All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 14.8. Upcoming Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 2:16 pm

Liebe Leute,


es hat sich hier in der Struktur seit einer Zeit nichts mehr getan - wieso auch, läuft ja alles gut. Jedoch kann es einige Überarbeitungen und Verbesserungen vertragen. Nun haben wir um einiges mehr Member und sind schon auf dem Weg, ein nennenswerter Clan zu werden (Waren wir das nicht schon Wink)


Seitdem ich wieder aktiv bin, hab ich mir einfach mal alles angeschaut und beobachtet, wie es momentan so abläuft. Ich muss sagen, gute Arbeit Soul und natürlich all unseren Helfern Smile

Ich will jetzt nicht lange um die Sache drum rum reden also zeig ich euch mal meine Vorschläge bzw woran ich momentan arbeite:



-PR sprich Marketing und Werbung. Wir sollten doch etwas bekannter unter den deutschen Clans werden und uns einen Namen machen. Dazu hab ich mir überlegt, dass in unserem RSC-Clanvorstellungsthread jeden Monat~ von jemanden von uns ein netter Text geschrieben wird, der erzählt was alles passiert ist, was noch so ansteht, vll noch spezielle 'Artikel*, etc. Dem wird volle Freiheit gelassen den Text selbst zu gestalten. Wie ich es mir aber vorgestellt hab: Wir ernennen hier jemanden als Redakteur (zb Rosen Stolz - der hat bei the-execute ja mal mehrere News geschrieben?) und der verfasst eben jeden Monat ein Text, der auf ein nettes Layout gestellt wird (Das von der Clanvorstellung!?). Also in der Art wie ein kleiner Gielinor Herold für unseren Clan Very Happy

-Überarbeitung der Events. Es sollte eine klarere Struktur dort rein. Das Letzte Corp Event zeigte, dass es noch einiges zu regeln gibt wie "Leechen, LS/CS, etc". Zudem mit mehreren Membern sollte man vll auch 2 Events pro Woche anbieten, damit mehr Dynamik und mehr Vielfalt angeboten wird. Zb ein Skill und ein PVE Event. Oder ein PVP ein PVM. Je nachdem wie es läuft.

-Clanburg Management. Die Clanburg läuft ohne Management auch nicht. Es tut sich seit Tagen nichts und kaum jemand hat Interesse bzw tut was von alleine (Mit Ausnahmen von: Ibbso, Lmod, Lutze und mehreren). Deswegen sollte dort auch eine Struktur rein und jemand, der dies verwaltet. Jedoch: Wer hat Interesse in der Clanburg und wer würd mitmachen? Wenn nur 10 Leute aktiv dabei sind und der Rest tut nix, dann wird denen schnell die Lust vergehen.

-Kommunikation! Nach mehreren Anfragen und Bitten hab ich mir überlegt, wir legen uns einen Teamspeak Server zu. Wieso? Um unsere Kommunikation zu fördern und um Leuten eine bessere Möglichkeit zu geben, andere besser kennen zu lernen. Zudem wär es für ein Event auch mal ganz nett. So hatten zb beim letzten Event Ibbso, Micha, Fc Colonia und ich eine ganz andere Stimmung und Atmosphäre in Skype. Wir hatten es ziemlich witzig beim Event ohne auch schon nur Corp zu töten. Per Teamspeak könnte man das Teamplay + Timing besser zur Geltung bringen. Seit einigen Tagen such ich schon nach Sponsoren aber finden tu ich nicht wirklich etwas freies was TS3 anbelangt, also wär ich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte Smile



Fürs Erste wär es das mal Wink. Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Fragen können hier gerne gestellt werden. Jeder hat ein Mitspracherecht und ich nehme jeden zu Herzen!


Zuletzt von emu12 am Mo Okt 31, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 2:41 pm

Teamspeak hört sich echt gut an^^

schau mal hier auf der seite http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_sponsor.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 3:17 pm

team speak server selber machen ist viel billiger Wink

clanburg hab ich immo keine zeit und lust zu für da ich nicht mal nen sinn darin sehe da was zu machen das die belohnungen dafür mehr als uninteressant sind.

Bei dem event punkt stimme ich dir zu muss wirklich einiges geklärt werden.

Pvp events sind schon lange überfällig aber da alle unsere Evm´s Pvm sind würde so ein event im chaos enden. nix gg die evm aber nen pvp event erfordert ahnung und erfahrung sonst endet das schnell in ein chaos weil tt oder ta aufmuckt.
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 3:49 pm

äh bei clanburg gibts keine belohnungen die ringe sind doch nur so nebenbeiwerk, bei der burg gehts doch eher um status und zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 3:56 pm

PR: An sich ne gute Idee aber ich würd es nciht extra auf ein Design klatschen, eher schlicht aber dafür schön inn Form und Farbe gebbracht, ist meiner Meinung nah zu viel aufwand und außerdem kennste ja dioe faulen Rsc-Säcke, die interessieren sich für sowas selten.

Events: Geb ich dir auch recht, finde auch 2 Pro Woche optimal (außer Freitag und Samstag, da man an den beidne Tagen doch mal spontan weggeht). PVP Events sollte meiner Meinung nach der Warlord unternehmen in Form von Clanwar-Training und Clanwars, vlt auch Minigames einbeziehen (Problem ist immer die anwesendheit der Member und Warlord finden bzw einen der auch Ahnung hat, kp wie weit Can sich da auskennt, man hat ja leider noch nciht von seinem Job gesehen) Aufjedenfall werd ich nich PvP in Wildy gehen und Risk it for the Biskuit spielen um dann Cash zu lose ^^

Clanburg: Stimmt schon soweit aber was genau willst du machen, ich geh z.B. jede woche hin und mach mein Pensum, jedenfalls bisher und hab auch es vor so weiter zu führen, außer Rohstoffe abbauen kann man ja atm eh nicht viel machen und hinzu kommen noch die langen Wartezeiten. Müsst ihr vlt als Leader die Member direkter Ansprechen, keine Ahnung.
Allerdings solltet ihr euch vlt auch mal als Leader um die Minigames kümmern, wurde ja auch schon was von dir angekündigt Emu aber bisher hab ich ncith davon mitbekommen.

TS: An sich eine gute Idee allerdings seh ich ein großes Problem in der Aktivität, da ich persönlich bisher nur mit wenigen ausm CLan geskypen habe welche Emu+Ibbi wären (meist mehr mals die Woche) Benny/xxkingxx31, Lmod, Fabi, Songoku, Simon und Soul wären. Aber meist eig nur mit Ibbi und Emu, schade eigentlich das sonst nie jemand interesse hat, hab ja immerhon schon öfters im Cc gefragt. Ach ja, Pela hat uns ab und an schon mal belauscht =P (Hol dir nen Headset BOB!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 4:05 pm

Rico schrieb:
PR: An sich ne gute Idee aber ich würd es nciht extra auf ein Design klatschen, eher schlicht aber dafür schön inn Form und Farbe gebbracht, ist meiner Meinung nah zu viel aufwand und außerdem kennste ja dioe faulen Rsc-Säcke, die interessieren sich für sowas selten.

Events: Geb ich dir auch recht, finde auch 2 Pro Woche optimal (außer Freitag und Samstag, da man an den beidne Tagen doch mal spontan weggeht). PVP Events sollte meiner Meinung nach der Warlord unternehmen in Form von Clanwar-Training und Clanwars, vlt auch Minigames einbeziehen (Problem ist immer die anwesendheit der Member und Warlord finden bzw einen der auch Ahnung hat, kp wie weit Can sich da auskennt, man hat ja leider noch nciht von seinem Job gesehen) Aufjedenfall werd ich nich PvP in Wildy gehen und Risk it for the Biskuit spielen um dann Cash zu lose ^^

Clanburg: Stimmt schon soweit aber was genau willst du machen, ich geh z.B. jede woche hin und mach mein Pensum, jedenfalls bisher und hab auch es vor so weiter zu führen, außer Rohstoffe abbauen kann man ja atm eh nicht viel machen und hinzu kommen noch die langen Wartezeiten. Müsst ihr vlt als Leader die Member direkter Ansprechen, keine Ahnung.
Allerdings solltet ihr euch vlt auch mal als Leader um die Minigames kümmern, wurde ja auch schon was von dir angekündigt Emu aber bisher hab ich ncith davon mitbekommen.

TS: An sich eine gute Idee allerdings seh ich ein großes Problem in der Aktivität, da ich persönlich bisher nur mit wenigen ausm CLan geskypen habe welche Emu+Ibbi wären (meist mehr mals die Woche) Benny/xxkingxx31, Lmod, Fabi, Songoku, Simon und Soul wären. Aber meist eig nur mit Ibbi und Emu, schade eigentlich das sonst nie jemand interesse hat, hab ja immerhon schon öfters im Cc gefragt. Ach ja, Pela hat uns ab und an schon mal belauscht =P (Hol dir nen Headset BOB!)

Ein pvp event in wildy ist lustig doch hier sage ich ma was ich bevorzuge

Castel wars !

Eines der besten und sinnvollsten minispiele hier geht es um strategie und stats der einsatz von melee range und mage kann hier extrem gut platziert werden und meiner meinung nach macht sowas extrem viel spaß und steigert denn zusammen halt bei anderen events.

Ich würde 20% meiner bank hergeben für nen castel wars event mit großer aktivität ;D

Ich skype zwar oft,aber mitm clan muss ich das nicht haben,ich meine schreibe mit euch im chat und gut ist wär das nen ego shooter würde ich auch aktiver mit euch skype aber nicht für runescape. dafür bin ich zu faul ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 4:40 pm

ist sprechen nicht einfacher als schreiben Smile

in einer wochen bin ich dann auch wieder bei skype erreichbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 5:29 pm

Lutze53 schrieb:
ist sprechen nicht einfacher als schreiben Smile

in einer wochen bin ich dann auch wieder bei skype erreichbar

bestimmt nicht Wink
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 6:32 pm

INotized schrieb:
Lutze53 schrieb:
ist sprechen nicht einfacher als schreiben Smile

in einer wochen bin ich dann auch wieder bei skype erreichbar

bestimmt nicht Wink

gerade von dir diese worte zu lesen ...
in skype müsste man nicht ständig dein wer statt wär lesen (geschweige denn von den anderen fehlern =P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 6:34 pm

Rico schrieb:
INotized schrieb:
Lutze53 schrieb:
ist sprechen nicht einfacher als schreiben Smile

in einer wochen bin ich dann auch wieder bei skype erreichbar

bestimmt nicht Wink

gerade von dir diese worte zu lesen ...
in skype müsste man nicht ständig dein wer statt wär lesen (geschweige denn von den anderen fehlern =P)

wer sagt denn das ich irl nicht sprach gestört bin ? tyaa ^^

Skypen mache ich höchstens mit fabi und micha und leuten die ich jahre kenne ;D auf rest hab ich keine lust Wink
Nach oben Nach unten
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 7:00 pm

Off Topic Gespräche kommen hier nicht rein. @Rico und Sharp Wink

Zur Clanburg: Je höher das Battlefield gebaut ist, desto mehr Möglichkeiten hab ich! Und ich zitiere mal Lutze:
Zitat :
bei der burg gehts doch eher um status und zusammenarbeit

Zudem wo steckt unser Warlord solang? Wenn das nicht besser wird werd ich den noch degradieren!



Und zum Thema: RSC-Faule Säcke: Es geht nicht darum obs die anderen lesen, sondern dass wir Engagement, Aktivität und ein funktionierendes Internes System nachweisen können + sowas anbieten. Wieso sollten wir so eine gute Idee nicht umsetzen wegen den anderen? Nur wegen deren Unfähigkeit sollten wir sowas aufgeben bzw erst nicht versuchen? Davor geh ich lieber nicht draußen spazieren wenns regnet Rolling Eyes

Beim TS ist es fast das gleiche: Es geht darum - dass wir den Membern die Lust drauf haben und für die es Spaß macht - eine 2. Art der Kommunikation anzubieten, neben dem schreiben. Wenn mal 5 Leute aktiv immer im TS sind werdens schon immer mehr. Hab ich selber beim TOW Clan erlebt Smile. Waren nur 5~ Leute, nach ner Zeit haben aus Langeweile andere Member reingeschaut und weil es denen Spaß gemacht hat + es ganz entspannt war, kamen die dann öfter. So waren wir auf einmal schon 20. Es geht hier um die Dynamik und Vielfalt die ein Clan anbietet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 7:25 pm

emu12 schrieb:
Off Topic Gespräche kommen hier nicht rein. @Rico und Sharp Wink

Zur Clanburg: Je höher das Battlefield gebaut ist, desto mehr Möglichkeiten hab ich! Und ich zitiere mal Lutze:
Zitat :
bei der burg gehts doch eher um status und zusammenarbeit

Zudem wo steckt unser Warlord solang? Wenn das nicht besser wird werd ich den noch degradieren!



Und zum Thema: RSC-Faule Säcke: Es geht nicht darum obs die anderen lesen, sondern dass wir Engagement, Aktivität und ein funktionierendes Internes System nachweisen können + sowas anbieten. Wieso sollten wir so eine gute Idee nicht umsetzen wegen den anderen? Nur wegen deren Unfähigkeit sollten wir sowas aufgeben bzw erst nicht versuchen? Davor geh ich lieber nicht draußen spazieren wenns regnet Rolling Eyes

Beim TS ist es fast das gleiche: Es geht darum - dass wir den Membern die Lust drauf haben und für die es Spaß macht - eine 2. Art der Kommunikation anzubieten, neben dem schreiben. Wenn mal 5 Leute aktiv immer im TS sind werdens schon immer mehr. Hab ich selber beim TOW Clan erlebt Smile. Waren nur 5~ Leute, nach ner Zeit haben aus Langeweile andere Member reingeschaut und weil es denen Spaß gemacht hat + es ganz entspannt war, kamen die dann öfter. So waren wir auf einmal schon 20. Es geht hier um die Dynamik und Vielfalt die ein Clan anbietet.


+1 Ich will endlich nen Clan Fight -.- gibt so viele nette clan gemeinschaften die vom cb usw gleich sind wie wir,wir hätten schon lange nen cw machen sollen !


Beim Ts könnte ich helfen, aber hab da voll kb drauf...xD
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 7:46 pm

A) War das nciht Offtopic
B) Mein ich bloß das es auf nem Untergrund zu viel wirkt und eher schlichter gehalten werden sollte
C) Könnte eig unser Mod den News übernehmen würd ich mal eben vorschlagen, hat ja sonst ncihts zu tun der faule Sack =P
D) Mit dem ts ist aber das problem das viele Sponsoren nen bestimmten Traffic wollen (20-30 am Tag) und es nichts bringt wenn wir da 2 Wochen lang zu 5. drauf gammeln und außerdem ist wohl ein prob auch das vlt. einige Leute gar kein Bock drauf haben ... siehe Sharp, Benny/keinplan hat bisher auch immer abgeblockt weil er lieber mit einzelnen quasselt statt Mass.
E) geh ich jetzt Futter

P.S. Sharp wenn du schon davon Ahnung hast könntest du ruhig mithelfen,zwingt dich ja keiner 24/7 on zu sein aufm Ts, reicht ja schon irs.
Diese Nullbock-Einstellung geht mir derbe aufn Sack udn da bist du nciht der einzige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 8:02 pm

zu C: Nein es sollte jemand machen, der sich freiwillig nochmal dazu meldet und der gerne schreibt. Und eine angemessene sowie angenehme Schreibweise besitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    So Aug 14, 2011 8:05 pm

Rico schrieb:
A) War das nciht Offtopic
B) Mein ich bloß das es auf nem Untergrund zu viel wirkt und eher schlichter gehalten werden sollte
C) Könnte eig unser Mod den News übernehmen würd ich mal eben vorschlagen, hat ja sonst ncihts zu tun der faule Sack =P
D) Mit dem ts ist aber das problem das viele Sponsoren nen bestimmten Traffic wollen (20-30 am Tag) und es nichts bringt wenn wir da 2 Wochen lang zu 5. drauf gammeln und außerdem ist wohl ein prob auch das vlt. einige Leute gar kein Bock drauf haben ... siehe Sharp, Benny/keinplan hat bisher auch immer abgeblockt weil er lieber mit einzelnen quasselt statt Mass.
E) geh ich jetzt Futter

P.S. Sharp wenn du schon davon Ahnung hast könntest du ruhig mithelfen,zwingt dich ja keiner 24/7 on zu sein aufm Ts, reicht ja schon irs.
Diese Nullbock-Einstellung geht mir derbe aufn Sack udn da bist du nciht der einzige

Nein ebend nicht da ich wenn ich euch das erkläre entweder stunden brauche und wenn ich es selbst mache stunden iwas ausfüllen muss ^^ geht hier nur darum das ich ne lebens lange ts3 lizenz hab aber keine lust hab es auszufüllen usw heißt ja nicht das ich das nicht mache 0,o hab auch kb auf cs event komme aber trozdem ^^
Nach oben Nach unten
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 1:15 pm

1.Frage: why is der mod eigentlich mod wenn er sowas nich übernimmt^^??
2.naja TS weiß nich hab damit nur nervige erfahrungen gemacht bei css weil das einfach nervt wenn ständig jemand in ne andere konfi geht
auserdem tele ich jeden tag in skype.
3. ich arbeite immer in clan burg Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 1:58 pm

Was wäre wenn wir ein paar Ts-Moderatoren ernennen...??

Wäre doch ok oda?

mfg

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 2:13 pm

Nein dafür gibts die Leader/EVM's und den normalen Mod, die das regeln können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 2:42 pm

Maxi schrieb:
Was wäre wenn wir ein paar Ts-Moderatoren ernennen...??

Wäre doch ok oda?

mfg

Und mich der sich so oder so dann um ts kümmern muss. und denke nicht das das überhaupt nötig sein wird ^^
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 2:55 pm

glaub auch kaum das man da ein mod brauch, da sowieso nur clanmembs udn cf's aufn ts kommen und wir usn ja alle gepflegt verhalten (außerdem die teils komischen späße die aber eh jeder versteht ^^) und sowieso wurde noch nie wer im cc gekickt soweit ich weiß
schaffen also die leader/evm's udn sharp alleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 2:55 pm

in TS braucht man keine mods weil du das so einstellen kannst das jeder einen eigenen chat hat und 1 gruppen chat wo man selbst mod drin sein kann. so zusagen das du der einzigste mod in dem chat bist aber ein admin kann da drinen trotzdem kicken oder verändern.
ich währe dafür das jeder spieler aus dem clan seinen eigenen chat mit mod rechten haben kann. ein extra tap für Gruppen konfi bzw. Clan Chat, Moderatoren admin berreich. Evm chat und solche sachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 3:47 pm

Da Micha schrieb:
in TS braucht man keine mods weil du das so einstellen kannst das jeder einen eigenen chat hat und 1 gruppen chat wo man selbst mod drin sein kann. so zusagen das du der einzigste mod in dem chat bist aber ein admin kann da drinen trotzdem kicken oder verändern.
ich währe dafür das jeder spieler aus dem clan seinen eigenen chat mit mod rechten haben kann. ein extra tap für Gruppen konfi bzw. Clan Chat, Moderatoren admin berreich. Evm chat und solche sachen

es ist schwachsinn das jeder von 30 member nen eigenen channel kriegt wird viel zu unübersichtlich....^^
Nach oben Nach unten
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 4:33 pm

eigentlich ja nicht ts is übersichtlich ich habe 6jahre lang mit ts css gespielt in nem clan wo es über 70 chanels gab das war nie unübersichtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Mo Aug 15, 2011 9:35 pm

Die Ideen sind ziemlich gut, aber würde auch im Rs Forum sowas wie eine Zusammenfassung von Events etc. schreiben.
Was auch für die Clanburg sicher praktisch wäre, ist ein Thread vom "Clanburgmeister", wo drin steht, was wir tun oder machen sollten,
bzw. was gebaut werden wird und was neu dazukommt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    Di Aug 16, 2011 1:20 am

meiner meinung nach sollten sich die ganzen hohen tiere da zusammensetzten und das in ruhe besprechen ich meine leute ihr habt die entscheidungen zu treffen und ich finde wir sollten jemanden einteilen der das ganze regelt wer was und wie viel von etwas abbaut oder herstellt in der burg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    

Nach oben Nach unten
 
14.8. Upcoming Updates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» News und Updates, die das Forum betreffen
» Upcoming Premium/Reward/Gift Tanks
» Upcoming Premium Tank: FV201/A45
» Neues Spiele-Update 1.18.64
» AC New Leaf - Neues nach dem Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: