All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...

Nach unten 
AutorNachricht
Fc Colonia
Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 9:02 pm

Hey Leute,

es ist auch meine Zeit adios RuneScape zu sagen...

Da morgen die Schule wieder anfängt und ich auch eine Freundin habe, wird das alles zu eng, ich war letztes Jahr schon nicht sonderlich gut in der Schule und kann es mir einfach nciht leisten noch so ein jahr zu verplempern...

Klingt vielleicht für manche von euch was blöde zu sagen, ich quitte wegen der Schule... aber ganz ehrlich, mir ist die schule wichtiger geworden, ich war früher auch einer der gesagt hat, reicht doch wenn ich versetzt worden bin, aber ich hab eingesehen, dass ich was tun muss...

Ich will euch aber noch etwas sagen...

IHR WART/SEIT DER GEILßTE CLAN IN DEM ICH JE WAR UND DEN ES JE IN RS GEBEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir schon irgendwie etwas weh von euch zu gehen, aber ganz ehrlich was sein muss, muss sein...

Ich werde zwar ab und an nochmal vorbei schauen und noch das ein oder andere farm ründchen machen aber ich werde nicht wie zuvor aktiv rs spielen...!

Und leute? Echt, danke für die geile Zeit mit euch Very Happy für ie nächte die wir durchgemacht haben, die zeit in der wir einfach nur total geil gelacht oder geskypt haben und einfach in so einem geilen clan zu sein Smile)

Danke für alles ♥️


Phil bro? Danke für die geile Zeit bei Tds die uns ja auch einmal Claws beschert haben Very Happy
Migi: Wir beide haben immer so viel zusammen gelacht auch wenn wir im Clan nicht wirklich viel von einander hatten Very Happy
Miiiicha Very Happy : Danke für die geilen Bandos/Sara und Corp trips, auch wenn sie für mich leider ohne Drop blieben!
Und Uwe: Danke das du mir die 4m geliehen hast, damit ich pray 95 machen konnte. Very Happy Du kriegst dein Geld auch noch wieder, keine frage...
Benny: Danke für die gemeinsamen Dungs die wir zusammen gemacht haben Smile

Sorry Leute, ich könnte über jeden von euch was posten weil ihr einfach alle Super geil drauf seit, aber das wäre zu viel des Guten Wink

An alle nochmal ein ganz ♥️-liches DANKESCHÖN!!!!

Vlt lässt es sich ja einrichten das ich clan friend werde, damit ich wenigstens dann wenn ich mal vorbei schau zu euch stoßen kann...

Naja lange rede kurzer sinn...

Ciao an alle Smile)

Mit freundlichen Grüßen, Fabi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 10:00 pm

Wünsch dir viel Glück in der Schule und mit deiner Freundin Smile Du bist auch ein immer willkommener guter Spieler, mit dem man Spaß gehabt hat. Und des klappt schon, bis jetzt hats noch jeder hingekriegt Very Happy
Habe nichts dagegen dich als Clanfriend anzunehmen.

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 39
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 10:11 pm

naja schade Sad aber musst ja nicht gleich quitten, für ne runde forum ist doch immer zeit Smile.

aber gebe dir schon recht, schule ist wichtiger
hoffe kommst bald wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 10:32 pm

Wäre schön wenn man sich doch i-wann mal sieht =D (weiß aj nciht wie lange du noch schule hast)
Ansonsten Gl dicker udn wir schreiben sicherlich mal skype oder quatschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 10:33 pm

Yoo bro schade das du den clan verlaesst aber schule halt ne.. kenn ich hab ich durch gemacht zieh dein ding durch und ich hoffe das du nach dem jahr schule wieder dabei sein kannst und ich wuensche dir auch noch viel glueck in der schule
hau rein bro ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosen Stolz
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 49
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Di Sep 06, 2011 11:19 pm

FC du alter Kölner,

wenn du demnächst über den Rhein blickst und in der Ferne das Bayer Kreuz strahlt, dann denke an den alten Rosen Stolz und den Rest dieses total verrückten Clans und sei dir immer bewusst: Es gibt nur eine Macht am Rhein, aber nicht in Köln:D

Also, alles Gute,

dein Rosen cheers

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Mi Sep 07, 2011 1:42 am

Sometimes we have to know the Time to go..

Ill Miss u Bro <3

Waren immer schöne Zeiten mit dir :-)..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 23
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Mi Sep 07, 2011 3:15 pm

fabi noooooooooo das kanst du mir nich antuhn :O Sad(((((((8 Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Mi Sep 07, 2011 5:05 pm

Fabiii, du hast mich gar nicht erwähnt Sad


Warst ein netter Kerl und das seltene Skypen war auch witzig mit dir Smile Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück in der Schule!
Und lass dich hier wieder mal blicken, sobald Schule und alles geregelt ist Very Happy

Es ist zudem überhaupt nicht blöd wenn man sagt "Ich quitte wegen Schule", einen besseren Grund gibt es nicht!

Bist immer Willkommen und als CF natürlich auch Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   Mi Sep 07, 2011 5:22 pm

Auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Schule.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann später mal wieder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...   

Nach oben Nach unten
 
Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: