All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Project: Blacklist and Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 1:32 pm

Nun, bevor ich dies hier öffentlich mache, will ich das nochmal mit euch besprechen. Da ich noch gern ein paar Meinungen anderer hören will.


Bei diesem Projekt handelt es sich darum, dass die Leader verschiedener Clans zusammen arbeiten bzw ein 'Netzwerk' errichten, worüber die sich austauschen. Zb das erstellen einer Blacklist.

Funktion der Blacklist: Dort werden von jeweiligen Leader die Spieler eingetragen, die absolute Scheiße gebaut haben ala 'Forum hacken' - Massiver Flame oder Scamming. Die werden dazu eingetragen, dass die anderen Leader davon Bescheid wissen und das so einer dann für die jeweiligen Clans gesperrt ist + man vorgewarnt ist.

Andere Funktionen: Man könnte so leichter Events zusammen organisieren bzw planen. So könnte man auch ein wenig 'Erfahrung' austauschen und sich ein wenig besser kennen lernen.



Habt ihr sonst noch konkrete Vorschläge zu dem Projekt oder Kritik? Würd mich über eure Meinung freuen Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iUw3eX



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 2:03 pm

@ Blacklist: Vielleicht sollte man einen Accouunt erstellen wo, die Leute der Blacklist geadded werden, um die Namensänderungen auch verfolgen zu können? (Mal als Vorschlag, falls die Idee nicht schon iwer gehabt hat xD)

Sonst fänd ich das gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 2:17 pm

finde die idee richtig gut
wegen namensänderung is einfach: einfahc auf igno liste setzten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songoku24791
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 5:27 pm

Ein soziales Netzwerk unter Clans? Klingt vielversprechend.

Wer ist denn momentan damit alles einverstanden und wer hält diesen Kontakt aufrecht? Merke ich als Mitglied das jetzt auch direkt, dass sich da was geändert hat?

Sind bisher nur Bekannte von dir gefragt oder ist das grade 'ne große Sache, die in anderen Communitys rumkursieren (bsp.: RSC).

Bin aber im Großen und Ganzen gespannt wie sich das entwickelt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 5:33 pm

Bisher bin ich selber noch dabei, das aus zu arbeiten.

Problem ist bisher eben noch: Wie bleibt der Kontakt aufrecht und wie wirds einfach gestaltet. Eine Idee wär, wenn die RSC ein Internes Forum für Clan-Leader machen würde. Deshalb sprech ich noch mit Leuten aus der RSC.

Sobald ich daran fertig gearbeitet hab, will ich es in der RSC vorstellen und per PM ein paar Leader anschreiben.


Als Mitglied wird man nicht direkt was merken. Vielleicht ab und an wenn es ein gemeinsames Event oder eine größere Veranstaltung gibt Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songoku24791
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 5:43 pm

Dann hoffen wir mal das die RSC da mithilft und das du genug Leader findest, die da mitmachen. Bin mal auf das Resultat gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 7:36 pm

Bin mir nicht sicher ob die Rsc es dulden wird da ja in den regeln steht man soll keinen "Rufmord" begehen. (Hoffe ich irre mich nciht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iUw3eX



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 7:45 pm

@Rico: Man darf keine Namen in schlechtem Zusammenhang nennen.
Aber das wäre für Clans doch sehr hilfreich ;o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   So Sep 04, 2011 8:23 pm

Genau das meint ich ... bin nur ncith auf die Formulierung gekommen, danke Uwe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   Mo Sep 05, 2011 4:49 pm

hört sich nach einen interessanten projekt an hoffe es klappt und wird so einigen clans helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Project: Blacklist and Community   

Nach oben Nach unten
 
Project: Blacklist and Community
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network
» Dorfprojekt abbrechen - Geld zurüück??
» MS Project
» ERINNERUNG: Heute Community-Abend um 19 Uhr! (Mariokart 7)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: