All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Corporeal Beast 11.08.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 7:50 pm

Ich fand das event noch lustig hatt mir spass gemacht und das wegen dem geld ist schnee von gestern^^ micha hats mir gegeben also ist alles inordnung Very Happy
würde gerne mal wider so einn event machen
Greetz dj Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 8:03 pm

Rico schrieb:
Lutze53 schrieb:
also ich hatte auch nur rocktails und str+ pots gehabt hat mich vlt 500m gekostet, mir war das aber egal. ich habe mit keinen gelddrop gerechnet und war mir auch egal wenn ich mehr verlust gehabt hätte. der spass zählt.

OMFB RICH BITCH? also wenn dir 500m mal eben egal sind dann kannste doch auch mal 500m für nen guten kumpel klar machen oder? =P Laughing


lol rico ja ne wollte 500k schreiben nicht 500m schön wärs dann wär mir alles wayn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 8:27 pm

Pelagor schrieb:
soweit ich weiß hat micha hauptsächlich tanked bei eurem duo
wenn er au0ßerdem noc hleeches benutzt hat ist es eh klar warum du drop bekommst

vorhin meintest du du hast mit ibbso halbes duo gepakct jez wars auf einma ein ganzen? du wirst immer unglaubwürdiger

zudem sagt dein log nichts davon dass du ein corp gekillt hast
also irgendwas kann an deinen aussagen nicht so ganz stimmen

mir geht es nicht darum dass ic hdj den drop nicht gönne
nicht zu leechen ist ein zeichen von ehre und vertrauen den anderen gegenüber den drop, den die andren verdient haben, eben nicht zu leecher
undichdenkeaufsoetwassollte man einen clan aufbauen

ich habe 1 einziges mal nen duo mit micha gemacht seit dem gehe ich mit marvin/oder kevin wenn ich lust habe oder mit wlc. leigt daran das ich paar lvl ups habe ;D

mit ibbos war gemeint als mich und co mit banken back waren war corp auf Half hp. da hatten ibbso und ich noch nen full invi hatte vll 2-3 brews wasted.

und wenn mir nicht glaubst ich mach dir nen corp solo vor wo ich 50-60% der hp down kriege. mein swh sollte noch 6-7 mins halten

was hat das mit vertrauen und ehre zu tuhen ? vorallem mit vertrauen wenn es nicht abgemacht war das ne hp regel ist muss man sich auch nicht dran halten, und vorallem bei nem clan event sollte sowas nicht gemacht werden. ne HP regel bei einem event wo es laut Emu nur um spaß geht ist sinnlos.

Alleine das darüber so diskutiert wird ist schwachsinn kann auch nen 5 seiten aufstand machen das wir Cs corp mass gehen ^^ aber da ich die leute verstehen kann für die 4m so viel sind wie für mich 40m stört mich das nicht weiter auch wenn es mich anfangs aufgeregt hat.
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 8:42 pm

dein log reicht bis vor deinem herb lvln zurück

dass du nur 2-3 brews für 50% corp duo gebraucht hast is unmöglich
dafür war ich zu oft duo das wär schon wirklich unglaublich viel luck#

was dasmit vertrauen und ehre zutun hat? denk doch mal scharf nac hso schwer ist es net

dass es diesmal keine hp regel gab kann ic hnich ändern aber es wird vermutlich weitere events geben meinst du nicht?

ls events bringen bei so vielen überhaupt nichts
einer hat was davon und der rest kann mit so wenig lsp nicths anfangen
außerdem wäre ein ls event von einem ausnutzbar der sich davor einfach paar lsp holt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Sa Aug 13, 2011 8:45 pm

Pelagor schrieb:
dein log reicht bis vor deinem herb lvln zurück

dass du nur 2-3 brews für 50% corp duo gebraucht hast is unmöglich
dafür war ich zu oft duo das wär schon wirklich unglaublich viel luck#

was dasmit vertrauen und ehre zutun hat? denk doch mal scharf nac hso schwer ist es net

dass es diesmal keine hp regel gab kann ic hnich ändern aber es wird vermutlich weitere events geben meinst du nicht?

ls events bringen bei so vielen überhaupt nichts
einer hat was davon und der rest kann mit so wenig lsp nicths anfangen
außerdem wäre ein ls event von einem ausnutzbar der sich davor einfach paar lsp holt

Ne hp regel bringt genau so wenig Wink hat auch nicht jeder was davon.
Nach oben Nach unten
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 1:18 am

Pelagor schrieb:
Körperbestie

Beschreibung:

Joa..an sich ein ganz gutes event. viele leute da und gab sogar sigil. schade nur, dass es keine hp regel gab und praktisch jeder leeched hat.
und btw micha, div zum tanken schön und gut aber zum atten nimm bitte zs. benny hat dich darauf angesprochen soweit ich weiß aber keine antwort erhalten. vor allem du solltest wissen wie geht geht oder? auch nicht schön war, dass du dj's geld genommen hast und dann nichts gesagt hast; er wusste halt net wie cs funktioniert. ich hoffe stark, er hat es jetzt





ja es ist nicht hd aber mein pc is abgekackt bei hd, was auch meinen ersten ripp verursacht hat

Positives:
- hohe anwesenheit
- einige kills
- ark drop

Negatives:
- meiner meinung nach, dass es keine hp regel gab und jeder geleeched hat
- einige ripps (eig normal)

Anwesendheit:
- Benny
- Spart
- Micha
- Dj
- Emu
- Soul
- Ibbso
- Lutze
- Colonia
- Bono
- Sharp
- Pela

falls ich wen vergessen hab bitte melden



naja finde ich irgentwie scheiße von dir das du mich an machst den schließlich hat emu mir gesagt ich solle das geld behalten bis sich der besitzer ermittelt hat auserdem wenn kümmern die paar m wenn du willst schenke ich dir meine. auserdem habe ich das geld zurück gegeben als ob ichs nöttig hätte jemanden zu scamen.
andere sache ich konnte während des event ab und zu nciht hins chauen weil ich ablenkung hatte auserdem führ dich nicht auf schlislich habe ich gestunnt was auch nicht gerade leicht ist wenn alle rummrennen und nie stehen bleiben. auserdem finde ich es scheiße bei nem cc event HP regel einzuführen wo sind wir hier das ist kein englische forum team?????? auserdem habe ich regelmäßig zs benutzt kanste emu usw fragen die mit mir telefoniert haben. auserdem habe ich nebenbei noch was fertig schreiben müssen für meine neue schule verush das mal nebenbei
auserdem kanst du dabi fragen er hat genau gewusst wenn ich mit zs drauf gehe darf ich immer tanken ka why aber es ligt warscheinlich daran das manche nicht gepottet haben oder turm oder piety angemacht haben was ich schade finde. und auf deine frage zurück zu kommen ja ich weiß wie man corpt blos was soll ich amchen 1mal zs und corp geht nur auf mich fabi und ich hatten die meisten corp tanks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 1:51 am

Ibbso schrieb:
Wie gesagt, kommt nicht hin und ihr tragt keine Kosten
Nehmt keine ovls und tragt weniger kosten (was spricht dagegen das ich nicht damit kommen soll? macht man halt langsamere kills oder weniger, aber wenigstens gibts kein geweine. Ob ihr mit ovls kommt ist doch eure Sache, wieso sollen dann die anderen deshalb genervt werden?)
Und wenn 6 "low lvls" draußen warten müssen, weil ein paar "high lvls" bei einem event den drop nicht
teilen wollen, dann macht das irgendwann auch keinen "spaß" mehr weil das komplette Vertrauen flöten geht
und die Diskussionen einfach nerven.

Noch dazu habe ich eigentlich nie mitgekriegt, dass nur 4 "high lvls" den großteil eines Kills gemacht haben während der rest banken war und geschrien wurde "bleibt draußen!11". Wenn kann es nicht oft vorgekommen sein, meistens waren
nur 1 - max. 4 gleichzeitig banken.





kla hätte es mir nichts ausgemacht im gegenteil hätte mich für euch gefreut^^ ich gehe nich mass corp um mich anschnautzen zu lassen oder geld zu verdienen ich kann euch gerne zeigen wie ich bei corp geld mache^^

http://www.imagebanana.com/view/sxn2uj0u/dvine2.png
http://www.imagebanana.com/view/k77c2uff/dvinetrioq.PNG


ich gehe normal nich mehr als 4leute cs 4is bei mir schon mass^^ liegt vl auch daran das mir corp einfach zu leicht geworden ist Very Happy Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 1:01 pm

Mit was waren die anderen denn dort wenn du als einer der wenigen mit Zs dort warst, hät mich mal interessiert das cih es so kenne das man eh mit zs geht und evtl noch mit swh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 2:43 pm

Rico schrieb:
Mit was waren die anderen denn dort wenn du als einer der wenigen mit Zs dort warst, hät mich mal interessiert das cih es so kenne das man eh mit zs geht und evtl noch mit swh.

alle hatten zs er war der einzigste mit rapier/divine ^^ glaube vertauscht da was 0,o
Nach oben Nach unten
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 3:27 pm

nein lies alles komplet durch er miente ich hätte nut rapier benutzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 3:54 pm

Da Micha schrieb:
nein lies alles komplet durch er miente ich hätte nut rapier benutzt

fabi hatte net halb so viele corp tanks wie pela und ich xD egal ja meinte nur weil rico sagte warst einer der einzigen mit zs ;D

Ne HP regel find ich genau so fail, und die anmache auch da emu wie bereits mehrmals erwähnt sagte micha solls geld erst ma behalten. und selbst wenn micha viel rapier benutzt hast er stunend und hittet mit rapier mehr als die meisten macht also kaum unterschied wobei er wirklich immer wieder auf zs switched hat wenn er nicht grade afk war.
Nach oben Nach unten
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 5:17 pm

eben auserdem kanste echt fabi und emu fragen das ich mich beschwert hab kaum zs und das ding war wie ne klette an mir
hatte mit rapier pro kill meisten 4-5k xp und corp kill hat insgesamt knappe 20k xp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 5:56 pm

wenn du ständig afk warst wieso bist dann überhaupt zu event?
und beschwer dich nich dass alle rumrennen
ich bin oft genug stehn geblieben und nix wurd stunned
und glaub mir ich hab sehr oft getankt
ich hab dich angemacht wegen dem geld weil es auch hier ums prinzip geht
wenn du mit emu was über skype besprichst kann ic hdas schlecht wissen oder?
alles was ich mitbekommebn hab war dass du erst sehr spät gesagt hast dass du das geld hast und als dj dich grad tradet hat du teled bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 6:53 pm

Ich würde sagen wie schließen so langsam mit dem Thema ab, am Ende ist man immer schlauer und hoffe die betroffenen haben drauß gelernt. Klar war es nciht schön das Pela dich so öffentlich angeschwärzt hat vorm Clan auf der anderen Seite wusste er aber auch ncith was los war, nächste mal lieber glei die Leader kontaktieren und gut ist.
bringt ja doch nciht wenn ih euch gegenseitig alle anflaumt, nächst mal einfach schlauer sein, gleiches gilt für die Eventorganisation bin ich der Meinung. Wäre für eine Schließung des Threads. Habt euch wieder lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   Di Aug 16, 2011 9:22 pm

Denke auch, dass ihr euch jetzt ausgesprochen habt und alles weider in Butter ist, werde das Thema closen. Besser wäre auch sowas woanders zu regeln Razz

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corporeal Beast 11.08.11   

Nach oben Nach unten
 
Corporeal Beast 11.08.11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: