgeschlagen hab bin ich natürlich Dafür!
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 4:54 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 7:26 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Shin Zaou

Shin Zaou


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30
Ort : München

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: DISCLAIMER   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 8:11 pm

Danke schonmal für die ganzen Votes Dafür! und hier kommt der Rest meiner Bewerbung...

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [X] NEIN [ ]

gaaaaaanz wichtig .... ^^


Ich hoffe, dass ich bald aufgenommen werden kann. Very Happy


LG
Tom
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 8:21 pm

Dafür!

Gute Bewerbung...

mfg
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyDi Jun 21, 2011 11:38 pm

Zur Info: der Leader ist zur Zeit im Urlaub und wird erst Sonntag wieder on sein, von daher melde dich doch bitte bei Pela oder Migi für einen cc-add (wie du sicherlich schon weißt xD)
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptyMi Jun 22, 2011 12:48 pm

hab ihn schon eingeladen Wink
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptySa Jun 25, 2011 7:27 pm

Du bekommst ein Dafür!, denn deine Bewerbung ist sehr überzeugend Smile
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptySo Jul 03, 2011 12:03 am

Also Shin, deine Probezeit ist schon vor ein paar Tagen abgelaufen, allerdings da du nicht sehr aktiv bist, möchte ich, dass du uns zeigst, du willst wirklich in den Clan. Heißt, solltest du dich jetzt mehr etablieren und auch vielleicht deine Meinung hierzu posten, werden wir dich als volwertiges Mitglied aufnehmen Exclamation Exclamation
Es würde mich auf jedenfall freun dich hier willkommen zu heißen, aber die momentane Sachlage macht es schwierig.

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung EmptySo Jul 10, 2011 9:28 pm

Zeitweise hat sich zwar deine Aktivität gebessert, dennoch war überwiegend zu wenig davon zu sehen.
Dies hat hauptsächlich zu einer Entscheidung deiner Bewerbung beigetragen und deshalb können wir dich weger mangelnder Beteligung NICHT AUFNEHMEN.
Wir wünschen dir dennoch eine schöne und erfolgreiche Zeit sowie weiterhin viel Glück.

MfG,
Final Destruction.

~CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shin Zaou's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shin Zaou's Bewerbung   Shin Zaou's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin Zaou's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Da Micha
» Kp's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von fluecki
» iSheyla M's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: