All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Corporeal Beast 11.08.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 7:33 pm

Körperbestie

Beschreibung:

Joa..an sich ein ganz gutes event. viele leute da und gab sogar sigil. schade nur, dass es keine hp regel gab und praktisch jeder leeched hat.
und btw micha, div zum tanken schön und gut aber zum atten nimm bitte zs. benny hat dich darauf angesprochen soweit ich weiß aber keine antwort erhalten. vor allem du solltest wissen wie geht geht oder? auch nicht schön war, dass du dj's geld genommen hast und dann nichts gesagt hast; er wusste halt net wie cs funktioniert. ich hoffe stark, er hat es jetzt





ja es ist nicht hd aber mein pc is abgekackt bei hd, was auch meinen ersten ripp verursacht hat

Positives:
- hohe anwesenheit
- einige kills
- ark drop

Negatives:
- meiner meinung nach, dass es keine hp regel gab und jeder geleeched hat
- einige ripps (eig normal)

Anwesendheit:
- Benny
- Spart
- Micha
- Dj
- Emu
- Soul
- Ibbso
- Lutze
- Colonia
- Bono
- Sharp
- Pela

falls ich wen vergessen hab bitte melden


Zuletzt von Pelagor am Sa Aug 13, 2011 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 7:42 pm

fand es eig nice ;D bis auf halt CS event und das mit der HP regel naja mir war es egal ob mit oder ohne ^^ aber hier kann man ja auch sagen es ist ein clan event also ;D

Positiv bin nur 5 ma fast gestorben ( pela anschau immer wenn ich bei dir stand xD )
und hab 2m win gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 8:02 pm

fand das event auch klasse zu mal es das erste in der art war mit clan. Was ich leider nicht berauschend fand war das mit dem Geld, das hat die Stimmung schon ein bischen gedrückt. Da kann ich auch danach verstehen das wir cs gemacht haben, bei solchen aktionen.
ansonsten naja glaube auch 5mal geripped weil nicht aufgepasst ^^ war aber trotzdem voll witzig

vlt sollte man die regeln nochmal genauer besprechen und hier im forum für jeden Boss festlegen, da kann man sich immer drauf berufen und jeder weiß vorher bescheid wenn es zum event geht.

und hp regel heißt wenn das vieh unter 50% ist kein mitkämpfen mehr??

hier noch ein bilde:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 10:24 pm

Wurde vergessen, aber event war super king

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 11:07 pm

Pela zu der HP-Regel: Schwachsinn, das ist ein Clan Event und im Vordergrund sollte der Spaß stehen. Und nicht das Geld, das man dabei macht. Ob wer leeched oder nicht, mir egal. Ist ein Event und keine Mob-Farm Runde!

Zum Geld: Ich hab es Micha gesagt, er soll nach dem Event das Geld vergeben, weil ich mir nicht sicher war, wer jetzt das Geld hatte und wer nicht (vorallem weil benny kurz drauf starb).


Alles in allem war es ein nettes Event. Nur weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Fr Aug 12, 2011 11:56 pm

emu12 schrieb:
Pela zu der HP-Regel: Schwachsinn, das ist ein Clan Event und im Vordergrund sollte der Spaß stehen. Und nicht das Geld, das man dabei macht. Ob wer leeched oder nicht, mir egal. Ist ein Event und keine Mob-Farm Runde!

Zum Geld: Ich hab es Micha gesagt, er soll nach dem Event das Geld vergeben, weil ich mir nicht sicher war, wer jetzt das Geld hatte und wer nicht (vorallem weil benny kurz drauf starb).


Alles in allem war es ein nettes Event. Nur weiter so Smile

Nur definiert spaß jeder anders Wink ^^
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 12:03 am

Genau das ist das was ein Clan ausmacht ... es geht in erster Linie um den Spaß gemeinsam was zu unternehmen und
nicht Gel zu machen.

Zur HP-Regel, könnte mir mal bitte wer sagen was das genau ist udn bedeutet?

Mfg Rico und gz zum Win ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 12:05 am

Rico schrieb:
Genau das ist das was ein Clan ausmacht ... es geht in erster Linie um den Spaß gemeinsam was zu unternehmen und
nicht Gel zu machen.

Zur HP-Regel, könnte mir mal bitte wer sagen was das genau ist udn bedeutet?

Mfg Rico und gz zum Win ;D

Zb es wird abgemacht das bei 50% der hp keiner mehr in den raum geht wenn er zb banked war.

das er den drop nicht leched, wenn dann halt nen sigil kommt hat der jennige pech gehabt ^^

ausnahme wenn jemand gestorben ist der darf natürlich rein.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 12:22 am

Aso, also quasi wärend des Kills wg sein und nichts riskieren und dann vorm kill wieder rein kommen.
Was leechen ist weiß ich, wusst nur nicht genau wie das gemeitn war mit der Hp-Regel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 1:39 am

wobei warum soll man bestraft werden, wenn man banken muss, ksnn es verstehen wenn einer während des kampfes wegrennt um essen zu gehen und dann wieder kommt. naja aber wie schon von emu geschrieben ist das ja kein boss-farm runde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:55 am

INotized schrieb:
Rico schrieb:
Genau das ist das was ein Clan ausmacht ... es geht in erster Linie um den Spaß gemeinsam was zu unternehmen und
nicht Gel zu machen.

Zur HP-Regel, könnte mir mal bitte wer sagen was das genau ist udn bedeutet?

Mfg Rico und gz zum Win ;D

Zb es wird abgemacht das bei 50% der hp keiner mehr in den raum geht wenn er zb banked war.

das er den drop nicht leched, wenn dann halt nen sigil kommt hat der jennige pech gehabt ^^

ausnahme wenn jemand gestorben ist der darf natürlich rein.


Ja wow hat derjenige Pech gehabt...NEIN. Das ist ein Event für ALLE! Und ein banken sollte wie Rico sagte auch nicht bestraft werden. Spaß heißt nicht soviel Geld oder drops zu kriegen wie es geht. Wenn dass die Definition von jemanden ist, dann ruft mal euren besten Kumpel an und unternehmt was zusammen. Spätestens dann sollte man wissen, was Spaß bedeutet.

Ein Event ist dazu da, dass alle was davon haben. Dass das Gemeinschafts-Gefühl gestärkt und nicht wegen sowas geschwächt wird. Ein Event sollte in erster Linie - wie gesagt - Spaß machen. Wenn man ein Drop bekommt: schön und gut, bekommen alle ein wenig Geld. Könne ALLE! sich drüber freuen.


Will wer nochmal alles aus psychologischer Sicht hören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:16 pm

Ich wurde ebenfalls vergessen, war sogar einer der am längsten da war D::

Und wenn jemand Geld verdienen als Spaß definiert ist das natürlich seine doofe Ansicht,
aber ich frage mich wieso man zum Geld verdienen Mass CS corp geht.
Wenn einen sowas stört soll man gar nicht erst zum Event kommen, denn irgendwie ist das klar.
Noch dazu wette ich, dass bis auf Micha sowieso so gut wie jeder rumgeweint hätte wenn
er einen Share verpasst hätte, von daher seh ich den Sinn grad nicht sich für die Regel so aufzuspielen wegen
einem Clan event Oo

Und wo ist der Unterschied ob wer stirbt und wieder rein muss/will oder out of food ist und wieder rein muss/will?
Das ist so als würden einem die Eltern nichts kaufen weil man beim Zeitpunkt der Überweisung des Kindergeldes kacken war ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:24 pm

dann schaudir das mal von nem standpunkt eines derjeneigen an der oft kills macht während der hauptteil banken ist:
wir haben zb auch zu 4. einmal corp fast down gehabt und am ende warn 10 leute drin
die highs tragen nunmal auch den hauptteil der kosten (jez komm mir nicht wieder mit: man muss ja keine ovls nehmen)
und wenndie dann einmal auch nochden großteil der arbeit machen und am ende bekommt ein andrer den drop, macht das einfach keinen spaß mehr
am ende ist es einfach nur riesenverlust und spaß gemacht hats auch nicht weil einem jeder drop vor den nase weggeshcnappt wurde
waspassiert: die highs ham keinen bock mehr auf events
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:36 pm

Wie gesagt, kommt nicht hin und ihr tragt keine Kosten
Nehmt keine ovls und tragt weniger kosten (was spricht dagegen das ich nicht damit kommen soll? macht man halt langsamere kills oder weniger, aber wenigstens gibts kein geweine. Ob ihr mit ovls kommt ist doch eure Sache, wieso sollen dann die anderen deshalb genervt werden?)
Und wenn 6 "low lvls" draußen warten müssen, weil ein paar "high lvls" bei einem event den drop nicht
teilen wollen, dann macht das irgendwann auch keinen "spaß" mehr weil das komplette Vertrauen flöten geht
und die Diskussionen einfach nerven.

Noch dazu habe ich eigentlich nie mitgekriegt, dass nur 4 "high lvls" den großteil eines Kills gemacht haben während der rest banken war und geschrien wurde "bleibt draußen!11". Wenn kann es nicht oft vorgekommen sein, meistens waren
nur 1 - max. 4 gleichzeitig banken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:43 pm

Alle tragen kosten. High's und normalos.

Beide machen gleichviel Verlust. Denk jetzt nicht an die Menge des Geldes sondern an den Wert davon. Wenn ihr mit euren 200m+ Bank corp geht und 2m wegen pots rauswerft kommts auf gleiche wenn jemand mit ner 20-100m Bank 500k-1m ausgibt.

Wenn du zu 4. Corp legen willst such dir ein paar Leute zusammen Razz

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 2:47 pm

bei einem kill warn wir nur 4
und ohne ovls hat es eh keinen sinn
denn dann wird das ganze event eh nix

und es müssen nich alle immer warten es is ja meistens nur 1-2 leute die in einem kill banken gehn
und glaub mir generell wird jeder einzelne weniger wartenmüssen als einem andren der drop geleeched wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 3:20 pm

Echt traurig was hier abgeht, nur weil einige die höchsten Hits haben wollen ...
Die anderen kommen auch wunderbar ohne Ovl klar und keiner beschwert sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 3:31 pm

Wieso wird das ganze event nichts? Der einzige Unterschied ist wie gesagt, dass ein kill etwas länger dauert und ihr evtl öfter banken müsst, worüber man sich nicht beschweren sollte weil andere auch oft genug banken müssen.
Killen könnte man die viecher trotzdem, ist ja nicht so als wären bis auf die leute mit overloads nur noobs im clan.

Bin ja kein PVM Experte, aber ich kann es mir kein bisschen vorstellen, dass ein "Mass" Corp event in den bach fällt weil 4 Leute mit super sets statt mit overloads kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 3:45 pm

Ibbso schrieb:
Wieso wird das ganze event nichts? Der einzige Unterschied ist wie gesagt, dass ein kill etwas länger dauert und ihr evtl öfter banken müsst, worüber man sich nicht beschweren sollte weil andere auch oft genug banken müssen.
Killen könnte man die viecher trotzdem, ist ja nicht so als wären bis auf die leute mit overloads nur noobs im clan.

Bin ja kein PVM Experte, aber ich kann es mir kein bisschen vorstellen, dass ein "Mass" Corp event in den bach fällt weil 4 Leute mit super sets statt mit overloads kommen.

hier muss ich ibbso leider recht geben Pela, nur weil einige turm und ovl haben muss das nichts heißen ich schaffe nen corp duo ohne turm und max melee.

als ihr weg wart waren Ibbso/Soul/micha/ich da micha war banken und soul war tot da habe ich mit ibbso ohne problem noch den duo kill gemacht zur hälfte. obwohl er mit rocktails/str pots da war.

ob wir ne hp regel machen oder nicht ist mir eig egal, nur finde ich das argument blöd das das ohne ovls nix wird

Ich komme mit overloads damit der spaß bei so einem event ist das wir vll auch nen drop kriegen würde keiner overloads nehmen wär der spaß schnell vorbei da einfach zu viele sterben ^^

trzd heißt das nicht das nur pela benny und co zu 4 nen kill schaffen ich bin wohl keiner der zu den high lvls gehört. trzd hab ich teils mehr dmg gemacht als die sogenannten "highs"
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 5:01 pm

du bist erstma nur eine hälfte des duos sharp
was hat den der andre alles gehabt?

ohne ovls wird das ganze noc hteurer weil sich der kill eben zieht und man viel mehr food/pray braucht

mich hats einfach genervt dass beide onyx drops an leute gingen die bei 5% corp hp reinkamen

und emu prozentual sind ausgaben vllt gleich aber denk ma über einnahmen nach


Zuletzt von Pelagor am Sa Aug 13, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 5:54 pm

also ich hatte auch nur rocktails und str+ pots gehabt hat mich vlt 500m gekostet, mir war das aber egal. ich habe mit keinen gelddrop gerechnet und war mir auch egal wenn ich mehr verlust gehabt hätte. der spass zählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 6:09 pm

Pelagor schrieb:
du bist erstma nur eine hälfte des duos sharp
was hat den der andre alles gehabt?

ohne ovls wird das ganze noc hteurer weil sich der kill eben zieht und man viel mehr food/pray braucht

mich hats einfach genervt dass beide onyx drops an leute gingen die bei 5% corp hp reinkamen

und emu prozentual sind ausgaben vllt gleich aber denk ma über einnahmen nach

ich glaube wenn ich den drop kriege ist es egal was der andere hat tatsache ist das ich mit Ibbso nen duo schaffe ohne das er overloads hatte. und ich solo auf über die hälfte komme auch ohne turm.

und wow sind die onyx drops halt an welche gegangen die nicht so viel geld haben ?aber ehrlich dj hat ne 20m bank da kann man ihm die 1,5m an onyx bolzen ruhig gönnen. wenn ihr euch über geld beschwert dann setzt diese scheis CS events ab. ich komme so oder so bei cs nur mit weil es nen clan event ist lohnenswert ist es hier 0


Ps bevor du wieder mit deinen "erfahrungs scheis kommst" ich hab in den lezten wochen mehr zeit bei corp verbracht als du dir vorstellst.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 7:00 pm

Lutze53 schrieb:
also ich hatte auch nur rocktails und str+ pots gehabt hat mich vlt 500m gekostet, mir war das aber egal. ich habe mit keinen gelddrop gerechnet und war mir auch egal wenn ich mehr verlust gehabt hätte. der spass zählt.

OMFB RICH BITCH? also wenn dir 500m mal eben egal sind dann kannste doch auch mal 500m für nen guten kumpel klar machen oder? =P Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 7:20 pm

Rico schrieb:
Lutze53 schrieb:
also ich hatte auch nur rocktails und str+ pots gehabt hat mich vlt 500m gekostet, mir war das aber egal. ich habe mit keinen gelddrop gerechnet und war mir auch egal wenn ich mehr verlust gehabt hätte. der spass zählt.

OMFB RICH BITCH? also wenn dir 500m mal eben egal sind dann kannste doch auch mal 500m für nen guten kumpel klar machen oder? =P Laughing

glaube er meinte 500k Wink xD
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 7:22 pm

soweit ich weiß hat micha hauptsächlich tanked bei eurem duo
wenn er au0ßerdem noc hleeches benutzt hat ist es eh klar warum du drop bekommst

vorhin meintest du du hast mit ibbso halbes duo gepakct jez wars auf einma ein ganzen? du wirst immer unglaubwürdiger

zudem sagt dein log nichts davon dass du ein corp gekillt hast
also irgendwas kann an deinen aussagen nicht so ganz stimmen

mir geht es nicht darum dass ic hdj den drop nicht gönne
nicht zu leechen ist ein zeichen von ehre und vertrauen den anderen gegenüber den drop, den die andren verdient haben, eben nicht zu leecher
undichdenkeaufsoetwassollte man einen clan aufbauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   

Nach oben Nach unten
 
Corporeal Beast 11.08.11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: