All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Babyditz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
babyditz



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Bewerbung Babyditz   So Okt 30, 2011 3:34 pm

Bewerbungsvorlage


RS-Name: babyditz

CB-lvl: 125/135

Total lvl: 2058

PVP Erfahrung?: früher, wie ich noch sehr aktiv war, war ich eig jeden Tag pken und hab mir so mein Cash verdient.

PVM Erfahrung?: war oft God Wars Dungeon, King Black Dragon, etc..

Woher kenne ich diesen Clan?: Emuuuuuuuuuuu

Wen kenne ich aus diesem Clan?: Emu, Rico

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? weil Emu mich gezwungen hat

RS-Lebenslauf (freiwillig): Puhh lange aus^^ also hab 2004 (glaub ich) angefangen, hab oft gespielt, meistens gepked und so, leider hatte ich immer wieder längere pausen dazwischen, sonst hätte ich jetzt schon alles auf 99 Razz
Naja und jetz hab ich wieder Bock bekommen und hoffe das ich hier im Clan mit euch zocken kann.

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): RIP, BD

Etwas zur eigenen Person (freiwillig) Ich heiße Berni, bin 20 Jahre alt und mir is langweilig, deswegen zock ich wieder rs xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [X] NEIN [ ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Bewerbung Babyditz   So Okt 30, 2011 3:40 pm

Berniiiii <33333 mach erstmal member und dann bin ich dafür Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Babyditz   So Okt 30, 2011 3:47 pm

Hai Berni^^ Dafür! weil EMU DICH GEWZUNGEN HAT <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Bewerbung Babyditz   So Okt 30, 2011 8:19 pm

BERNI :DD
Gib dir mal nen dafür in der Hoffnung du bist aktiv unso Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Babyditz   So Okt 30, 2011 9:55 pm

Freut mich dich kennenzulernen, werde mir deine Aktivität erstmal anschauen What a Face

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Babyditz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Babyditz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: