Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiederholung Des Sc Events!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMo Mai 30, 2011 12:48 am

Hallu Jungs (und Mädels^^).

Wir werden das Sc-Event wiederholen!!!!!!!!!!!!!

wieso wir es wiederholen? tja, es waren nur 2 Leute beim Event!!!.

Wann? Mittwoch 1.6.11 16:00

Wir werden in den fast sc clan gehen da wir so oder so nicht genug Mann zusammen bekommen .

an Rico Smile : sry das ich das vorher nicht mit dir besprochen habe aber du warst nicht onn und ich finde es nicht unbedingt toll

das nur 2 leute zum event erscheinen!!!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMo Mai 30, 2011 10:13 am

War mir schon fast klar, ich habe leider keine Zeit gefunden, aber kommt vor...
Bin mir auch keiner Schuld bewusst da ich eig so gut wie immer beim Event war und Außerdem ahben vorher genug Leute zu gesagt... Egal passiert nun mal.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMo Mai 30, 2011 12:38 pm

Ja, kann vorkommen, nur schade, dass die, die on waren, nicht gekommen sind. Aber denke Floip, Spart und mir hats dennoch Spaß gemacht, Pela war noch Arma und deswegen kam er später, allerdings hatte es Ovl dann bereits verschoben Smile
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMo Mai 30, 2011 1:00 pm

nunja rico ich denk du hast nix dagegen es zu wiederholen odeR?^^
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMo Mai 30, 2011 5:37 pm

bin auch dafür es zu wiederholen
sry dass ichs verpennt hatte =/
btw die woche werd ich denk kaum finden
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! EmptyMi Jun 01, 2011 7:16 pm

na ja da an dem wiederholungs tag auch alle off musten war das event egtl ziemlich fail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiederholung Des Sc Events!!!!   Wiederholung Des Sc Events!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiederholung Des Sc Events!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Trawler (Wiederholung)
» Organisation von Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Eventsankündigung-
Gehe zu: