Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Corp Solo Guide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 2:49 am

hey ich habe mir gedacht weil corp so leicht geworden is solo ich das mal ein bisschen und zeige euch wie man das macht. für mich is das sehrleicht weil ich divine und rapier habe aber bei anderen is das schon schwiriger^^


aber bevor ihr solo versucht solltet ihr stunn erfahrung haben und schon öfterst corp wahren auch mal duo oder trio in kleinen teams.
ebenfalls ist eine hohe cb notwendig:

fangen wir mit der gear an
gear:
- Kopf: Fighter head, neeisnnich helm
-amulett: fury (empfohlen) alternatieve die ich nicht empfehle is glory
-oberkörper und legs: Kahrils schwarzdrachen//// pernix nicht wirklich weil es - meele stats macht Tipp: torva helm oder 1virtus teil macht keine - stats Very Happy
-boots: D boots
-handschuhe: Barrws gloves
-ring: ring der vitalität, blutrausch, onyx i
-umhang: ardougne umhang 3+, f cape, sw umhang

Hier eine kleine kombination wie ihr das ungefähr hingestalten sollt Razz (mehrere warianten möglich!!!!!!!!)

Corp Solo Guide Corpguidgear



Food und pots:
-ovl
-saras
-res

Waffen:
-leichte methode:
rapier spectral/ely/divine je besser das schild desto leichter

-schwirigerer methode:
zs

Special angrifswaffe:

stark empfohlen swh!!!!
alternative bgs bone dagger g+++


ich selbst habe noch nie mit bgs bone dagger einen sologeschaft aber ich arbeite dran ich empfehle swh. aber man kann es mit bone dagger auch schaffen oder bgs



Währen des kills:

benutzt viel soul split kein veng und vergisst die stunn sachen nicht!!!!!!!! addy armbrust empfohlen und smaragt bolzen vz.


Hier mal ein video von mir wie ich das mache. habe leider vergessen währen des kills den ovl zu potten^^



Wichtig!!!

nicht verzweifeln falls ihr es nicht schaffen solltet probiert es einfach mehrmals aus irgentwann habt ihr es raus und schaft es.





Ich hoffe ich konnte euch so wenigstens ein bisschen weiter helfen und hoffe auf verbesserungvorschläge im thema guids schreiben und Ehrliche feedbacks^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 3:08 am

nun gut davon abgesehen das das editing grausam ist ;D

nice kill

netter guide

find ich ganz gut

3/5 sternen wegen dem editing *würg* xDD
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 3:19 am

ehrliche antwort danke und ich werde es verbessern nach 3 jahren wieder mal editet mit dem billigstem program^^
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 10:59 am

Für meinen Geschmack ist es auch zu viel, mag es eher schlicht und außerdem erkennt man manchmal gar ncihts, z.B. stunn.
Ansonsten ganz guter Guide für meinen Geschmack hab eh keine Ahnung von Corp von daher hab ich keine Ahnung ob du i-welche Fehler machst bis auf Ovl potten ^^)
Hab dir nen daumen hoch gegeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 11:48 am

k das mit dem nichts erkennen habe ich deswegen gemacht weil ihr so viel geschrieben habt^^ und ich halt bisl testen wollte kann das ja mit dem windows maker nich rauschneiden ^^ ich bin in der test phase^^ aber danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 10:25 pm

Finde den Guide so eigentlich ganz ok, es ist zwar bissel unübersichtlich, hätte die einzelnen Abschnitte etwas hervorgehoben, aber es steht alles Wichtige da.
Hätte mir vielleicht noch paar mehr Bilder gewünscht, um es anschaulicher und verständlicher zu machen und um den Ablauf näher zu beschreiben bezüglich des Kampfes.
Freue mich aber über deinen Guide und denke er wird seine Aufgabe erfüllen.


Zuletzt von Soulforcer am Mi Aug 10, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMi Aug 10, 2011 10:32 pm

best guide duo corp geschafft damit ;D
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyFr Aug 12, 2011 7:15 am

hehe soul danke werde ich beim nexten mal berücksichtigen^^ und nico duo is schon ne andere nummer als solo^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyFr Aug 12, 2011 9:46 am

Da Micha schrieb:
hehe soul danke werde ich beim nexten mal berücksichtigen^^ und nico duo is schon ne andere nummer als solo^^ lol!

ach was nur eine frage der zeit ;D
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyDi Aug 16, 2011 1:35 am

nene echt duo is 1000mal leichter schaffe duo mit freundin ca 10kills+^^ solo gerade mal 2 now wenn ich das potten nicht vergesse wie auf dem video^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyDi Aug 16, 2011 3:59 pm

Da Micha schrieb:
nene echt duo is 1000mal leichter schaffe duo mit freundin ca 10kills+^^ solo gerade mal 2 now wenn ich das potten nicht vergesse wie auf dem video^^

schaffe now 1 solo <3
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyDi Aug 16, 2011 5:19 pm

ech jez haste geschaft?^^
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptySo Sep 25, 2011 3:50 pm

ikr antwort kommt spät aber rapier suckt @ corp! 50%schaden hilft nix - zs beste waffe.

div kannst ja mit zs auch nehmen aber dann musste halt switchen.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptySo Sep 25, 2011 3:52 pm

wenn du genau hin schaust hittest du meist so um die 30-50 mit zs hittest öfter mal 400 (mit turm ovl , meele max)
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptySo Sep 25, 2011 10:54 pm

tja da sieht man mal das du ka hast ;D es gibt nur 3 personen die ss zs rapier divine in 1sec switchen können jez rate mal wer diese personen sind ^^ auserdem habe ich auf dem vid vergessen zu potten und normals chaffe ich so 3-4kills am stück ohne zu banken
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptySo Sep 25, 2011 11:08 pm

mann muss nicht viel ahnung haben um zu erkennen das rapier bei corp net halb so gut ist wie zs ;D

die drei personen sind : Woox16 , Born To Pvm , RedSnake206?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMo Sep 26, 2011 10:25 am

redsnake nich aber für solo nimmt man rapier is so
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide EmptyMo Sep 26, 2011 6:35 pm

deswegen macht es trozdem nur 50% schaden <.< o0b man es nimmt oder nicht ist jedem selber überlassen
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Corp Solo Guide Empty
BeitragThema: Re: Corp Solo Guide   Corp Solo Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Corp Solo Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamspeak Guide
» Guide-Links aus dem Archiv
» [Guide] Bilder vom Bildhoster einfügen
» Corp - Das Zweite Clanevent von Fd
» Clanwars-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Guides-
Gehe zu: