All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 AKTIVITÄTS-INSTANZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Sep 29, 2011 10:49 pm

Leute,

Da bei einem Clan nicht nur die Aktivität in RS zählt, was zum Beispiel die Aufgaben der Anwesenheit bei Events und der Clanburg beinhaltet, sondern auch die Teilnahme an Diskussionen, Abstimmungen und dem Austauschen über unser Forum.
Dennoch wird dies nur beherzt bedacht und deshalb möchte ich hierbei auf besondere Kandidaten aufmerksam machen, die hauptsächlich im CC anwesend sind. Nichtsdestotrotz gilt dies auch als gleichzeitige Aufforderung, dem Forum beizuwohnen und zu zeigen, dass man sich im Forum etabliert.
Was ich eigentlich für selbstverständlich erachte, weil ihr alle dies in eurer Bewerbung unterzeichnet habt Exclamation
Deshalb wird hier jetzt auch nicht mehr über fehlende Aufmerksamkeit hinweggesehen, sondern gehandelt. Im Klartext heißt das, Mitglied kann nur der sein, der Forum UND CC aktiv ist.

Dabei sind mehrere von euch gefährdet, ihren Status als Clanmember zu verlieren. Da wir aber Wert darauf legen, euch nicht einfach so rauszuwerfen, geben wir euch eine Prokrastination, bei der ihr maximal eine Woche (Freitag, den 7.10.11) Zeit habt, euch endgültig damit einverstanden zu erklären. Solltet ihr hier auf diesen Post nicht antworten, muss ich euch leider euren Rang entziehen und auf Clanfreund setzen.

Betroffen sind:
Krahtor
Bobonoob
xxkingxx31
Jetschy
Sp0rt5chuh
Herr Floip
Marleen
Tfa Phil
XLord MarsX
Killer Bono
Frozenpixels

Sollte von denjenigen jemand einfach nur das Pw vergessen haben, meldet euch bei mir.

_________________



Zuletzt von Soulforcer am Fr Sep 30, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 12:33 pm

Also bei LMOD wird das nix im Moment: Der ist in Rumänien (Geschäftsreise) und kann deshalb für ne Zeit lang nicht aktiv sein. Zudem zockt der momentan WOW und ich weiß nicht wann und ob der noch Runescape spielt.

Floip hab ich schon öfters verwarnt. Hat sich nicht dran gehalten.

Und was ist eig mit Milat?

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 3:30 pm

Würde auch gern was dazu sagen (Kp ob u das mit Emu jetzt schon besprochen hast)
Erstmal find ich es eine gute Idee
Zweitens: Da ich ja die Ml immer auf dem aktuellen Stand halte, bin ich der Meinung du hast da ein bisschen was vergessen ;D
Guthix4eva - weder Rs noch Forenaktiv
xxKingxx - nicht Forenaktiv
Killerbono - wenig Forenaktiv, bei Rsaktivität bin ich mir nicht sicher
Fluecki - ebenfalls komplett inaktiv ohne Awaypost
Frozenpixels - überhaupt nicht Rsaktiv
Milatuser hat Emu schon angesprochen - komplett inaktiv (kennst du den nicht privat Soul?)
St1flersmom - sollte klar sein

(Quelle: >Klick< oder Rs)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 4:34 pm

Ich weiß, dass ich nicht alles weiß, deswegen, hab ich jetzt nur mal die hin geschrieben bei denen ich mir sicher war, und ne ich kenne Milatuser net persönlich sondern guthix.
Hatte eh gehofft, dass sich jmd meldet und etwas zum verbessern sagt Smile
Weiterhin ist stifler immer noch nur probemem, dabei wird sich auch nichts ändern :S
Bei Guthix weiß ich, dass er erst wieder in nem Jahr spielen kann und bei Fluecki ist es so in der Art, nur ohne Zeitpunkt :S Bei denen zwei würd ich sogar sagen, sie gleich auf cf zu setzen, da es eh nicht zu erwarten ist, neue informationen zu erhalten. Bei Milatuser würde ich desselbe vorschlagen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 6:05 pm

Klingt gut. Immerwieder schön zu erfahren, dass irgendjemand etwas weiß aber keiner etwas im Forum posted von denen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 6:38 pm

Joa Soul, ganz deiner Meinung. wenn die eh schon NICHTMAL im Rs on sind machts keinen sinn die weiter bei uns zu behalten.

was echt Schade ist tbh. aber nj.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 9:25 pm

Gut, ich nehme des jetzt mal als ja und setze Fluecki, Milatuser und Guthix auf cf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 9:43 pm

Also was King angeht: Ich sag dem eh alles wichtige und zudem ist der auch etwas inaktiv. Ansonsten muss ich den zwingen um ein Abwesenheitspost...

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Fr Sep 30, 2011 9:44 pm

Ok, Hauptsache ich weiß dann Bescheid.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 1:13 pm

Da sich leider niemand gemeldet hat, sogar mit einem Tag mehr, bekommen nun folgenden Member den Rang Clanfriend. Zudem erhalten sie maximal noch 3-5 Tage im Clan zu bleiben. Bis dahin bekommen sie den Rang Rekrut im CC.
Sollte sich in dieser letzten Frist keiner derjenigen melden, gibt es einen endgültigen Kick aus unserem Clan Exclamation

Krahtor
Bobonoob
(xxkingxx31)
Jetschy
Sp0rt5chuh
Herr Floip
Marleen
Tfa Phil
XLord MarsX
Killer Bono
Frozenpixels


Finde es eigentlich schade, dass sich niemand meldet, lasse euch nun schon mehr als eine Woche die Chance offen, doch noch das Ruder umzureißen. Manche von euch wollen vielleicht net verstehen, warum ich das solange hinauszögere, aber meiner Meinung nach will ich immer eine Absprache davor. Sogar sind viele von euch noch jeden Tag im CC und schauen ins Forum und dennoch tut sich nichts Evil or Very Mad

Also wär der Meinung ist, ich sollte sie gleich kicken, pls wartet noch die 3-5 Tage ab.

Mfg,
Soul.

_________________



Zuletzt von Soulforcer am So Okt 16, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 6:20 pm

Heres a little song I wrote, you might want so sing it note for not, dooont worry be happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 6:24 pm

btw Soul, killer bono kannste vergessen
er wurde hacked soweit ich ihm glauben schenken kann und hat Rs komplett gequitted.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 7:10 pm

Soul kicken ist ok ABER : nimm Marleen und Phil raus sind zwar beide nicht foren aktiv aber zumindest Rs...

Und so als Person sind die beiden auch Spitze .

Aber rest kann kicked werden da die nicht rs und nicht foren aktiv sind .

Mfg Migi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 7:29 pm

stimme mit migi definitiv überein
marli macht z.B. auch imemr das holz in der clanburg
macht fast keiner
gibt paar die nich auf deiner liste stehn die nich so viel einsatz für den clan zeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marleenchen
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Jo   So Okt 09, 2011 7:38 pm

Im Gegensatz zu anderen Leuten mach ich wenigstens was. Ich will jetzt hier keinen erwähnen aber ist ja jetzt auch egal.
Das ich nicht oft im Forum bin weiß ich, tut mir auch leid aber bei mir ists nunmal so,dass ich nicht oft spiele im Gegensatz zu den meisten aus dem clan. Und dementsprechend schaue ich auch nicht ins Forum.
Normal oder nicht?
Wie dem auch sei *meld*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 7:55 pm

Nja Marleen hat 16 Beiträge ;D kann mann ja von unserm Floip (1 Beitrag <3) nicht behaupten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keeeev
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Walow

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 8:10 pm

Finde auch dass Marleen und Phil auf keinen Fall kicked werden dürfen.
Aber trotzdem würde ich es auch gut finden, wenn die beiden sich mehr im Forum integrieren - immerhin wird danach ja unter Anderem auch entschieden ob man aufgenommen wird oder nicht.
Trotzdem sind sie im Clan sehr aktiv und für uns alle eine Bereicherung. ^^
Ein Kick ist hier unangebracht.
Die anderen hingegen hab ich seitdem ich im Clan bin noch nicht einmal gesehen. Außer Floip, aber der sagt ja selbst im CC nicht viel.
Dementsprechend hab ich hier gegen einen Kick nichts einzuwänden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 9:17 pm

Wollte dich wie zuerst ja auch nicht auf die Liste setzen, aber ist auch egal, hauptsache ihr habt euch gemeldet Smile
Bin auch ganz froh darüber What a Face

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxkingxx31
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Hallo Leute    So Okt 09, 2011 10:39 pm

ich bin nicht so aktiv im forum weil ich viel arbeiten muss aber ich werde ab jetzt mal öfter ins forum gucken santa LG euer Benny =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 11:07 pm

Mal schauen, wenigstens bekommt man jetzt mal Antworten Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keeeev
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Walow

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 11:43 pm

Lol, manche haben ja echt erst 1 Beitrag... welcher dann wohl die Bewerbung sein dürfte xD
Aber es heißt doch in den Bewerbungen immer, dass nach Foren- (&CC)-aktivität entschieden wird? xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 11:45 pm

Ich finde das eigentlich nicht Ok zu sagen den kicken wir und den nicht, bei (im Prinzip) gleichem Vergehen. Die einen spielen halt öfter, die anderen nicht so oft.
Und ob man nun 16 Posts, oder 5 in einem 3/4 Jahr geschrieben hat, ist denk ich mal nicht so der Unterschied.

Ich würde die Ränge der betroffenen Leute so lassen und ihnen eine Zeit geben, in der sie ihre Forenpräsens beweisen können. Das müssten dann allerdings mehr als 3-5 Tage sein (1-2 Wochen z.B.). Wenn sie in der Zeit ihre Aktivität verbessert haben (und dazu zählt nicht an einem Tag 5 Beiträge, den Rest der Zeit 0), bekommen sie ihren ursprünglichen Rang zurück.
Falls sie dies nicht schaffen, bleiben die Ränge so und man kann eventuell noch über weitere Verfahren (Eventsperre etc.) nachdenken, jedoch würd ich nicht alle einfach kicken.

Grundsätzlich denke ich, dass man auf jeden Fall ein paar Posts schafft, irgendwo findet sich immer etwas, zu dem man etwas sagen kann und lange dauert das auch nicht. Einfach das Forum verfolgen und ab und zu etwas beitragen ist - denke ich - nicht zu viel verlangt, mal davon abgesehen, dass man bei der Bewerbung zugestimmt hat aktiv im Forum zu sein.

MfG Kp


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   So Okt 09, 2011 11:58 pm

aktiv im forum heißt ja net unbedingt immer beiträge machen
ob jez jez in erfolgsthreads ma gz schreibt doer nix is relativ egal
es geht halt mehr oder weniger darum, dass man weiß was im clan so läuft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mo Okt 10, 2011 12:48 am

Pelagor schrieb:
aktiv im forum heißt ja net unbedingt immer beiträge machen
ob jez jez in erfolgsthreads ma gz schreibt doer nix is relativ egal
es geht halt mehr oder weniger darum, dass man weiß was im clan so läuft


Genau deswegen gibt es das Forum. Nicht um Beiträge zu schreiben ist die Pflicht da, sondern um zu wissen was los ist und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Benny zb (King) schaut auch öfters nur wegen Events in Foren. Und ab und an wegen News. Solang man reinschaut ist alles ok. Eine Beitragspflicht oder sonstiges find ich auch sinnlos, denn jeder soll schreiben wann er will.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mo Okt 10, 2011 3:48 am

Dann sollte vielleicht auch mal geklärt werden, was mit Forenaktivät gemeint ist.. Und wie weiß man, dass derjenige auf dem neuesten Stand ist? Ein mal ins Forum einloggen und fertig muss ja nicht gleich heißen, dass man aktiv ist. scratch

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Heute um 11:18 pm

Nach oben Nach unten
 
AKTIVITÄTS-INSTANZ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: