All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 AKTIVITÄTS-INSTANZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mo Okt 10, 2011 4:29 pm

Es geth darum, dass diese Mems keine Aktivität hier zeigen, musst nur schauen wann sie sich des letzte Mal eingeloggt haben. Zudem hatten die meisten schon genug Zeit sich zu ändern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mo Okt 10, 2011 5:40 pm

Also zählt nur das Einloggen? Davon allein kommt man aber nicht auf den neuesten Stand der Dinge.. Und ob sie nun die Posts durchlesen kann man schlecht kontrollieren.

MfG Kp Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Di Okt 11, 2011 3:32 pm

Benny, es ist nicht so dass wir die Member verpflichten was zu lesen oder was zu schreiben. Jedoch haben wir eine Forenaktivität als Pflicht und das heißt: Regelmäßig einloggen und man sollte die Clan-News als mindest Einsatz lesen.

Die Regel besagt auch nicht das man sich einloggen muss und das wär geregelt. Jedoch kann man mit dem einloggen am besten sehen wer mal öfters ins Forum schaut und wer nicht.

Das wichtigste ist, dass die Member wissen dass ein Forum existiert und sie dort aktiv am Clangeschehen teilhaben können und ihnen auch dort ein Mittel der Kommunikation offen steht. Wir als Clan gehen - wie schon sicher bemerkt - locker mit dieser Regel um. Ein Clan voller Zwänge ist doch auch nix Rolling Eyes


Wenn sagen wir mal jemand täglich in Runescape online ist, sich dort mit allen gut verträgt, Holz hackt, und sich öfters einsetzt aber nicht Forenaktiv ist wieso auch immer, dann könnt man ja noch ein Auge zudrücken. Aber zb bei Krahtor und Bono ist das Gegenteil der Fall: Kaum online gewesen. Und Lückenfüller brauchen wir doch nicht auf der ML.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Di Okt 11, 2011 5:51 pm

Hmm.. Ok, jetzt ergibt alles keinen Sinn mehr. Jeder sagt was anderes. Egal macht halt weiter mit dem Wischi-Waschi.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Di Okt 11, 2011 8:14 pm

Benny +1!

Emu du Labberst.!!!..

Die Frage die ich absolut am meisten Hasse ist : "Welches event?" oder "wann ist event"?.

Ich mein das Forum ist für irgendwas da.

Damals bei Dl gabs eine Mindestanzahl von Posts die du erreichen musstest (zB 10 Post/ Monat) was nicht viel ist Tbh.

Mfg Migi

EDIT : Diese Smyles Ownen : Razz Surprised Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mi Okt 12, 2011 2:17 pm

noch 11 beiträge dann hab ich 100 beiträge Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mi Okt 12, 2011 3:08 pm

Der Post passt nicht zum Thema bitte unterlassen danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Mi Okt 12, 2011 10:31 pm

Also wenn jetzt keiner mehr etwas einzuwenden hat, werden die Spieler gekickt Exclamation

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosen Stolz
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 48
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 1:21 am

Hallo Gemeinde,

ich kann das nicht gutheißen Evil or Very Mad

Nicht jeder von uns hat das Bedürfnis, sich in einem Forum zu betätigen, auch wenn es unser eigenes ist.
Ich meine, Mitglied zu sein in einem Clan bedeutet in erster Linie: Geselligkeit, d.h. gemeinsam dummes Zeug im Chat reden Very Happy und zusammen Dinge unternehmen.
Leute rauswerfen, nur weil die keine Beiträge im Forum verfassen, das geht mir zu weit.
Man sollte zumindestens schauen, wie sich gewisse Leute während des Spiels verhalten und dann dementsprechend urteilen.

Euer Rosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 1:30 am

Bin auch dagegen, Alternativen hatte ich ja vorgeschlagen. Die könnte man dann vielleicht mit dem "System" verbinden.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 8:17 am

ja finde es auch ziemlich hart, leute gleich zu kicken die nichts posten aber im rs online sind. anderst bei leuten die sich nie online zeigen und auch hier im forum nicht aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 2:50 pm

Zu den Leuten die weder CC noch Forenaktiv sind gehören aber auf alle Fälle: krahtor, BoBonoob, Froxenpixels
leute die nur Cc aktiv sind wären: xxkingxx31, jetschy, sportschuh, herrfloip (eher weniger und nicht wirklich an gesprächen beteiligt), Marleen, tfa phil, killerbono/dreambuster, xlord marsx

Ich würde die ersten 3 aufjedenfall kicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 4:39 pm

schließe mich ricos meinung an

letztendlich sollte das die höheren ränge entscheiden, aber ihr habt ja nun die einzelnen meinungen von uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 5:41 pm

Ich schließe mich auch Rico an.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosen Stolz
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 48
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 9:05 pm

Hallo Gemeinde,

damit kann ich leben. Die Leute, die sich konsequent verweigern, in allem, die sollen ruhig aus dem Clan verbannen werden Evil or Very Mad

Mit dem Rest kann man leben, meine ich.

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 9:25 pm

Leute, warum könnt ihr nicht von Anfang an euere Meinung posten und nicht zum Schluss. Weiterhin eitnscheiden nicht die hohen Ränge, sondern die gesamte Entscheidung trifft der Clan gemeinsam Exclamation Weiterhin verstehe ich auch nicht, warum zu Anfang es hieß, wer nicht bei beidem aktiv ist, ist nicht ausreichend dabei.
Also wenn ich das jetzt so interpretieren soll, heißt es für mich, drei Mems müssen uns leider verlassen. Zudem muss man nur bei einem aktiv sein, um Mem sein zu dürfen.

Ich möchte jetzt eine endgültige, klare Antwort, keine Meinungsänderungen mehr Exclamation

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 9:44 pm

ich wäre eig. auch der meinung von rico
ich bin ja im clan auch ned gerade so beliebt xD also ned schlimm gemeint oder so ^^ finde den clan aber noch lustig und mag es und es gefällt mir sehr mit euch sachen zu unternehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 9:46 pm

+1 soul + 1 rico. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:05 pm

Also wer sagt denn das, ich mag dich Dj What a Face

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:15 pm

Dj Bl3nd WTF schrieb:
ich wäre eig. auch der meinung von rico
ich bin ja im clan auch ned gerade so beliebt xD also ned schlimm gemeint oder so ^^ finde den clan aber noch lustig und mag es und es gefällt mir sehr mit euch sachen zu unternehmen

Würde mich mal interessieren wer was gegen ich hat.

Öhm versteht mich nciht falsch, aber ich meinte mit ich würde die 3 aufjedenfall kicken aus dem Grund, dass sie beides vernachlässigen.
Ich bin nach wie ebenso für einen kick der anderen, da sie "unterschrieben" haben aktiv zu sein und dies nciht einhalten wie man sieht. Forumaktivität ist nicht der hit, bei uns kann man sich immer zu etwas äußer und sei es nur ein Post ob man zum Event kommt oder keine Zeit hat udn wenn man irs nciht die Zeit findet kann man einen kurzen away Post verfassen udn ist von allen Sorgen befreit.
Wer sich freiwilig einem Clan anschließt sollte meiner Meinung nach auch gewisse regeln einhalten, geht einem später im Arbeitsleben auch so (oder schon wärend der schulzeit) ich mein da kann ich auch nciht unentschuldigt mal bissel krank machen oder nur die Arbeit die mir Spaß macht, so ist das Leben Leute.

So traurig es klingt: runter mit dem gesindel =P (außer Phil und Marleen, um Lord wäre es auch Schade)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:18 pm

Danke Rico, vertrete genau deine Meinung Smile Für weitere Meinungen bin ich stehts offen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keeeev
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 22
Ort : Walow

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:50 pm

Sehe das auch so wie Rico. Warum zum Teufel Leute behalten, die in ihrer Bewerbung angegeben haben, aktiv im Forum zu sein, und dies dann nicht einhalten?
Ferner möchte ich noch etwas ansprechen: Thelos.
Er zeigte während seiner Probezeit KEIN Stück Forenaktivität und wurde trotzdem aufgenommen... das kann doch dann auch nicht das Wahre sein oder? Ich meine, ich glaube nicht, dass sich seine Aktivität in Zukunft bessern wird, und dann wird es auf dasselbe hinauslaufen.
Ich möchte ihn auch nicht in die Pfanne haun oder so, aber trotzdem find ich es schon komisch, warum er dann überhaupt erst angenommen wird. (btw, bei seiner Bewerbung habe ich mich enthalten, weil ich zu der Zeit selbst noch Probemem war)
Vielleicht liest er diesen Beitrag ja auch gar nicht erst. Razz

So viel dazu. Ich bin eben auch dafür, dass Phil & Marli auf jeden Fall nicht gekickt werden dürfen, weil sie einfach eine Bereicherung für den Clan sind. Viele von den anderen genannten Leuten kenne ich nicht mal, von daher können sie meiner Meinung nach gekickt werden, wenn sie keinerlei Aktivität zeigen.

Edit: Ich sollte vielleicht noch eher erklären, warum Phil und Marli nicht gekickt werden sollten.
1. sind sie einfach sympathisch.
2. sind sie wichtig für den Clan, Phil hat ein hohes Cb und kann bei Events gut helfen und Marli kann RC Mentoren ^.^
3. sind sie in Rs sehr aktiv und auch redefreudig.


Zuletzt von Keeeev am Do Okt 13, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:52 pm

Also..ich möcht mal erwähnen das ich und soul schon lange gequatscht haben und ich nicht kicked werde. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 10:57 pm

Ja, gute Frage, was ist überhaupt mit Thelos?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   Do Okt 13, 2011 11:02 pm

Thelos hat sich erst beworben, bei dem warten wir erstmal ab Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   

Nach oben Nach unten
 
AKTIVITÄTS-INSTANZ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: