All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saradomin 25.06.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 2:20 am

Saradomin

Beschreibung:

Hmm ein etwas chaotisches und letztenendes nicht allzu erfolgreiches Event. Es ging mit einem Trio los,darauf kamen nach und nach noch
3 weitere Leute die allerdings mehr oder weniger schnell wieder gingen. Zum Schluss war es nur noch ein duo. an drops gab es nur 2 shards.

Positives:
- Gesamtbetrachtet hohe Anzahl Teilnehme
- Langes Event (5h)

Negatives:
- Migi und Pela sindverreckt
- Viele mussten schnellwieder gehen, so dass es am Ende ein duo war
- Keine Drops

Anwesendheit:
- Migi
- Ox
- Soul
- Benny
- Jetschy
- Pela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 2:36 am

war ja nicht lange weil ich meine boots nicht hate aber war schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 2:41 am

hoffe das ch das nächste event länger bleiben darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 2:52 am

wie gesagt wenn du dich anständigvorbereitest hat keiner ein problem damit
so allerdings wird das als leechen, also alsandre arbeit machen lassen aber selbst drops abstauben, angesehen

und lass bitte endlich die gesplitteten posts die regen jeden hier genauso sehr auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 3:16 am

Fands trotzdem ein tolles Event, auch wenns mehr oder weniger nur ein Duo trip anstatt ein richtiges CLAN-Event war. Wink

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 3:19 am

ich sag jetzt einfach nix und wir lassen das ok -.-?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 3:27 am

Zitat :
ich sag jetzt einfach nix und wir lassen das ok -.-?

Einfach vorher überlegen was du alles sagen möchtest (und vorallem nachdenken, ob es notwendig ist) und es dann in EINEM Post schreiben. Wink

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 4:06 am

Zitat :
Fands trotzdem ein tolles Event, auch wenns mehr oder weniger nur ein Duo trip anstatt ein richtiges CLAN-Event war.


Einwand euer ehren also ich fand folgendes nicht gut : ich hatte so das gefühl das du und pela nicht unebding wollten
das irgendwer dazu kommt euch gings glaub nur darum das hilt share möglichst hoch ist Wink also glaube ich ist mir so
aufgefallen wenn dem nicht so sei sorry boss^^.
cano hat euch auch drauf hingewiesen das ein clan event in erster linie spaß und nicht zum epic reichtum verhelfen soll Wink.

Mfg Dat Migi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 4:10 am

Keinplan123 schrieb:
Fands trotzdem ein tolles Event, auch wenns mehr oder weniger nur ein Duo trip anstatt ein richtiges CLAN-Event war. Wink

MfG Kp


Das wär auch mit mehreren Clanmitgliedern ein Duo Trip für euch beiden.


ICh sags nochmal und auch zum letzten mal:

Ein Clan Event sollte dazu bringen mit den ganzen Clanmitgliedern Spaß zu haben und nicht einfach Geld zu machen, Geld machen könnt ihr nach dem Event / vor dem Event oder sonst wann.. Das fand ich natürlich scheiße..

Ich ging dann weil ich off musste, und war auch froh darüber, weil das was Pela machen wollte.. eh ne sry alter.. vergisst diesen EVENT ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 5:17 am

auf jeden can Smile.

bin auch ganz deiner meinung Wink.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 1:36 pm

Kommt erstmal alle runter.. Meine Güte. Shocked

Zitat :
Das wär auch mit mehreren Clanmitgliedern ein Duo Trip für euch beiden.
Falls du das Teamsplitten meinst: Erstmal war es so, dass Pela und ich von Anfang an da waren. Dann musste hier mal plötzlich einer off, dann wieder da. Dann kamen doch mehr Leute und Pela hatte vorgeschlagen Teams zu machen. Was man dazu sagen muss: IHR HABT EUCH SCHON VOR DEM EVENT DARAUF GEEINIGT TEAMS ZU MACHEN (?!). Auch während des Events hat KEINER was dagegen gesagt.. Wenns irgendjemandem nicht gepasst hat, hätte er was sagen können.. War ja nicht so dass ihr dazu gezwungen wurdet.
Und Can, du warst doch nicht mal wirklich da... Wir hatten während du weg warst ein Team aus 2-4 Leuten. War auch alles bisschen blöd weil dann plötzlich jemand off musste, wieder on kam, gestorben ist. Dann waren wir zu 3. und der 3. musste auch bald wieder off.. also waren wir nur noch zu 2. (Und es kam auch keiner mehr nach/wieder)


Zitat :
ich hatte so das gefühl das du und pela nicht unebding wollten
das irgendwer dazu kommt euch gings glaub nur darum das hilt share möglichst hoch ist

Stimmt wohl das mit dem Geld.. Rolling Eyes Aber war auch nicht so, dass Pela meinte "Los macht ein Team wir wollen mehr Geld!" Er hats vorgeschlagen und es gab KEINE Einwände. Deshalb wundert es mich umso mehr dass ihr JETZT HIER IM FORUM so einen Aufstand macht.


Zitat :
ICh sags nochmal und auch zum letzten mal:

Ein Clan Event sollte dazu bringen mit den ganzen Clanmitgliedern Spaß zu haben und nicht einfach Geld zu machen, Geld machen könnt ihr nach dem Event / vor dem Event oder sonst wann.. Das fand ich natürlich scheiße

Kann ich nicht beurteilen. Kenne dich kaum und warst ja nicht mal wirklich da..
Ansonsten.. siehe oben.


Zitat :

vergisst diesen EVENT ok?

Sollte auf jeden Fall kein Grund sein jetzt zu streiten. Das stört alles nur den Clan-Zusammenhalt. Ihr habt wohl ein wenig Recht, aber bitte denkt doch vorher darüber nach. Weil manches ist vielleicht nicht so gewesen, wie ihr das denkt. Wenn ihr noch etwas wichtiges sagen möchtet, Ok, aber bitte nicht ausarten lassen.. Echt keine Lust auf so einen Stress.

MfG Kp




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 2:08 pm

das mit den teams hatte ich schon paar tage davor vorgschlagen weil ich dachte es kommen noch viele mehr.

dachte eig das die anwesenheit so ausfällt : - kp123,pelagor,ioverloaded,soulforcer,spartftw,ican0ox,jetschy,shin zaou.##

das wären euíndeutig zuviele erstens würds dann kb mehr machen und 2. wär dann hilt echt nur 3m oder so xd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 3:37 pm

So, ich will auch aml was dazu sagen Very Happy
Erstmal, wart ihr echt bis 2 Uhr Sara Oo?
Mit den Teams versteh ich nciht so ganz, wolltet ihr mit 2 Teams gegeneinander antreten oder auf unterschiedlichen Welten?
Ich bin der Meinung man sollte sowas vorm Event ausmachen, wenn dem ein 3M nicht reichen soll hat geregelt werden ob Ls/Ffa - wo ich grundsätzlich dagegen bin weil eine zu Events kommen um da Spaß zu haben und was mit dem Clan zu unternehmen (eigentlich ja auch der Sinn^^) und nicht um Geld zu machen. ich bin z.b. der Typ, der bei Ls/Ffa kin drop kriegen würde weil ich einfach mal nicht das Lvl,Ovl und Turm habe wie einige andere und grundsätzlich auch nie Lsp habe - blöd gelaufen dann^^.
Events werden ja auch früh genug angekündigt um über so etwas vorher zu sprechen und nicht wärend des Events oder nach dem Event über sowas rum zu kaspern.
Meine Meinug, Cya Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 3:54 pm

Zitat :
wart ihr echt bis 2 Uhr Sara Oo?

Nein^^ Bis 23Uhr ca.
Zitat :

Mit den Teams versteh ich nciht so ganz, wolltet ihr mit 2 Teams gegeneinander antreten oder auf unterschiedlichen Welten?

Ganz am Anfang waren wir zu 3. (Can, Pela, ich). Dann wollten noch 2 kommen und weil wir dann 5 gewesen wären, schlug jemand vor Teams in unterschiedlichen Welten zu machen (gab keine Einwände und das wurde auch schon vor ca. 1 Woche vorgeschlagen bzw besprochen). Jedoch musste Can dann gehen und irgendwie mal der eine, dann der andere. Hat irgendwie nie richtig gereicht für 2 Teams. Pela und ich waren die ganze Zeit da. Zwischendurch waren wir mal 4 Leute (Pela, ich, Soul, Migi) doch irgendwie war migi weg, loggte sich wieder ein und starb. Jetschy kam auch kurz vorbei, hatte allerdings nicht genügend Sachen dabei, um lange zu bleiben. Wenig später musste Soul off und ab dem Zeitpunkt waren wir nur noch Duo (Pela+ich).

Zitat :

Events werden ja auch früh genug angekündigt um über so etwas vorher zu sprechen und nicht wärend des Events oder nach dem Event über sowas rum zu kaspern.

Bin da wie gesagt ganz deiner Meinung. Das mit dem Teams aufteilen wurde schon vor ca. 1 Woche angesprochen und es hat keiner irgendwie gesagt "ach komm, lass doch ein großes Team machen".. Ihr hättet einfach was während dem Event noch sagen können. Deshalb find ich es auch ziemlich affig jetzt so ein Thema hier draus zu machen.. Und im Endeffekt war die Anwesenheit ja auch nicht so dolle. Eigentlich waren nur Pela und ich da und wurden ab und zu besucht. (Soul war da noch am längsten da)

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 5:36 pm

1. was ihr als labert von wegen soll spaß machen:
mir machen GWD-Trips mit mehr als 2-3 leuten eh keinen großen spaß, weil es einfach zu leicht wird. dakann ich auch goblins killen gehn. nicht, dass ihr jez denkt ich will garnichtmehr zu den events kommen. ich komme gerne zu events auch wenns mal mehr als 3 leute sind. nur wenn es eben zu viele werden machtes auch da keinen spaß mehr. vor allem bei sara weil der im großen team einfach nichts mehr hergibt; und großes team heißt bei sara über 4 leute.

2.was das geld betrifft:
chaoswaffe, overloads, vollgepackte yaks aus denen geshared wird: wir zahlen definitiv am meisten. der trip gestern kostet leute wie benny und mich erstmal 2m.
bei so vielen reicht ein ss share nicht aus und hilt bringts auch gradma so rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 6:37 pm

da is schon was wahres dran aber wenn du siehst das wir eh zuviele sind nimm halt ex pots und food Wink.

ich meine bei 8 leuten is sara eh zuu leicht wirst kaum hits kassieren Very Happy.#

ist aber schon verständlich das du die kosten ausgleich willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 6:58 pm

Zitat :
aber wenn du siehst das wir eh zuviele sind nimm halt ex pots und food

War ja letztenendes doch gut, dass wir so hingegangen sind, weil wir waren ja die meiste zeit duo. Zu viele waren wir nie wirklich^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 7:17 pm

Ich versteh das problem ehrlich gesgat nciht, auf der einen Seite ist euch das geld zu wenig weil ihr zu hohe ausgaben habt, aber auf der anderen Seite sagst du selbst es ist zu Leicht, warum nicht einfach mal auf ovl und den ganzen Mist verzichten und so wie andere hingehen ? So sind die Kills nimmer so hoch und du hast nur noch ausgaben von Sara+restore (Evtl C Weap) ich komme auch ohne das ganze Zeug klar udn würde es auch nciht anschleppen für Event.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 7:19 pm

ich zb hatte gestern total lost trip Wink ovl wasted , died hab dan brews und res netma looted hab die für benny und pela

gelassen..

ansonsten ganz ricos meinung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 7:20 pm

@ rico: ergibt nicht so richtig Sinn..

Kann das nicht einfach jmd hier schließen?..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 7:29 pm

Wozu schließen, man kann doch drüber reden und warum ergibt es keinen Sinnß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 10:52 pm

Wieso sollten wir mit schlechterer Ausrüstung hingehen um gezwungener Maßen kürzer bleiben zu können?..
Zitat :

Wozu schließen, man kann doch drüber reden

Finde es wurde genug gesagt.. kommt eh nichts sinnvolles Neues mehr. Umso mehr Müll hier kommt, umso mehr regts mich auf..

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   So Jun 26, 2011 11:23 pm

denke auch das wir hier mal closen sollten..^^

bringt ja nix über das zu diskutieren.

study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   Mo Jun 27, 2011 4:35 pm

Sorry dieser beitrag war ein missclick


Zuletzt von Jetschy am Mo Jun 27, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   Mo Jun 27, 2011 4:37 pm

kp schrieb:
Jetschy kam auch kurz vorbei, hatte allerdings nicht genügend Sachen dabei, um lange zu bleiben


das stimmt nicht ich hätte noch bleiben können aber das hätte nix gebracht wenn ich alle 5 min aus dem clan geschmissen wurde -.- also bin ic hald teled
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saradomin 25.06.11   

Nach oben Nach unten
 
Saradomin 25.06.11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: