Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AKTIVITÄTS-INSTANZ

Nach unten 
+12
Dj Bl3nd WTF
Keinplan123
xxkingxx31
Keeeev
Marleenchen
Pelagor
3girls1pony
Phil
Migi
Rico
emu12
Soulforcer
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 11:04 pm

Keeeev schrieb:

2. sind sie wichtig für den Clan, Phil hat ein hohes Cb und kann bei Events gut helfen und Marli kann RC Mentoren ^.^

Als wenn der Grund nicht überzugend ist =P *Spaß*
Und danke für die zustimmung
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 3:09 pm

bei 1. stimm ich mit kev überein. bei 2. cb ist scheiß kack egal haben genug high cbs ^^. 3. naja stimmt schon xD
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 4:47 pm

Dj Bl3nd WTF schrieb:
ich wäre eig. auch der meinung von rico
ich bin ja im clan auch ned gerade so beliebt xD also ned schlimm gemeint oder so ^^ finde den clan aber noch lustig und mag es und es gefällt mir sehr mit euch sachen zu unternehmen

Hey Dj,

ich habe nicht gelesen, dass man dich aus dem Clan werfen möchte.
Außerdem ist mir bisher nicht aufgefallen, dass du im CC von jemandem unfreundlich behandelt worden bist.

Also, Vater Rosen steht hinter dir und alles wird gut Very Happy

Es güßt, in diesem Fall ganz speziell,

Dein Rosen Stolz cheers
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 5:13 pm

So, ich nochmal Laughing

habe mal eben einen Blick auf die Memberliste geworfen.
Da stehen 34 Leute drauf. Ich kann nicht beurteilen, wer davon tatsächlich noch spielt, aber alle die nicht mehr spielen, löschen, es sei denn, die haben sich mit einem Grund für eine gewisse Zeit abgemeldet.

Alle anderen, die sehr wohl aktiv sind: meine Beiträge unter der Rubrik Clanburg lesen und sich melden!!!!!!!!!!!!!

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 7:40 pm

lol ich find´s scheiße
ich steh immernoch auf der liste der meisten beiträge schreiber und trotzdem verlier ich meinen rang
und auserdem war ich für sehr lange zeit inaktiv (das anscheinend nich mit berücksichtigt wird)
-.- naja und auserdem hab ich ein paar mal im forum geschaut wegen events und so nur weil ich nix dazu geschrieben hab loose ich now rang -.- naja dann werde ich hald mal wieder paar sätze schreiben ... wenn ich dann meinen rang wieder zurück bekomme ... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 7:45 pm

Es geht nciht darum wie viele Posts du mal vor 3 monaten oder so geschrieben hast, es geht darum das du konsequent Forenaktiv bist und du warst wohl ohne Away-Post inaktiv... bedeutet im Klartext es ist deine eigene Schuld wenn das Forum anzeigt du hast dich nen Monat oder so nciht eingeloggt.
Anzahl der posts ist also nicht gleich ein Zeichen dafür das man aktiv ist ;D

P.S. Dein letzter Awaypost ist vom August wo du sagst, dass du nur kurzzeitig away bist.

Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 8:02 pm

Ja das stimmt und deswegen stehst du auch berechtigt auf der Liste. Solltest du jetzt wieder aktiver sein bekommst du deinen alten Rang zurück.
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 8:28 pm

nee sry denn ichj finde das forum schreiben iwie lästig und auserdem hab ich nicht gedacht das ich so lange inaktiv bin und ich komme nicht ins forum um zuschreiben das ich noch länger inaktiv bleibe na ja wenn ihr meint dann bekomm ich hald kein höheren rang mehr mir egal
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 8:49 pm

Dir ist auch klar, dass du dann des Clans verwiesen wirst?
Ein paar beiträge zu verfassen ist ja wohl nciht lästig, wenn doch kann man dir nciht mehr weiter helfen hier.
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 10:55 am

ach auf einmal gestern hies es im cc selbst wenn ich nicht im forum aktiv bin werde ich nicht ausm cc kicked daraufhin hatte ich den beitrag geschrieben
naja ich finds halt lästig aber damit ihr ruhe gebt schreib ich hald ein paar zeilen -.-(wenn ich dann meinen rang zurück bekomm)
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 12:33 pm

Forum schreiben ist alles andere als Lästig mein Freund.

Das Forum wurde für irgendetwas entwickelt weißt du.?

Hier krigst du alle Infos über den Clan was gerade so ansteht ect tongue

ich meine ich verlange von keinem hier das 1k Beiträge in 1 Woche hat aber so Fragen wie "wann ist event" kann man sich

sparen wenn mann verdammt nochmal 1x ins Forum schaut wenn ich es schon Für euch Poste.

Mfg Migi drunken
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 1:50 pm

Jetschy, weißt du, du hast dich bei uns beworben, du wolltest hier in den Clan. Also heißt es auch, DU musst dich an unsere Regeln halten.
Ansonsten kannst du nicht hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 10:16 am

Hallo Leute...

Ich hab zur Zeit sehr viel mit der Schule zutun... hab deswegen von den Eltern oft Internetverbot und hab deswegen auch keine weitere Memberschaft angemeldet...! Werde aber wieder irgendwann weiterspielen... Ich hoffe ich darf den Clan noch als Inaktiv beiwohnen Smile

mfg
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 12:50 pm

Also des heißt jetzt du bist erstmal auf längere Zeit inaktiv. Demnach wird des bei dir jetzt auch so wie bei Fluecki und Guthix gehandhabt Smile
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 7:55 pm

was machst du mit fluecki und guthix?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 8:48 pm

Du hättest ja wenigstens jetzt mal einen Awaypost schreiben können aber nein wozu auch ...
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 9:27 pm

mit wem redest du o.o?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 9:36 pm

Mit Maxi Razz
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 10:47 pm

Bin ich Doofff Crying or Very sad


Btw mir is grad Übel schlecht irl -.- pale
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AKTIVITÄTS-INSTANZ   AKTIVITÄTS-INSTANZ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
AKTIVITÄTS-INSTANZ
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: