Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ränge zu vergeben - Ergebnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty
BeitragThema: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Ränge zu vergeben - Ergebnis EmptyMo Sep 05, 2011 2:32 pm

Die Zeit um sich zu bewerben ist um, es wird Zeit ein Ergebnis zu finden:


Als Redakteur steht euch nun Rico zur Verfügung, der sich dazu bereit erklärt hat, das zu machen. Da ich es mit ihm abgesprochen habe, hab ich ihm den Rang überlassen. Wünschen wir ihm viel Glück Wink


Das Clanburg-organisieren wurde abgeändert und nun gibt es 2 Clanburg Organisatoren: Da Micha und Soulforcer. Da wird noch einiges von denen organisiert. Freut euch schon mal Wink


Und nun zum letzten Rang, der zu vergeben war: Der Diplomat. Angemolden haben sich dafür Benny und Maxi. Da es hier noch kein Ergebnis gibt, bitte ich euch beide, mir per PM einen Beispieltext zu erstellen, wie ihr einen Clan anschreiben würdet. Ziel des Anschreibens: Kontaktaufbau, Planung eines gemeinsames Events und eine kreative Idee, die ihr euch beide noch ausdenken könnt Wink

Sobald ich von euch beiden die PM bekommen hab, stell ich die hier rein und es darf gewählt werden.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty
BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Ränge zu vergeben - Ergebnis EmptyMo Sep 05, 2011 4:42 pm

Danke für das Vertrauen Very Happy
Wegen Diplomat: Benny ist zur Zeit auf Malta bis zum we, also nicht wundern =P
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty
BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Ränge zu vergeben - Ergebnis EmptyMo Sep 05, 2011 4:48 pm

hz glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty
BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Ränge zu vergeben - Ergebnis EmptyMo Sep 05, 2011 5:02 pm

Achja stimmt, dann lass ich dann wird es wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty
BeitragThema: Re: Ränge zu vergeben - Ergebnis   Ränge zu vergeben - Ergebnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge zu vergeben - Ergebnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ränge zu vergeben
» Range 99? so einfach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: