All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The end is near, I'm back. Hi Nico :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Di Aug 16, 2011 1:57 am




RS-Name:
Pliben

CB-lvl:
138

Total lvl:
2.208

PVP Erfahrung?:
6/10

PVM Erfahrung?:
4/10

Woher kenne ich diesen Clan?:
War schon mal drin. Von maxi am Anfang möchte wieder rein wegen Marleenchen, Nico, Emu und einigen persönlichkeiten die sich sicher FREUEN.

Wen kenne ich aus diesem Clan?:
Nico, Marleechen, Emu, Rico, Guthix4Eva, Milatuser, Pelagor, OVL, etc.

Warum möchte ich diesem Clan beitreten?
Wegen Nico, Marleen und keine ahnung vermissen den irgendwie.

An Emu:
Ich verspreche dir werde mich im CC nicht mehr mit Nico zoffen
Hiermit bestätige ich, dass ich aktiv im Clan sein werde und mich den anderen
Clanmitgliedern gegenüber Sozial und Hilfsbereit verhalten werde.[X]

RS-Lebenslauf (freiwillig):
-

RS-Clanerfahrungen (freiwillig):
-

Etwas zur eigenen Person (freiwillig)
Name: Nick
Alter: 14
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [X] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Di Aug 16, 2011 6:49 am

dafür Wink mach bei pvm erfahrung 0/10 xD aber kommt noch hast ja jz nen guten acc geschenckt gekriegt.


Wer zur hölle sollte sich drüber freuen das du wieder da bist Question xD


Zuletzt von INotized am Mi Aug 17, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Di Aug 16, 2011 9:33 am

haah Very Happy naja nico er wirds noch lernen Very Happy lol! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Di Aug 16, 2011 10:09 am

Jojo..

Dafür!

mfg

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
3girls1pony
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Di Aug 16, 2011 11:24 pm

Dafür! Dafür! Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj Bl3nd WTF
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Mi Aug 17, 2011 9:27 pm

gute bewerbung machst nen guten eindruck^^
Dafür! Dafür!

lg dj bl3nd wtf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 2:31 pm

bin dagegen
sehe dich weder in rs noch im forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 2:58 pm

Vorläufig Dagegen! aufgrund der Vergangenheit, mangelnder Aktivität. (http://fd-clan.forumieren.net/t119-closed-nico-nick, http://fd-clan.forumieren.net/t122-fd-nick-leaved)
Das mit dem "geschenkten" Acc kommentier ich erstmal nicht weiter.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 3:00 pm

Bin auch Dagegen aus oben genannten Gründen und geschenkter Acc find ich auch nciht so dolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spart Ftw
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 3:04 pm

Ich schließe mich Benny an ...
Aufgrund deiner Vergangenheit bin ich leider Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 3:08 pm

Bin auch nach langer Überlegung dagegen. Was früher alles passiert ist und heute noch alles passiert (P-Server...) kann ich nicht wirklich ausstehen. Und ich denk nicht, dass jeder im Clan auch auf Lust auf euer gestreite und wieder eure Aktionen tolerieren wird.

Klar, Versprechungen sind groß, Versprechungen sind schön und versprechen eine 'bessere' Zukunft. Jedoch Versprechuen und halten ist sowie Reden und Tun. Beides verschiedene Dinge.


Meine Meinung nach würd ich mir das eher anschauen, wenn du 1 Monat Clanfriend bist und je nachdem was in dem Monat passiert, dann ein Grundstein für die Zukunft legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 3:51 pm

Kenn dich zwar nicht, aber was ich alles durchgelesen hab bei dein austritt undsoweiter und noch das mit geschenktem acc, bin ich auch ganz Fett Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songoku24791
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 3:56 pm

Das mit dem geschenkten Acc lasse ich kommentarlos. Ich werde nicht entscheiden danach, ob der Acc selber geskilled wurde oder nicht. Ich betrachte die Sache objektiv und sehe, dass du die Voraussetzungen erfüllst.

Ich kenne dich ehrlich gesagt auch nicht, kann mir daher keine Meinung über dich bilden, von daher sage ich Dafür! .

MfG
Pille
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 4:11 pm

ich enthalte mich mal, kenne dich zwar auch nicht, aber was die anderen so schreiben werden sie ihre guten gründe haben, dagegen zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 6:35 pm

iCan0ox schrieb:
Kenn dich zwar nicht, aber was ich alles durchgelesen hab bei dein austritt undsoweiter und noch das mit geschenktem acc, bin ich auch ganz Fett Dagegen!

ich finde du solltest dich enthalten da du dir 0 überblick von dem verschaffen kannst was überhaupt los war da du nen monat oder so nicht da warst.

und nur auf meinung anderer ein dagegen zu geben finde ich nicht ok.
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 7:24 pm

und wenn schon
die probezeit is fast rum und er hat nicht einen beitrag geschrieben noch war er im cc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 8:05 pm

Pelagor schrieb:
und wenn schon
die probezeit is fast rum und er hat nicht einen beitrag geschrieben noch war er im cc

er ist net ma probe member ????? weil er net angenommen wurde was laberst du da eigentlich lol und er ist aktiver online als du also halte dich mit aussagen zurück die du nicht bestätigen kannst. wenn ihr alle um 19 uhr schlafen geht is das net sein problem er ist jeden tag mit mir bis 7 uhr bei iwelchen bossen
Nach oben Nach unten
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 8:18 pm

Die Probezeit beginnt sobald man sich beworben hat. Wenn man nicht sofort aktiv sein kann, kann man das ja sagen. Dann wird die Zeit verschoben oder so.

Zitat :
wenn ihr alle um 19 uhr schlafen geht is das net sein problem er ist jeden tag mit mir bis 7 uhr bei iwelchen bossen

In welchem Clan?
Also ich war die letzten Tage auch nicht sehr oft on, aber gesehen habe ich ihn wenn ich on war auch nicht. Und es geht nicht nur um Rs Aktivität. Forumaktivität ist ebenfalls Pflicht.

MfG Kp

(Bitte im folgenden Verlauf weiterhin gepflegt ausdrücken Wink )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 8:22 pm

Keinplan123 schrieb:
Die Probezeit beginnt sobald man sich beworben hat. Wenn man nicht sofort aktiv sein kann, kann man das ja sagen. Dann wird die Zeit verschoben oder so.

Zitat :
wenn ihr alle um 19 uhr schlafen geht is das net sein problem er ist jeden tag mit mir bis 7 uhr bei iwelchen bossen

In welchem Clan?
Also ich war die letzten Tage auch nicht sehr oft on, aber gesehen habe ich ihn wenn ich on war auch nicht. Und es geht nicht nur um Rs Aktivität. Forumaktivität ist ebenfalls Pflicht.

MfG Kp

(Bitte im folgenden Verlauf weiterhin gepflegt ausdrücken Wink )

wir waren öfters im cc kann micha und auch pony bestätigen. die probezeit beginnt erst wenn der RANG probemember ausgeteilt wurde. Und die bewerbung angenommen wurde was hier ja ma wieder tage auf sich warten lässt bis iwer es ma für wichtig hält nen dafür oder dagegen zu geben.
Nach oben Nach unten
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 8:27 pm

Und es war nie jemand im Cc der ihn hätte einladen können?

Stimmen wurden schon einige abgegeben. Am ersten Tag bereits 4. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es im Moment 6 Dafürs und 6 Dagegen, welche natürlich zum Denken anregen sollten..

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 8:38 pm

Keinplan123 schrieb:
Und es war nie jemand im Cc der ihn hätte einladen können?

Stimmen wurden schon einige abgegeben. Am ersten Tag bereits 4. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es im Moment 6 Dafürs und 6 Dagegen, welche natürlich zum Denken anregen sollten..

MfG Kp

Man wird erst eingeladen, wenn die bewerbung angenommen wurde dann wird man eingeladen und kriegt nen Probe member rank im cc/forum

Das sollte ja wohl jeder verstehen wenn nicht Omfg rage quitt plwks
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 9:02 pm

ich kann zwar meistens erst gegen 5-6 abends on und bin ab etwa 10-11 weg
aber in dieser zeit hab ich ihn bisher noc hnicht gesehen

probemember ist man sobald die bewerbung geschrieben wurde (wie du an den zahlreichen bewerbungen in letzter zeit eigentlich hättest sehen können)
man sollte sich allerdings selbst darum kümmern in den cc eingeladen zu werden - schließlich will ja der bewerber in den clan oder?

zudem kann man ja auch in den clan ohne rang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 9:12 pm

Pelagor schrieb:
ich kann zwar meistens erst gegen 5-6 abends on und bin ab etwa 10-11 weg
aber in dieser zeit hab ich ihn bisher noc hnicht gesehen

probemember ist man sobald die bewerbung geschrieben wurde (wie du an den zahlreichen bewerbungen in letzter zeit eigentlich hättest sehen können)
man sollte sich allerdings selbst darum kümmern in den cc eingeladen zu werden - schließlich will ja der bewerber in den clan oder?

zudem kann man ja auch in den clan ohne rang

lesen ftw er war in dem clan mit mir und pony sogar öfters nur halt abends er kann halt nur zwichen 2 und 7 uhr atm wenn ihr da alle schlafen seit ist das kein grund ihm nen dagegen zu geben oder bleibt einfach wach wenn es euch net passt dann seht ihr ihn auch
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 9:26 pm

ich glaube nicht das die leute dagegen gestimmt haben weil er nur atm von 2-7 spielt, sondern weil sie schlechte erfahrung gemacht haben, soweit ich das jetzt verfolgen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 9:42 pm

Wir müssen uns da nicht nach ihm richten. Schließlich will ER ja in den Clan. Und im Forum kann er auch zwischen 2 und 7 Uhr etwas schreiben. Wink Mal davon abgesehen, dass er ja auch tagsüber mit anderen Leuten schreibt, P Server spielt oder so.. Da könnte er auch hier in Rs on kommen. Auch heute habe ich ihn paar mal im Forum gesehen, geschrieben hat er aber nichts.. wo es doch gerade um ihn hier geht. Aber würde mal sagen es wurde genug diskutiert. Das können wir woanders weiterführen. Er kann sich ja auch mal dazu äußern, ansonsten liegt das jetzt bei den Leadern.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   

Nach oben Nach unten
 
The end is near, I'm back. Hi Nico :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Battlefield 3 - ''Back to Karkand''
» [LS15]Jenz Hem BACK v 1.0 [MP]
» [OMSI2] back door sounds for all man sd202
» [XY Uber] - Stall is comming back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: