All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 3girls1pony for #FD :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:12 pm

Bewerbungsvorlage


RS-Name: 3girls1pony

CB-lvl: 134

Total lvl: 2143

PVP Erfahrung?: Genug^^ bin Hybrider

PVM Erfahrung?: haelt sich in grenzen..^^

Woher kenne ich diesen Clan?: hab euch im RSC forum gesehn und dachte mir sieht nett aus schauste ma rein (:

Wen kenne ich aus diesem Clan?: noch keinen aber hoffe dennoch das es sich aendern wird :b

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? Ich find das Spielen ohne einen Clan in Runescape einfach zu langweilig

RS-Lebenslauf (freiwillig): uhm... Habe Runescape 2003 gestartet 3jahre fleißig gespielt dann trat eine pause von '06-'09 ein und seit mitte '09 spiel ich wieder.

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): Mein erster Clan war ein Hilfeclan genannt "Die Halbstarken" :b ausgetreten weil mich die meisten als suendenbock fuer alles angesehn haben.. naechster war Last legendz ausgetreten weil ich einen eigenen Clan gegruendet hatte der hieß "Artic Storm" den habe ich geschlossen weil mein damaliger leader kollege sich als Big boss aufgespielt hat darauf hin habe ich mit 2 andern freunden einen andern gegruendet genannt "Frozen Titans" lief gut ein halbes jahr lang dann hab ich gequittet und davor war ich noch in Gwox und semtlichen andern Clans..

Etwas zur eigenen Person (freiwillig) also, mein Name ist Philipp (bitte nur Phil Very Happy) .. ich bin 17jahre Alt werde jetzt im Oktober 18 gehe Arbeiten lebe seit 1 jahr mit meiner freundin zusammen und joa, wenn ihr mehr wissen wollt Fragööön Very Happy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [X] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wuerde mich freuen wenn ihr euch meine Bewerbung durchlest und Akzeptiert.. bin momentan noch F2p weil ich jetzt ein gutes halbes jahr kein Runescape gespielt habe mache mich aber Kommenden monat wieder Member Wink
Bis dann und aufwiedersehn Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:27 pm

Also die Bewerbung find ich ganz nett und schön gemacht. Schonmal ein dicker plus punkt.

Ich bin mal dafür.


wenn du Fragen zum cc oder sonstiges hast add mich einfach ingame unter "TFA Emu" Very Happy
Wenn du mal unsere Burg sehen willst, sobald du p2p bist, lad ich dich herzlich ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:27 pm

nette bewerbung^^ erster pvper im clan xD
denke du wirst die probezeit gut überstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:31 pm

thehe danke fuer die pluspunkte Very Happy
sobald ich P2p bin versuch ich erstma gruendlich meine bank wieder auf einen hoeheren wert zu bringen hab naemlich bei den Ammys vor 6monaten oftmals Goodiebags gemacht halt große giveaways deswegen gf 20b.. Very Happy
muss jetzt mit 2m cash klar kommen und das mit der burg wuerd ich zu gern mal sehen hat sich ja scheinbar viel veraendert in den 6monaten.. :/
egal das wird und wenn ich nen guten bank wert hab und max mage geh ich auch wieder pken wenn dann mal wer mit kommen will hab ich kein problem damit thehe Very Happy
wird sicher lustig und foren aktiv bin ich sowieso also keine bange (:

Greez Pony Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:40 pm

Surprised war ja ne nice bank
aber was zur hölle sind goodiebags?!
und mit dem pken... naja.. bin eig pure pvmer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 7:55 pm

ich hab goodiebags auf P-Servern kennengelernt Very Happy
du hast sag ich mal 28 hochwertige verschiedene Items in deinem Inventar
sagen wir.. 1x Torva, Pernix, Virtus dann z.B Ags's ect halt die echt hochwertigen sachen auch spiritshields bandos armadyl phats mask santa allen moeglichen muell dann stehen sag ich mal 28 leute um dich herum du fragst sie welche Nummer 1-28 wenn sie z.B die Nummer 17 waehlen kriegen sie den gegenstand der auf Platz Nr 17 in deinem inventar plaziert ist das ist dann einfach mal torva plate und das geht dann solang bist dein inventar leer ist. Very Happy
und das hab ich 5mal gemacht + donations zu freunden und einfach random giveaways + Drop partys^^


Greez Pony
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:16 pm

Dein ava gefällt mir schonmal ^^
Ansonsten hoffe ich das du uns nicht so schnell verlässt falls du angenommen wirst, hattest ja doch recht viele Clans Oo
Dafür solbald man dich aktiv irs sieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:22 pm

Ich verspreche euch die naechsten tage werde ich wieder richtig aktiv in Rs sein Wink
darauf koennt ihr euch verlassen.

Greez Pony Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:49 pm

Hallo Phil^^ Dafür! Dafür! Dafür!

Ps. Mir gefällt dein Name xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:50 pm

Und Wtf bei Ort steht bei dir Portugal!!! Sag mal bist du Portugiese +-+?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:51 pm

ja ich bin Portugiese kann aber kein wort weil ich seit 16jahren hier in deutschland lebe.. kleiner fail^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 8:52 pm

z0mfg bin auch potugiese *_* ... Lebe seit 13 jahren in deutschland ;D..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 9:15 pm

sehr nice Very Happy
gefaellt mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 9:18 pm

Umfangreiche und sehr ansprechende Bewerbung, muss sagen, wenn deine Art so ist, wie die Bewerbung verspricht, wirst du hier viel Spaß haben cheers

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 9:26 pm

hoffe ich doch das ich hier spaß haben werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 9:35 pm

also an der forenaktivität is nix auszusetzten^^
hast jez schon mehr beiträge als manch andrer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Do Jul 28, 2011 9:35 pm

Der erste der uns über die RSC gefunden hat. Shocked Wirklich nette und vorbildliche Bewerbung. Surprised Ich sag schon mal Dafür! und bin gespannt auf die erste Zeit im Clan.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LMOD
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Fr Jul 29, 2011 7:07 pm

die bewerbung klingt nicht so übel, ich würd ihn auf jeden fall auf Probezeit nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Fr Jul 29, 2011 7:09 pm

Keinplan123 schrieb:
Der erste der uns über die RSC gefunden hat. Shocked Wirklich nette und vorbildliche Bewerbung. Surprised Ich sag schon mal Dafür! und bin gespannt auf die erste Zeit im Clan.

MfG Kp

thehe ich bin halt so ein nub pro Cmb 134er da muss sowas schon drin sein Razz
aber danke :DDD

Greez Pony
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookiebox
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Fr Jul 29, 2011 11:22 pm

Bin Dafür! Razz

Ich mag deinen Ava btw Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Sa Jul 30, 2011 4:19 am

schade das zu spät IST bin wer dagegen da du I Oma I aka Mirco damals PurpelPhat+acc scammed hast !!
Nach oben Nach unten
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Sa Jul 30, 2011 4:29 am

INotized schrieb:
schade das zu spät IST bin wer dagegen da du I Oma I aka Mirco damals PurpelPhat+acc scammed hast !!
lol! lol! lol! lol!

1.) er war ein guter freund
2.) der Acc hat niemals einen wert von 20m+ gehabt also kann das mit phat schonmal nicht stimmen und acc scammed ? lmfao, son Pfosten bin ich ehrlich nicht da er mir damals angeboten hat mit ihm zu sharen irgendwann hatte er ihn mir dann ganz ueberlassen nach ca 3wochen oder so (geschaetz) hat er angefangen zu recovern das sind dann 2tage so und als ich dann wieder on war war die bank weg aber da er es ja selber war ist es nicht weiter mein problem gewesen.
Außerdem ist das ganze mindestens ein Halbes Jahr her wenn nicht noch laenger..
soviel von meiner seite.

Greez Pony Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Sa Jul 30, 2011 4:33 am

3girls1pony schrieb:
INotized schrieb:
schade das zu spät IST bin wer dagegen da du I Oma I aka Mirco damals PurpelPhat+acc scammed hast !!
lol! lol! lol! lol!

1.) er war ein guter freund
2.) der Acc hat niemals einen wert von 20m+ gehabt also kann das mit phat schonmal nicht stimmen und acc scammed ? lmfao, son Pfosten bin ich ehrlich nicht da er mir damals angeboten hat mit ihm zu sharen irgendwann hatte er ihn mir dann ganz ueberlassen nach ca 3wochen oder so (geschaetz) hat er angefangen zu recovern das sind dann 2tage so und als ich dann wieder on war war die bank weg aber da er es ja selber war ist es nicht weiter mein problem gewesen.
Außerdem ist das ganze mindestens ein Halbes Jahr her wenn nicht noch laenger..
soviel von meiner seite.

Greez Pony Exclamation

Ist mir egal wie lange das her ist, ich kannte die bank gut genug. nachdem du mit deinem pro D boots und str amy fail arkane neck loost hast hat er recovert, weil pw geändert hast yoo und alles auf deinen acc getraded hast.

wir waren sogar noch in deinem clan dannach und haben das deinem leader gesagt.

Ich hasse leute die nichts erreichen und sich acc´s und cash von anderen holn müssen. Fehler von Mirco das er dir vertraut hat I Oma I Rip wegen som failer.

Dank dir hat er quittet also be Happy
Nach oben Nach unten
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Sa Jul 30, 2011 4:36 am

haha geht klar, ich habe zwar nie was rueber getraded aber hey geht klar wenn du meinst bitte, ist dein ding
und.. ich wuesste nicht wieso ich member stuff von seinem acc auf einen f2p acc traden sollte ?
haet ich denn einen grund dazu, mhm ... Question

INotized schrieb:
Ist mir egal wie lange das her ist, ich kannte die bank gut genug. nachdem du mit deinem pro D boots und str amy fail arkane neck loost hast hat er recovert.

Zu schade das bei den Wiedergaengern #TT auch vor ort war ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   Sa Jul 30, 2011 4:40 am

3girls1pony schrieb:
haha geht klar, ich habe zwar nie was rueber getraded aber hey geht klar wenn du meinst bitte, ist dein ding
und.. ich wuesste nicht wieso ich member stuff von seinem acc auf einen f2p acc traden sollte ?
haet ich denn einen grund dazu, mhm ... Question

Dein 2 acc war member, damals glaub cb 124 oder so. Hast bei Mirko aufm acc mage 94 gemacht, dannach pw changed. also mirko wieder hatte war bank weg dannach haste immer wieder recovert.

Ich Mein es nicht nur, hab Tobi ja noch added vll hat er das auch noch mitgekriegt Wink
ansonsten warte ich bis mirco in skype on kommt.

Werde dir garantiert keine unterstützung bieten, Denn wie gesagt ich hasse leute die fremde accounts benutzen um cash oder sonwas zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   

Nach oben Nach unten
 
3girls1pony for #FD :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: