All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ränge zu vergeben - Ergebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Mo Sep 05, 2011 2:32 pm

Die Zeit um sich zu bewerben ist um, es wird Zeit ein Ergebnis zu finden:


Als Redakteur steht euch nun Rico zur Verfügung, der sich dazu bereit erklärt hat, das zu machen. Da ich es mit ihm abgesprochen habe, hab ich ihm den Rang überlassen. Wünschen wir ihm viel Glück Wink


Das Clanburg-organisieren wurde abgeändert und nun gibt es 2 Clanburg Organisatoren: Da Micha und Soulforcer. Da wird noch einiges von denen organisiert. Freut euch schon mal Wink


Und nun zum letzten Rang, der zu vergeben war: Der Diplomat. Angemolden haben sich dafür Benny und Maxi. Da es hier noch kein Ergebnis gibt, bitte ich euch beide, mir per PM einen Beispieltext zu erstellen, wie ihr einen Clan anschreiben würdet. Ziel des Anschreibens: Kontaktaufbau, Planung eines gemeinsames Events und eine kreative Idee, die ihr euch beide noch ausdenken könnt Wink

Sobald ich von euch beiden die PM bekommen hab, stell ich die hier rein und es darf gewählt werden.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Mo Sep 05, 2011 4:42 pm

Danke für das Vertrauen Very Happy
Wegen Diplomat: Benny ist zur Zeit auf Malta bis zum we, also nicht wundern =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Mo Sep 05, 2011 4:48 pm

hz glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Mo Sep 05, 2011 5:02 pm

Achja stimmt, dann lass ich dann wird es wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Heute um 11:20 pm

Nach oben Nach unten
 
Ränge zu vergeben - Ergebnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» 2 Jobs zu vergeben! ^^
» Japans 3. Splatfest
» Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: