All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rsmv-Lied

Nach unten 
AutorNachricht
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 12:43 am

auf grund von diskussionen über ein rsmv wollte ich malnach vorschlägen für lieder dafür erstmal fragen unddanach darüber abstimmen
ich wäre für:

https://www.youtube.com/watch?v=diHW5fk0mOY

einwirklich tolles lied mit gut umsetztbarem text (steht in der beschreibung des liedes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 12:59 am

Naja Pela ich weiß nicht.. Lied ist Gut aber iwi nicht so ein Rsmv lied wenn du verstehst was ich meine ;PP.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 3:43 am

Naja Pela ^^ ich sag mal nix ne ^^

Hier mal paar Vorschläge von mir















DAS FIND ICH AM BESTEN Razz



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 3:50 am

gut wenn ich iwann nerven hab dasalles zu laden schau ichs mir an..->morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 3:58 am

Ganz Can´s Meinung sind einfach besser geeigent als Rsmv Lieder Wink.#

also ehm.. 30 Second To Mars - Attack denk ich ist am Leichtesten auch wegen Lyrics (schreibt man doch so oder xD?).

Naja wie ihe wollt Smile ich poste auch mal paar Lieder die wie benutzen könnten.

Mfg Migi y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 9:41 am

Ich hätte auch ein paar Arrow

Meine erste Wahl: Twisted Evil


Was auch noch geil ist:
Breaking Benjamin:



Also für Lyrics kann ich sorgen, die sind net schwer zu finden.
Freue mich über die Idee cheers

_________________



Zuletzt von Soulforcer am Mo Jul 25, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 1:28 pm

Nich schlecht.. ich würd ma sagen jeder postet einfach mal so 3-4 stück.. dann wird von jeden 1-2 stück ausgewählt.. Dann können wir eine Umfrage machen^^ Dat Lied mit dem meisten Stimmen hat halt gewonnen (Wird RSMV Lied).. Soll halt zum Ankreuzen jedes Lied dabei sein und da unten halt zum anhören, so wie ich es oder Soul es gemacht hat ^^ das mit [youtube] usw..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 2:44 pm



Kann man vlt mit curses ganz gut einbauen, kp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Jul 25, 2011 3:48 pm







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Aug 29, 2011 11:07 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Aug 29, 2011 11:11 pm

disturbed ftw bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers santa santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mo Aug 29, 2011 11:44 pm

W000t einer der Disturbed ftw findet, ich mag dich gleich noch mehr Razz aber atm mehr auf Avenged Sevenfold trip^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Di Aug 30, 2011 3:19 am

Alles nette Vorschläg, VORALLEM VON GUTEN BANDS! Respekt, ich mag euren Musikgeschmack.


Jedoch was zeichnet ein gutes RSMV aus?


Professionalität in der Bearbeitung. Großteil Lächerlichkeit und was noch größeres: was Verrücktes! Es kennt sicher jeder von euch das Barbie Girl RSMV, Professionell? Naja,...eher nicht. Aber Lächerlich und verdammt Verrückt. Auf so eine Idee erst zu kommen.

Und nun wieviele kennen das verfickt geniale Breaking Benjamin - Blow me Away RSMV? Wahrscheinlich niemand.


Deshalb meine Vorschläge:



Scheiße, wie geil müsste das als RSMV kommen, wenn mans richtig macht? Gibt schon ein RSMV dazu, aber das ist scheiße gemacht worden.



Wenn sich einer mit Auto-Tune und generell Audio-Engeneering auskennt: Das!



Ansonsten ein Death Metal Song? Bringen wir den Leuten schnell Growlen bei Very Happy






Oder in -Kirchederwahl- stellen und zusammen das üben, perfektionieren und gemeinsam singen (Alles männlicher Part natürlich), + Echo hinzufügen. Hat auch noch niemand vor uns gemacht.:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Di Aug 30, 2011 5:25 am

Ich waere fuer Foo Fighters
die hat auch noch keiner erwaehnt und es gibt schon ein oder mehrere Rsmv's mit diesem Track und eins das ist wirklich gut wurde nur von der Gema gesperrt...



oder noch eins von Avenged Sevenfold
welches auch sehr gut machbar waere..



oder auch.. Billy Talent

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Di Aug 30, 2011 1:29 pm



Das, Ufoporno oder Gay bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Di Aug 30, 2011 6:47 pm

hmm sind ja ganz nette lieder dabei aber viele sind schwer umsetztbar

hätte hier auc hnoch nen vorschlag

https://www.youtube.com/watch?v=C1WxoVK-HeA

hier wäre auch der songtext dazu ( erste zeile fehlt: "die sonne verglüht am firnament" )

http://www.metrolyrics.com/vorabend-der-schlacht-lyrics-eisregen.html

is zwar teilweise ein wenig knifflig aber alles in allem angenehm umsetztbar meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Di Aug 30, 2011 11:45 pm

pela der vorschlag is gut gemeind aber du musst auch einne band nehmen die sehr bekannt ist und auch viele rs player kennen


zb wie das hab guter kumpel und ich gemacht die meisten gesten war ich :O






oder das hier auch von erb




wenn ihr wollt dan frage ich erb ob er uns hilft er is pro und is zurzeit in rs aktiv^^



achso die failszene ganz am ende beim 2vid nich beachten das war ich mit dem wc cape am steg >.< XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mi Aug 31, 2011 2:38 pm

Wieso sollte man eine Band nehmen die sehr bekannt ist und viele Spieler kennen? Nur damits mehr Views hat?
Erstmal ist Eisregen nicht unbedingt unbekannt. Jeder der etwas "tiefer im Metalnetz ist", kennt Eisregen. Klar sind das in Relation zu den Spielern nicht viele, aber auch nicht wenig.

Die Problematik bei Eisregen liegt nicht daran, dass sie unbekannt sein sollen, sondern daran, dass
Eisregen schon eine spezielle Band ist; Vom Klang/Gesang und vom lyrischen her, das mögen viele nicht,
stempeln es als krank ab oder findens einfach doof etc (ich persönlich liebe Eisregen). Deshalb war "1000 tote nutten"
auch eher als Scherz gedacht. Ansonsten wäre eben die Frage obs auf Interesse im Clan stößt.
Kenne zwar paar die das mögen, aber kann mir bei genug vorstellen, dass sie da was gegen haben, müsste man eben sehen.

Meiner Meinung nach kann man son Scheiß wie Linkin Park oder Skillet oder schlagmichtotwas vergessen.
Erstens weil ich sie scheiße finde und zweitens weil die zu den typischen Bands zählen von denen RSMVs gemacht werden,
das ist öde, irgendwo muss doch auch ein wenig Humor, Spaß und "einzigartigkeit" rein, weshalb ich den "Electric Six - Gay bar" Vorschlag auch gut finde ^^ da würde man merken, dass der Clan FD Humor hat. Die Sache mit dem Umsetzen..ist doch sowieso langweilig wenn man Lieder nimmt wo man eh weiß "hey, die lassen sich gut umsetzen!" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mi Aug 31, 2011 4:40 pm

Also eine Herausforderung?


Ich wäre für Gaybar (wollte es den einen Tag posten aber emu war shcneller lol, hab mir schon gedacht das ibbi, emu oder ich es posten werden ^^)






Letzteres ist glaub ich kaum umsetztbar, aber witzig ^^ vlt findet man ja ne Lösung

jedenfalls sind das meine 3 Favoriten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mi Aug 31, 2011 5:03 pm

Vodka wär auch noch verdammt cool. Ist jetzt meine Wahl #1

YMCA wär auch was, wir könnten es ja statt schwäbisch im Dialekt-Mix machen, bissl Österreicherisch, Schwizer, Bayrisch, Schwäbisch, etc etc Very Happy

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    Mi Aug 31, 2011 5:54 pm

Das ist sächsisch nicht schwäbisch?
ich denke es geht um ein Rsmv nicht Karaoke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rsmv-Lied    

Nach oben Nach unten
 
Rsmv-Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Umfragen-
Gehe zu: