All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ränge zu vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 3:04 pm

Wie der Titel schon sagt, gibt es neue Ränge und dafür werden auch Leute gesucht, die Interesse daran haben. Die Anmeldung erfolgt durch ein Eintragen in die Liste des jeweiligen Ranges. Nach 5 Tagen wird dann die Vorrunde geschlossen und es erfolgt ein 5 Tägiges Auswahlverfahren, wo jeder für jemanden 1x voten darf.
Wer darf sich zu einem Rang anmelden? Jeder. Ob Leader, EVM, Warlord oder ein neuer Member.


Gesucht wird:


1x Redakteur (Wenn Interesse: Ein Gehilfe)

-Emu
-Rico

1x Clanburg Organisator

-Soulforcer
-Micha

TEST: 1-2x Diplomat (Mir fällt grad kein besserer Name ein)

-Maxi
-Benny1


Infos zu den jeweiligen Rängen entnehme man von HIER oder auf Anfrage hier im Thread.
Vorweg zum Diplomaten: Ich will testen, wie sich ein extra Aufgabenfeld dafür macht. Worum es da geht: Mit anderen Clans Kontakt aufbauen, pflegen und zusammen arbeiten (=Events, etc). Der Diplomat soll als Ansprechsperson für andere Clans gelten UND er soll sich bei anderen Clans vorstellen, dort ein wenig das Geschehen mitverfolgen und natürlich unseren Clan vertreten. Deshalb sollten folgende Anforderungen mitgebracht werden: Guter Umgangston, fehlerfreie Rechtschreibung sowie eine Freude beim kennen lernen von anderen Menschen Wink


Somit wär die Vorrunde eröffnet, bis Sonntag!


Zuletzt von emu12 am Mi Aug 31, 2011 1:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 3:19 pm

Hallo Emu

Ich würde gerne den Diplomat machen! War schon mal Leader und kenne mich mit den Sachen der anderen Clans aus...

mfg Very Happy

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 6:39 pm

Redaktuer war doch das mit News bei Clanvorstellung oder?
Wenn ja meld ich mich dafür.

Edit: Wäre es nciht sinnvoller dann sowas wie einen Hohenrat einzuführen wo jeder sein Aufgabenfeld hat? Sieht etwas doof aus wenn man auf der Ml so viele verschiedene Ränge und Farben hat, bin ich der Meinung.


Zuletzt von Rico am Di Aug 30, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 6:40 pm

Diplomat.

Hab letztens auch schon das Sc Event mit den UN-Leuten organisiert und Evm und Leader added. Würde es auch weiterhin mit anderen Clans tun können und wollen.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi
Webmaster


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Lienz

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 7:46 pm

Hoher Rat wäre auch nicht schlecht!

Gute Idee Rico... Wäre wirklich einfacher..

mfg Very Happy

_________________


I like the smell of Napalm in the morning... it smells like victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fd-clan.forumieren.net
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 8:49 pm

jo hoher rat hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 10:16 pm

Bin auch dafür diese Ränge für den Hohen Rat zu nehmen und dann jeweils ihre Aufgabe so zu nennen.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich gern als Clanburg-Organisator vorschlagen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Di Aug 30, 2011 11:09 pm

wenn es sonst keiner macht könnte ich das mit clan burg organisieren aber das braucht seine zeit bis man sich da was überlegt und das organisiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 1:27 am

Hoher Rat ist gut ^^ War ich schon mal ne lange Zeit lang Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 1:51 am

Und Hoher Rat bringt außer dem Namen was?


Zudem Soul und Micha: Ihr beide wollt Organisator sein aber "Ja neee nur wenn es euch passt" , "Ja wenn ihr nix dagegen habt" -> Am besten noch mit tuntiger hoher Stimme und völlig schüchtern. So stell ich mir das grad vor und schüttel dabei den Kopf Laughing


Bei so einer Position müsst ihr Selbstvertrauen entgegen bringen. Ihr müsst euch für das einsetzen was ihr wollt. Ihr müsst Konsequent sein und Entscheidungen - ohne Zweifel + dafür einstehen zu können - treffen. Ihr müsst die Leute als Organisator motivieren können, sie Anspornen und sie nicht wie die Knast-Königin behandeln Wink

Schon mal einen Top-Manager, einen Chef einer großen Firma oder den PR-Berater gesehen, wie er vor versammelter Mannschaft steht, aufzeigt und sagt "Jaa wenn ihr alle nix dagegen habt und nur wenn es euch passt, könnt ich das ja übernehmen". Nix da, die müssen Top motiviert, mit Überschätzung ihres selbst da antreten und gerade stehen und sich einsetzen!

Nehmt meinen Beitrag nicht böse ihr zwei, soll euch lediglich ein Ratschlag sein Very Happy
Ich mag euch beide ja <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibbso
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 2:49 pm

Der Hohe Rat bringt, dass im Forum und in der ML nicht so viele Ränge(namen) rumfliegen.
Schaut halt irgendwie doof aus;


Leader
Moderator
Clanburgorganisator
Redakteur
Diplomat
Warlord
Eventmanager
Member
Probemember

da kriegt man ja schon das Gefühl total der Aussenseiter zu sein ohne Rang Lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 3:45 pm

Ich glaube Ibbi ist der einzige der mcih verstanden hat (Der weiß halt was ich will <3)
HR soll heißen das genau die Ränge die du suchst und die die wir schon haben in diese Schublade gepackt werden, sprich: Jeder ist HR (also alle die rang haben) aber nicht alle haben die gleichen Rechte. Einer kümmert sich um Bewerber, der Nächste um Allgemeine Sache, der nächste macht Mod usw.
Ziel: Alles wird vereinheitlicht und sie nciht so chaotisch aus (siehe Ml)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 4:34 pm

Und wie sollen andere Clans dann die entsprechende Ansprechperson finden Razz?

Bzw Wenn alle als Hoher Rat drin stehen, wie soll man entziffern wer Leader ist, wen man wegen Events ansprechen kann, wen man wegen was weiß ich anschreiben kann?

Grundsätzlich hab ich noch nichts dagegen, aber ich seh die Vorteile außer Ordnung gemischt mit Unübersichtlichkeit noch nicht.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 9:49 pm

Nein, Emu es geht darum, dass ich schon Leader bin, und wenn sich niemand gemeldet hätte, hätte ich das gern gemacht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 9:53 pm

Gut, dann hab ich dich falsch verstanden, entschuldige Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 9:57 pm

Nichts zu entschuldigen, hab ja nicht hingeschrieben, wenn sich keiner meldet.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Mi Aug 31, 2011 9:58 pm

naja weiß nicht hätte vlt auch ein posten genommen, aber will da nix anfangen was ich dann zeitlich nicht bewältigen kann, wegen des studiums und jetzt die projektarbeit Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 6:54 pm

Letzte Chance Leute, morgen um 12 wird der Thread closed Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 9:06 pm

du emu währe fast für 2 organisatoren aus dem grund wir sind 30+ leute das is glaube ich schwerer als es aussieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 10:00 pm

Bin dafür dies mit den Rängen auch beim Treffen in der Clanburg zu bereden und zu wählen.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Deswegen schlage ich 2 Daten vor, an dem wir dieses Treffen abhalten könnten.

Der erste wäre am Mittwoch, den 7.09.11 um 20:00 Uhr. Der andere wäre einen Tag vor dem Ep-We, also der Donnerstag.
Natürlich können wir noch andere nehmen, die Uhrzeit ändern damit möglichst alle da sind, aber wir solten das jetzt möglichst schnell entscheiden.
Praktisch wäre auch wenn jemand dann eine Zusammenfassung des Besprochenen im Forum schreibt, damit die, die nicht da waren, nichts verpassen.
Auch wäre ich dafür einen Leiter zu wählen, damit wir nicht alle durcheinander sprechen.
Stelle mir bei diesem Treffen vor, folgendes zu besprechen:

-Überarbeitung und Verbesserung der Clanstruktur
-neue Ränge
-Ressourcen-Abbau in der Clanburg (Pflicht, Annehmevorrausetzung bei Bewerbung, Benutzung auf deutschen Servern, etc.)
-Kommunikation (TS-Server)
-Events

Wer weitere Punkte ansprechen will, sollte das natürlich beim Treffen sagen oder bereits hier Vorschläge, die zur Ansprache kommen sollen, posten.

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 10:19 pm

Gute Idee Soul, ich überlass dir und Micha die volle Verantwortung für dieses Treffen und für den Ablauf. Zeigt also was ihr könnt Wink

Ich persönlich bin jedoch gegen so ein Treffen. Weil:

a) Zeichenlimit, ihr wisst wieviel ich im Forum schreibe, wenn ich eine Meinung habe.
b) Man kann wild durcheinander reden -> Keine Ordnung.
c) Man wird zur sorfortigen Antwort 'genötigt'
d) Können es nicht alle aus dem Clan mitverfolgen -> Zusätzliche Arbeit das ins Forum zu schreiben.
e) Runescape hat keinen Nachrichten Verlauf. Nachteil: Geschriebenes kann man nicht zwei mal lesen oder im nachhinein nochmal.
f) Könnte es lange dauern, wegen a und e. Zudem wegen dem, dass sich so schneller und leichter Diskussionen bilden können. Diskussionen laufen im Forum mehrere Tage Wink
g) Können manche im Forum besser ihre Meinung vertreten, weil sie das da ganz ohne Druck, ohne Hektik und entspannt tun können.



Aber wenn ihr beide über diese Punkte hinweg sehen könnt, nur zu Wink
Jedoch dürft ihr dann auch das ganze (Die Zusammenfassung) ins Forum schreiben. Ich werd es dann nachbearbeiten. Und zu dem 'Treffen' würd ich auch entscheiden.


_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 10:20 pm

Ach und Micha wegen 2 Organisatoren: Ihr könnt das gern beide zusammen machen, wenn ihr nichts dagegen habt.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 11:03 pm

ich denke mal das soul da meiner meinung is weil man das wöchentlich organisieren muss und ich denke manchmal könnte einer von uns beiden nicht und dan könnte der andere übernehmen. meine meinung ich verstehe mich ja mit soul ganz gut why nich 2sind besser als 1^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 11:12 pm

Ja, ich weiß, das bei einem solchen Treffen ziemlich chaotisch zu gehen kann, aber wenn wir alles georndet angehen, wird das kein Problem werden.
Ausserdem find ich die Idee mit Micha zusammenzuarbeiten auch gut, da bei der Aufgabe viel entschieden wird und allein so oder so net verttretbar wäre.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   Sa Sep 03, 2011 11:24 pm

Gut, dann macht mal ein neuen Thread darüber auf Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben   

Nach oben Nach unten
 
Ränge zu vergeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» 2 Jobs zu vergeben! ^^
» Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: