Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Lutze53

Nach unten 
+4
Keinplan123
Soulforcer
emu12
Lutze53
8 verfasser
AutorNachricht
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 12:17 am

RS-Name: Lutze53

CB-lvl: 121

Total lvl: 1929

PVP Erfahrung?: OK, also PVP ist nicht wirklich mein Gebiet. Versuche es zu vermeiden, bin aber nicht abgeneigt, bei spontanes mitkloppen mitzumischen. Aber wie gesagt, absolut keine Plan. Meistens bin ich es der immer im Drecke liegt.

PVM Erfahrung?: Das liegt mir schon eher, bissel hier und da, gestern erst Questcape geholt Smile

Woher kenne ich diesen Clan?: da ich fast jeden Tag im RSC Chat verweile bekommt man das ein oder andere mit Smile

Wen kenne ich aus diesem Clan?: Also, emu, Ibbso, Ricocalyente und LMOD äh sonst fällt mir spontan keiner weiter ein, wenn ich einen vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen Smile

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? Gibt eigentlich paar Gründe, die da waren der jetzige Clan geht leider zu ende da der Leader mom kein RS mehr spielt und Pause macht und es nicht so richtig voran geht. Dann sind wir in dem Clan recht wenig Leute und das sieht immer blöd aus wenn man sich einloggt und keiner da ist und mit sich alleine chattet Smile.

RS-Lebenslauf (freiwillig): Hab eigentlich schon frühe bissel was von Runescape gelesen, aber da ich noch im Ultima Online-Fieber war und einen eigenen Server hatte, hatte ich genug Arbeit Smile. Danach ging es leider in der Freeshardscene abwärts somit löste ich meine Projekt auf, danach suchte ich andere Onlinespiele und landete anche ein paar Versuchen, wie Everquest, Conan, HDRO, zu WoW was ich fast 5 Jahre spielte. Aufrgund meiner damaligen Auslandsreisen konnte ich das aber nie so richtig spielen. Dann kamen die News von Runescape HD und das es deutsche Server geben sollte und da meldete ich mich zum ersten mal an, spielte ein wenig und machte Pause wegen Arbeit und bekann letztes Jahre wie der anzufangen. Naja nun spiele ich es schon fast 1 Jahr SmileSmile

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): hält sich in Grenzen, bin zwar jetzt Admin in den Clan, aber naja. Es werden noch andere von meinem alten Clan hier her folgen hoffe das ist OK

Etwas zur eigenen Person (freiwillig) Bin schon etwas gehobenes alter Smile komme aus Halle und mache gerade nebenbei bissel technikerstudium in elektrotechnik

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [ X ] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [ x ] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [ x ] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 12:41 am

Kurz und Knapp, Super bewerbung ich werde dir ein Dafür hinterlassen. Zudem fande ich meine erste begegnung mit dir im cc vor einiger zeit auch recht angenehm.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 12:45 am

Ah Lutze, schön dass du hierher gefunden hast :-)

Ich lad deine Leute gern in den CC ein, wenn ihr mich ingame anschreibt.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 1:06 am

Schöne und aufschlussreiche Bewerbung, denke verspricht so einiges. Freue mich darauf, dich im cc kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Keinplan123
Moderator
Keinplan123


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 1:18 am

Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Wirklich sehr schöne Bewerbung.
Klares Dafür! von mir. Wink

Zitat :

Es werden noch andere von meinem alten Clan hier her folgen hoffe das ist OK

Immer her damit. Razz

MfG Kp
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 1:29 am

na da danke ich mal für die positiven stimmen und freue mich auf eine gute zeit
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 3:18 am

wie die andren schon sagten sehr positive bewerbung
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 3:44 am

klasse bewerbung Lutzi Very Happy
Darf man fragen was gehobeneres alter heißt Oo?
Hätte dich so 17-19 geschätzt =P
Dafür weil ich glaube bei dir stimmt alles!
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 3:53 am

nene pack mal noch ein zehner drauf dann stimmt es etwa^^
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 3:55 am

Dann biste in etwa so alt wie Lmod Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 3:59 am

ja soo fühle ich mich auch Smile der zug ist abgefahren
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Jul 31, 2011 9:50 am

Hallo Lutze!

schöne Bewerbung... hoffe du bist aktiv!

Dafür!

mfg Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptyDi Aug 02, 2011 12:31 am

Cool Dafür!
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptyFr Aug 05, 2011 10:02 pm

Finde es super, dass du dich für unseren Clan entschieden hast. Noch dazu hat deine Bewerbung genau das versprochen, wie du bist.
Hast dir mein Dafür! auf jeden Fall verdient.
cheers

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptyFr Aug 05, 2011 11:29 pm

ich danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 EmptySo Aug 07, 2011 1:41 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Lutze53 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lutze53   Bewerbung: Lutze53 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lutze53
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Da Micha
» Kp's Bewerbung
» Bewerbung Spart
» Bewerbung von Thelos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: