All hope is gone, Final Destruction is coming

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

2.Clanfusion?

Nach unten 
AutorNachricht
Migi
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 934

BeitragThema: 2.Clanfusion?   Fr Apr 01, 2011 3:31 pm

Halloah,

ich habe gehört wir Fusioniern uns nochmal stimmt das? Surprised

Ich Persönlich meine das das sicher keine dumme idee wäre weil wir atm trotzt 26 eingetragener Mems deutlich zu wenig sind

(liegt an der aktivität ).

Mfg - Migi Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2.Clanfusion?   Fr Apr 01, 2011 5:00 pm

bei noch einer fusion denke ich trette ich aus, es reicht schon das es 1 fusion gab noch eine wer zuviel. man sollte es schaffen member zu kriegen ohne mit clans zu fusionieren. ( würde zu viele leader usw geben ) man sieht ja das ne fusion deutlich wenig bringt.

statt ner fusion sollte mal ne rsc vorstellung geschrieben werde, denn von da kommen die meisten member.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader

Anzahl der Beiträge : 335

BeitragThema: Re: 2.Clanfusion?   Fr Apr 01, 2011 7:40 pm

Bin eindeutig der Meinung von Sharpflex,

wir haben schon 2 Fusionen hinter uns und DAS REICHT! 1 Fusion ist schon ein großer Schritt, 2 sind viel und zeigen schon fast, das der Clan nur überlebt wenn es eine Fusion gibt. Nein aus folgendem Grund: Bei einer 3. Fusion denke selbst ich, das dieser Clan sich nur durch Fusionen am leben hält. Ein Clan soll eine Gemeinschaft werden, alle untereinander kennen und zusammen halten. Sie soll von alleine überleben und nicht immer mit anderen zusammen tun. Weil so entsteht nie wirklich ein Gefühl von einer Gruppe, in der man ist und sich untereinander kennt / Spaß hat.

Eine Fusion find ich nur nützlich, wenn ein Clan kurz vorm Abgrund steht mit ~5 Mitglieder.

Im alten RIP waren wir mal nur 2-3 Mitglieder und haben uns alleine und ohne Fusion wieder auf 10-15 aufgebaut. Sowas ist möglich. Also bei 25 Mitgliedern eine Fusion mit nochmal 10: werden zuviele. Wie soll dann die Rangverteilung aussehen? Alle Ränge sind besetzt. 4-5 Leader wären dann zuviel (3 sind schon viel), 2 EVM und 1 Warlord haben wir, reicht volkommen.

Wieso also eine Fusion^^?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2.Clanfusion?   Fr Apr 01, 2011 8:08 pm

emu12 schrieb:
Bin eindeutig der Meinung von Sharpflex,

wir haben schon 2 Fusionen hinter uns und DAS REICHT! 1 Fusion ist schon ein großer Schritt, 2 sind viel und zeigen schon fast, das der Clan nur überlebt wenn es eine Fusion gibt. Nein aus folgendem Grund: Bei einer 3. Fusion denke selbst ich, das dieser Clan sich nur durch Fusionen am leben hält. Ein Clan soll eine Gemeinschaft werden, alle untereinander kennen und zusammen halten. Sie soll von alleine überleben und nicht immer mit anderen zusammen tun. Weil so entsteht nie wirklich ein Gefühl von einer Gruppe, in der man ist und sich untereinander kennt / Spaß hat.

Eine Fusion find ich nur nützlich, wenn ein Clan kurz vorm Abgrund steht mit ~5 Mitglieder.

Im alten RIP waren wir mal nur 2-3 Mitglieder und haben uns alleine und ohne Fusion wieder auf 10-15 aufgebaut. Sowas ist möglich. Also bei 25 Mitgliedern eine Fusion mit nochmal 10: werden zuviele. Wie soll dann die Rangverteilung aussehen? Alle Ränge sind besetzt. 4-5 Leader wären dann zuviel (3 sind schon viel), 2 EVM und 1 Warlord haben wir, reicht volkommen.

Wieso also eine Fusion^^?

so siehts aus ;D gute worte mein ex leader ^^ ja war früher in Rip xD
Nach oben Nach unten
emu12
Leader

Anzahl der Beiträge : 335

BeitragThema: Re: 2.Clanfusion?   Fr Apr 01, 2011 9:34 pm

ex leader? Ich bin auch hier dein Leader Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast