Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verfluchte seid ihr

Nach unten 
+2
Lutze53
emu12
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchte seid ihr   Verfluchte seid ihr - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 5:28 pm

du fällst ins bodenlose

ich will weg
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchte seid ihr   Verfluchte seid ihr - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 10:48 pm

Du landest in der Sahara, ohne Nahrung, ohne Wasser.

Ich brauch eine neue Idee.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchte seid ihr   Verfluchte seid ihr - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:04 am

Du kriegst eine neue Idee -aber da ja immer ein Lämpchen über den Menschen erscheint das symbolisiert, dass du eine Idee hast - wurde es zu klug für diese Welt. Es machte sich selbstständig und wollte die weite Welt erkunden gehen, er wollte nicht immer auf den Köpfen von Leuten erscheinen und gleich missbraucht werden. Das erste was er brauchte war,... einen Namen. Er nennte sich Mr. Smith.
Mr. Smith verließ nun den Schreibtisch von Soulforcer um sich auf eine lange, lange Reise zu begeben. Er wollte Abenteuer und aufregende Dinge erleben. Er wollte andere Lebewesen kennen lernen und sich in die große weite Wildnis begeben. So ging er nun über den Boden entlang. Den Blick auf den Ausgang des Zimmers gerichtet, wurde er mit jedem Schritt nervöser und verschnellerte sein Tempo. Er war schon so aufgeregt von seinem neuen und langen Leben. Er breitete seine Arme aus, als er kurz davor war durch die Tür zu treten. DANN MACHTE ES KNACKS. Und Soulforcers Mutter sagte: "PASCAL, wieso liegen in deinem Zimmer Glühbirnen am Boden? Jetzt bin ich auf eine raufgetreten, mach das sauber!"

So nahm die Geschichte schon sein Ende, obwohl sie noch nicht einmal Begonnen hat.
RIP Mr. Smith. - We will never Forget you!


Ich will dass Mr. Smith wieder zum Leben erweckt wird.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchte seid ihr   Verfluchte seid ihr - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 11:51 am

Mr. Smith landet im Mülleimer, gleich neber den Bioabfällen. Durch göttliche Fügung oder einfach nur durch seltsenes Glück fällt eines Tages durch das Loch der Tonne ein Stück Salat.
Dieses Stück grüne Blatt landet neber Mr. Smith's Stahlinnenkörper. Da unser lieber Freund immer noch ein Funken Leben in sich trug, konnte er die Macht über das Salatblatt an sich reißen.
Nun, mit neuem Leben und neuen Mutes, zog sich unser wiederauferstandene Mr. Smith aus der Tonne. Er landete im Dreck, doch seine Freude über den Himmel und dem duftendem Gras war so überwiegend, dass er dies fröhlich vernachlässigte. Leider hatte er keine Ohren und überhörte deswegen ein großes, oranges Fahrzeug, dass komische Arme an seinem Hinterteil hatte.Ehe er sich versah, wurde er auch schon von einer Hand aufgehoben und in dieses riesige, orange Maul geworfen. Fortsetzung folgt...


Ich wünsche mir Mr. Smith überlebt das Müllauto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchte seid ihr   Verfluchte seid ihr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verfluchte seid ihr
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Off Topic / Spam-
Gehe zu: