All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Cybercape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cybercape
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 6:16 pm

RS-Name: Cybercape

CB-lvl: 124

Total lvl: 1975

PVP Erfahrung?: Nope,keene da ich einen sehr ungewöhnlichen build auf meine skills gesetzt habe der mir im nach hinein selbst unlogisch und umständlich vorkommt konnte ich nie erfahrungen im pvp machen ,weder vor neuer wildy ,noch nach.

PVM Erfahrung?: Ich wurde öfters zum tanken von Bandos gedrenkt ,um ehrlich zu sein waren die ersten versuche holprig und ich wurde sogar manchmal als Todestanker bezeichnet da mein team am ende des tripps nicht ganz vollständig war XD ,doch dies hat sich seit 99 def gebessert und ,obwohl ich immernoch lv 1 Wind-Spell brauche halte ich mich für einen sicheren tanker.
Um meine totale erfahrung zusammen zu fassen : oft zammy ,oft bandos ,nie sara ,nie nex ,armadyl sosolid2k mass event ,sosolid2k tormented demon event(s) und duo mit freund,nie nex und auch bedauerlicher weise nie corp

Woher kenne ich diesen Clan?: Hab einfach in Rscommunity gesucht nach was anständigem^^

Wen kenne ich aus diesem Clan?:Keine ahnung ,hatte eine sehr sehr lange spielpause gemacht und meine fl wurde gelöscht dank "hacks" bzw freunden die ihren acc nichmehr mochten und meinen gerne gehabt hätten^^ von dem her kann ichs net nachprüfen

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? Ich bin nicht wirklich ein einzelgänger und brauche kontakt beim rs spielen da es meist sehr faad, also brauche ich meist kontakt per headset mit ts oder skype nebenbei ,den ich mir alleine nicht erbringen kann (wie gesagt leere fl und habe keinen bock mit frühpupbertären kinnas über ihre "nice skills" zu plaudern um mit halbärschige bekanntschaften zu machen)
,außerdem habe ich es auch auf die events abgesehen ,da für normale spieler ein 138 cb mit 96 herb 88 sum und 99 pray nur für einen bandos trip für geld oder armadyl ein wenig SEHR hoch sind und man diese erst garnet ohne geld erreichen kann ,ein teufelskreis

RS-Lebenslauf (freiwillig): Ich denke ich habe nebenbei beim beantworten der anderen fragen genug abgeschweift um ein bild von mir zu machen ,ich möchte nur andeuten dass ich ohne geld ein sehr sehr fauler und nicht ehrgeiziger skiller bin(brauche mein schnelles training) ,außerdem spiele ich schon seit 5 jahren auch wenn mir die oma in varrock mir net das veteranen cape geben will -.-

RS-Clanerfahrungen (freiwillig):Leider sehr unfreundliche ,oder kurze ,in zu großen clans hatte ich probleme mit akzeptanz da viel zu viele ... hm junge bzw ältere spieler mit viel zu großen nüssen drinn waren ,die ihre launen an neuen membern auslassen mussten ,naja.
Danach suchte ich anschluss in kleineren clans ,die leider meist nach 1 Monat zusammen brachen durch zu wenig neue spieler.

Etwas zur eigenen Person (freiwillig): Ich bin nicht gerade redefaul,eine tastatur und ein forum sidn gefährliche bewaffnung für mich da ich dazu neige unendlich lange reden zu halten(siehe oben),der sarkasmus ist mein freund ,und ich finde,dass ich sehr ehrlich ,launisch und in den meisten fällen selbslos bin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [x] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [x] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [x] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Ich hoffe ich bereite niemanden unnötig qualen den ganzen käse da oben zu lesen ,wenn ihr was sehr kurzes unausformuliertes von mir wollt ,nur sagen dann mach ich ne kurzfassung.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 6:36 pm

Hallo Cybercape,

schön dass du zu uns gefunden hast :-). Vorweg erstmal zu deiner Erleichterung: Hier wird kein Ärger oder sonstiges an neuen Membern ausgelassen. Schikaniert oder ähnliches wird hier auch niemand, dafür sorge ich. Jedoch ob jeder dich mag und ob jemand dich nicht mag, kann ich nicht garantieren. Dafür bist du selbst verantwortlich. Ich finde es auch eine schöne, lange Bewerbung (Rechtschreibung und Grammatik außen vor gelassen). Dass du viel schreiben kannst und es auch gerne tust, ist für mich eher ein Pluspunkt. Denn ich hör mir gern an, was andere zu sagen haben und eine Meinung zu etwas zu haben und diese auch umfangreich zu beschreiben ist auch sehr gut.

Besuch doch mal unseren CC: Final Destruction


Gruß,
Emu

PS: Netter 'Darker than Black' Avatar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cybercape
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 6:40 pm

Gut gecountert ,ja natürlich bin ich für mein handeln selbst verantwortlich und versuche auch meist erst zu denken vor dem schreiben^^

Und wegen der rechtschribung und grammatik ,nun ja... das dürfte nur ein pluspunkt zur faulheit sein ,ich will allerdings net abstreiten das meiner kommasetzung furchtbar ist. ,. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 6:46 pm

Kann mich Emu nur anschließen, schöne Bewerbung udn ausführlich und denke mal wen zum Skypen lässt sich auch finden Very Happy
hier hast du mal ein paar Skypeadressen udn kannst dich am besten auch selber gleich eintragen: >KLICK<
Btw: keine Ahnung ob das ein tipp oder Denkfehler war, jedenfalls kriegt man das Veterans-Cape in Lumbringe bei dem einen Typen der im Uhrzeigersinn um das Schloss läuft, in Varrock gibt es das Klassik-Cape =P

Nen Dafür oder Dagegen bekommste sobald ich sehe, dass du Rs und Foren Aktiv bist ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 7:29 pm

also deine bewerbung ist auf jeden fall spitze
und auc him cc scheinst du mir jetzt schon aktiv und im ganzen ein netter kerl zu sein

werds mir auch erst die woche anschaun aber bin mir ziemlich sicher dass du aufgenommen wirst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 7:33 pm

Shocked Wirklich sehr ausführliche Bewerbung. Machst einen netten, lustigen Eindruck und Leute, die gerne viel reden sind eh immer gut. Very Happy Denke mal in unserem Clan werden dir derartige Dinge nicht noch einmal passieren. Wink Gebe vorab schon mal mein Dafür! und bin gespannt auf die erste Zeit.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 7:47 pm

lol! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mi Aug 24, 2011 11:47 pm

hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an^^ werde mich in den nächsten tagen entscheiden Smile
hoffe du findest den spass bei uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songoku24791
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Do Aug 25, 2011 12:28 am

Ich wage es zu sagen, dass ich dir ein Dafür! gebe. Ich glaube daran, dass du hier sehr gut reinpasst. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Do Aug 25, 2011 11:48 am

Mir gefällt bis jetzt auch dein Auftreten und denke die Probezeit wirst du gut überstehen Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iUw3eX



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Do Aug 25, 2011 2:44 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Fr Aug 26, 2011 5:12 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Fr Aug 26, 2011 6:53 pm

Sehr schöne ausführliche Bewerbung!

Dafür!

mfg Very Happy

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
Spart Ftw
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Fr Aug 26, 2011 8:56 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Sa Aug 27, 2011 12:13 am

eindeutiges dafür, bistn cooler typ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj Bl3nd WTF
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Sa Aug 27, 2011 12:41 pm

sehr nette bewerbung machts nen guten eindruck^^ Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Mo Aug 29, 2011 9:14 pm

Habe mir das jetzt länger angeschaut und gebe dir mein Dafür!

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Di Aug 30, 2011 10:24 am

Ich glaub Soul du kannst das schließen...!

Er hat genug Dafürs und ist aktiv...!

Also Soul xD

mfg Very Happy

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Di Aug 30, 2011 10:12 pm

Nein, jeder soll die gleichen Aufnahmerechte haben und nehme jeden nur nach Ablauf der Probewoche auf, auch wenn die Bewerbung und ihre Resonanz für sich spricht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Fr Sep 02, 2011 12:48 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Cybercape   Heute um 11:18 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cybercape
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: