All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The end is near, I'm back. Hi Nico :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 10:31 pm

Ich war über die Bewerbung nicht sehr erfreut, vor alledem, dass du einen neuen Acc aus unerfindlichen Gründen hast.
Auch finde ich, dass du nicht mehr vertrauenswürdig bist, nicht nur weger der Vergangenheit, sondern weil du nichts dagegen getan hast, nicht nur um zu sagen,
du hast nichtmal Klartext geredet, nichts eingeräumt hast. Deswegen sehe ich keinen Grund dich wieder aufzunehmen Exclamation
Dagegen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 11:54 pm

Vielen dank für die Aufnahme als Probemitglied warum auch immer.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust in einem Clan zu sein in dem mehrere Personen etwas gegen meine Anwesenheit haben, obwohl ihnen nur berichtet wurde, was früher passiert ist.
Danke nochmal Smile

Zum "geschenkten Account" - danke Nico Very Happy Er ist nicht gehackt und es gibt keine Öffentlichen Beweise das er geschenkt ist, aber wenn es euch glücklich macht, er ist geschenkt.

Und zu DarkKaos nun ja, das verstehe ich nicht ganz da einige Personen, die in diesem Clan aktiv sind schon drauf waren. Namen müssen nicht genannt werden. Und natürlich könnt ich das Beweisen, aber wofür?

Emu hat auch ein paar Tage gebraucht um eine Meinung über das Thema zu haben, also werde ich das ja auch dürfen Smile

So ich schließe mich der Meinung von Nico mal an ich hab sie mir nicht durchgelesen bin aber dafür!
Adios :p

PS: Nico zoff dich nicht mir deinen mates wegen mir Very Happy. Falls Nico wegen irgendeinen Grund den Clan verlässt, möchte ich nochmal sagen das es nicht wegen meinen bösen Einfluss ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   Sa Aug 20, 2011 11:57 pm

FD Nick schrieb:
Vielen dank für die Aufnahme als Probemitglied warum auch immer.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust in einem Clan zu sein in dem mehrere Personen etwas gegen meine Anwesenheit haben, obwohl ihnen nur berichtet wurde, was früher passiert ist.
Danke nochmal Smile

Zum "geschenkten Account" - danke Nico Very Happy Er ist nicht gehackt und es gibt keine Öffentlichen Beweise das er geschenkt ist, aber wenn es euch glücklich macht, er ist geschenkt.

Und zu DarkKaos nun ja, das verstehe ich nicht ganz da einige Personen, die in diesem Clan aktiv sind schon drauf waren. Namen müssen nicht genannt werden. Und natürlich könnt ich das Beweisen, aber wofür?

Emu hat auch ein paar Tage gebraucht um eine Meinung über das Thema zu haben, also werde ich das ja auch dürfen Smile

So ich schließe mich der Meinung von Nico mal an ich hab sie mir nicht durchgelesen bin aber dafür!
Adios :p

PS: Nico zoff dich nicht mir deinen mates wegen mir Very Happy. Falls Nico wegen irgendeinen Grund den Clan verlässt, möchte ich nochmal sagen das es nicht wegen meinen bösen Einfluss ist.

Zu dem PS ist es nicht habe phil auch schon vor 3 days gesagt das ich bei der nächsten gelegenheit leave und das werde ich auch iwan zwichen 0 und 1 uhr.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   So Aug 21, 2011 12:38 am

Scher dich zum Teufel, sowas ist einfach nur armselig Evil or Very Mad Um es mit deinen worten zu sagen: the end is near. Hiermit wirst du sofort gelöscht und nie wieder werde ich dich aufnehmen und eine Bewerbung schreiben lassen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The end is near, I'm back. Hi Nico :P   

Nach oben Nach unten
 
The end is near, I'm back. Hi Nico :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Battlefield 3 - ''Back to Karkand''
» [LS15]Jenz Hem BACK v 1.0 [MP]
» [OMSI2] back door sounds for all man sd202
» [XY Uber] - Stall is comming back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: