All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 1:42 pm

RS-Name: Ibbso

CB-lvl: P2P: 125 , F2P: 115

Total lvl: 2065

PVP Erfahrung?: PVP ist nicht mein Ding. Werde da also in dem Feld, soweit es ok ist, nicht wirklich aktiv sein

PVM Erfahrung?: Erfahrungen sind da, Lust ist nicht immer da. Ab und zu gehe ich gerne zu allen möglichen Viechern (bis auf nex war ich auch schon überall mal), aber nicht wirklich regelmäßig. Bin eher der Skiller der stunden an einem Spot hängt.

Woher kenne ich diesen Clan?: Von Emu und Rico und Lmod und Jaylo

Wen kenne ich aus diesem Clan?: Emu, Rico, Cookiebox, Phil, Lmod, Jay

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? Weil Emu mich sonst noch Jahre nerven wird, dass ihr eine nette Truppe seid und es sich wohl lohnt. Außerdem erhoffe ich mir mit einem deutschen Clan wo ich ein paar bekannte bereits habe auch mehr Motivation für RuneScape.

RS-Lebenslauf (freiwillig):
Account erstellt, gespielt, nicht gespielt, gespielt, nicht gespielt

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): Mein allererster Clan war ungefähr 2006, Demon Hunters, eine nette Runde bis sie sich auflöste und die Leaderin später verstarb. An die danach erinnere ich mich nicht wirklich, dann kam Warriors of peace 2009 bis November 2010, wo ich lange Zeit Leader war. Aber da die Member, die Aktivität und das Verhalten den Bach runter ging bin ich zu Timeless Honour, einem internationalen high lvl clan gewechselt. Vorhin habe ich den Abschiedspost verfasst, bin daher die nächsten Stunden wohl noch auf derren runehead ml sein. War eine nette Zeit dort, war aber nicht motiviert genug um weiterhin dort zu sein und wie gesagt - Emu hätte sonst weiter genervt.

Etwas zur eigenen Person (freiwillig): Mein Name ist Robin (kann man mich auch gerne nennen ^^), spiele jetzt seit keine ahnung wie viele Jahre RuneScape und bin auch recht aktiv in der RSCommunity bzw Mitglied im Team. An Musik höre ich überwiegend Metal, teils auch Gothic (die wichtigste Info natürlich). Außerdem lebe ich in Ibbenbüren, das liegt in NRW an der nordöstlichen Grenze zu niedersachsen, nahe Osnabrück. Ansonsten vergleicht mich einfach mit Emu, haben genug gemein. Falls wer sonst irgendwas wissen will darf er mich gerne fragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [ x ] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [ x ] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [ x ] NEIN [ ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 1:47 pm

dafür weil du skillen magst xD
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 1:50 pm

Wird ja auch mal Zeit!

Zudem beim vergleichen: Er ist, sagen wir mal, meine nette Hälfte Wink


Ich bin mal dafür da ich ihn auch schon gut kenne. + Verstärkung in Metal/Goth und im Misanthropischen Sinne ist immer gut Twisted Evil

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 1:54 pm

saubere bewerbung
metaller
jez muss nur noch die probezeit überstanden werden und nem beitritt steht nix im weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 2:35 pm

Ich muss sagen, dass man solche ausfühlichen Bewerbungen selten sieht. Erste Pluspunkt. hinzukommt du bist Metaller. 2. Pluspunkt und zu guter letzt bist du auch noch einer der nettesten und witzigsten Personen die ich Irs kenne, Pluspunkte ncith mehr zählbar.
DAFÜR!

P.S. Für mich wirst du immer Ibbi bleiben, außer vlt beim skypen ^^ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 5:41 pm

Dafür! Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Cookiebox
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Di Jul 26, 2011 6:19 pm

Dafür!

Man kennt sich ja auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iUw3eX



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Mi Jul 27, 2011 6:37 am

Du kennst mich doch auch :O (IRC: MuhQ ;P)

Ich weiß zwar nicht, ob ich schon mitreden darf, wenn ja bin ich mal dafür Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StiflersMom-
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Mi Jul 27, 2011 4:21 pm

mich kennst doch auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Mi Jul 27, 2011 9:07 pm

Nette Bewerbung, netter Eindruck iRs , Dafür!.

Zitat :
Ich weiß zwar nicht, ob ich schon mitreden darf, wenn ja bin ich mal dafür

Darfst du. Wink


MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LMOD
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Do Jul 28, 2011 9:57 pm

dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   So Jul 31, 2011 12:24 pm

Hast ein sehr guten Eindruck hinterlassen, deshalb von mir ein dickes Dafür! .

Mfg,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   So Jul 31, 2011 1:29 pm

Danke für die netten Worte von euch Smile.
Ich freue mich darauf auch zukünftig Sklavenarbeit verrichten zu dürfen!

Grüße,
Robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaybobby
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 23
Ort : Braunschweig :-o

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   So Jul 31, 2011 1:34 pm

ibbi du sack du bist wundervoll ich liebe dich Rolling Eyes

bin auch dafür wenn du mir den rücken rasierst Very Happy

Dafür! Dafür! Dafür! Dafür!

elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   So Jul 31, 2011 1:40 pm

Ibbso schrieb:
Danke für die netten Worte von euch Smile.
Ich freue mich darauf auch zukünftig Sklavenarbeit verrichten zu dürfen!

Grüße,
Robin

Der Aufnahme steht nun nichts mehr im Weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   Mo Aug 01, 2011 1:15 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied   

Nach oben Nach unten
 
Ibbsos Bewerbung zum Clanmitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: