Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan wars Training team liste/erklärungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 12:03 am

Hey ich werde unseren warlord Pelagor etwas unter stützen, und wir fangen direkt mit der einteilung für die clan-war trainings events an.

was genau soll diese einteilung bewirken ?

1: Gerechte spiel stärken um ein ausgeglichenes und effektives training vorbringen zu können.

2: Die/Der Caller/Warlord lernt in situationen gg gleich oder stärkere gegner richtig und effektiv zu handeln.

Die Einteilung


Team1

Warlord: Pelagor
Member: Marleenchen,FD Nick,Guthiv4Eva,
SoulForcer,Fluckei


Team2

Warlord: SharpFl3x
Member: Ioverloaded,Spart ftw, Tfa emu, Ricocalyente,Jaybobbi

Wichtig: falls ihr auch noch mit machen könnt meldet euch das ich euch eintragen kann. Da ich nicht weiß wer zurzeit aktiv mit zu solchen anlässen steht.



Wichtige Tipp´s Und Begriffe

Zuerst einmal erkläre ich euch einige grundfakten.

Clan-Fights: Bestehen aus einer map wo sich 1 clan gegen den anderen behaupted die regeln werden vor dem Clan-Fight wie abgesprochen eingestellt.

Wichtig es ist ein Multikampf gebiet, demmnach eine entsprechende gear/fertigkeiten mitbringen.

Nun erkläre ich euch was in einem clan-war recht wichtig ist, wir gehen hier von einem standart Hybrid cf aus.

Die Ausrüstung + Inventar

Clan wars Training team liste/erklärungen Taco8

je nach geld solltet ihr billigere varrianten nehmen. ihr könnt auch noch items ersetzen aber der grund aufbau ist:

Gegen jeden angriff style gewapmed zu sein.

Die Begriffe

Caller: ist der warlord, auf seine befehle wird sofort gehört. er entscheided wie der clan strategich vorgeht.

(Gegner Name im call chat ) : bedeutet das alle diese person angreifen.

( richtungs angabe+zahl/namen ) bedeutet das eine anzahl/die gennanten spieler sich in die angeben richtung bewegen.

Spitzeln: 1 person sucht die position der gegner.

(Aufbauen): kommt bei der turm map oft vor, ranger/mager stellen sich kampf bereit an die vorgeben positionen.

Angriff/verschiedene arten/formen: was hier gesagt wird wird gemacht dann kann nicht viel schief gehen.


Bei fragen schreibt diese in den thread.

es wird bald ein cf training ( gg in ferien ) starten und demmnach ist auch der clan fight gegen einen anderen clan nicht mehr weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 3:18 pm

Hallo Nico

Wer hat den gesagt das du in unterstützen darfst? Wäre nett wenn ihr das zuerst mit den Leadern absprecht...

Aber naja...

Wäre nett wenn man mich auch einträgt!

mfg
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Gast
Gast




Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 5:38 pm

Epicspec schrieb:
Hallo Nico

Wer hat den gesagt das du in unterstützen darfst? Wäre nett wenn ihr das zuerst mit den Leadern absprecht...

Aber naja...

Wäre nett wenn man mich auch einträgt!

mfg

sowohl er als auch emu Wink und da er nicht wirklich weis was man als warlord macht fande er es ok. da du atm eh nur away bist und kaum was machst hab ich dich nicht gefragt sondern emu.

eintragen tuhe ich nur leute die auch sicher sind kommen zu können da sowas wichtig ist... wenn du denkst das die chance gering ist das du kommst wer das nicht so gut. bitte gib mir dann info über deine anwessenheit usw
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 5:42 pm

bin zurzeit eig nur afk in rs wegen arbeiten
schreib morgen dieletzte ab dann bin ich wieder voll da
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 7:02 pm

Lol ich war immer on lol....

Warum sollt ich net kommen?

mfg
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Gast
Gast




Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen EmptyMi Apr 13, 2011 7:26 pm

Epicspec schrieb:
Lol ich war immer on lol....

Warum sollt ich net kommen?

mfg
da du atm wenig zu sehen bist und deine inaktivität postet hast konnteich nicht sicher sein ob du zu dem zeitpunkt da bist. wenn du da bist trage ich dich nacher ein

sobald sich noch einer beworben hat damit team balance bleibt ;D schaue gleich ingame wer noch interesse hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan wars Training team liste/erklärungen Empty
BeitragThema: Re: Clan wars Training team liste/erklärungen   Clan wars Training team liste/erklärungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan wars Training team liste/erklärungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Wars 24.08.
» Soul Wars 24.08.
» Clan-Voraussetzungen
» Soul Wars 28.10.2011
» Clan War gegen die Halbstarken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Guides-
Gehe zu: