Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3girls1pony for #FD :D

Nach unten 
+6
Soulforcer
Migi
Rico
Pelagor
emu12
3girls1pony
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
3girls1pony
Clanmember
3girls1pony


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 30
Ort : Portugal

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:43 am

INotized schrieb:
3girls1pony schrieb:
haha geht klar, ich habe zwar nie was rueber getraded aber hey geht klar wenn du meinst bitte, ist dein ding
und.. ich wuesste nicht wieso ich member stuff von seinem acc auf einen f2p acc traden sollte ?
haet ich denn einen grund dazu, mhm ... Question

Dein 2 acc war member, damals glaub cb 124 oder so. Hast bei Mirko aufm acc mage 94 gemacht, dannach pw changed. also mirko wieder hatte war bank weg dannach haste immer wieder recovert.

Ich Mein es nicht nur, hab Tobi ja noch added vll hat er das auch noch mitgekriegt Wink
ansonsten warte ich bis mirco in skype on kommt.

Werde dir garantiert keine unterstützung bieten, Denn wie gesagt ich hasse leute die fremde accounts benutzen um cash oder sonwas zu kriegen.

dann war ich halt member wat weiß ich ist'n halbes jahr her hab gut 4-5monate nicht gespielt
und ja ich habe mage 94 gemach nur kurz nach 94 war das passwort geaendert nunja, ich war es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:48 am

3girls1pony schrieb:
INotized schrieb:
3girls1pony schrieb:
haha geht klar, ich habe zwar nie was rueber getraded aber hey geht klar wenn du meinst bitte, ist dein ding
und.. ich wuesste nicht wieso ich member stuff von seinem acc auf einen f2p acc traden sollte ?
haet ich denn einen grund dazu, mhm ... Question

Dein 2 acc war member, damals glaub cb 124 oder so. Hast bei Mirko aufm acc mage 94 gemacht, dannach pw changed. also mirko wieder hatte war bank weg dannach haste immer wieder recovert.

Ich Mein es nicht nur, hab Tobi ja noch added vll hat er das auch noch mitgekriegt Wink
ansonsten warte ich bis mirco in skype on kommt.

Werde dir garantiert keine unterstützung bieten, Denn wie gesagt ich hasse leute die fremde accounts benutzen um cash oder sonwas zu kriegen.

dann war ich halt member wat weiß ich ist'n halbes jahr her hab gut 4-5monate nicht gespielt
und ja ich habe mage 94 gemach nur kurz nach 94 war das passwort geaendert nunja, ich war es nicht.

Würde in dieser situation jeder behaupten.
Nach oben Nach unten
3girls1pony
Clanmember
3girls1pony


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 30
Ort : Portugal

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:50 am

laeuft ne, du weißt ja nunmal gerade alles besser oder was ?
nunja fuck off. es ist 3:50uhr am morgen keine nerven jetzt fuer sojemanden wie dich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 5:10 am

3girls1pony schrieb:
laeuft ne, du weißt ja nunmal gerade alles besser oder was ?
nunja fuck off. es ist 3:50uhr am morgen keine nerven jetzt fuer sojemanden wie dich...

Kenne dich nur zu gut war immer hin in 4 von deinen 5 angebenen clan´s Wink
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 11:53 am

Verschiebt eure persönlichen Anliegen auf anderen Wegen. Dieser Thread ist nicht dazu da, sowas zu ausdiskutieren.

Jedoch was die Sache angeht: Ich mach mir lieber selbst ein Bild von 3girls1pony. Zudem wer sein PW hergibt ist selber schuld.


Jegliche weitere Diskussionen führen zur temporären Sperrung des Themas.
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:40 am

boar schön langsam komm ich mir dumm vor bin unter dem durchschnitt -.-
aber trotzdem Dafür!
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 11:11 am

Bekommst von mir auch ein Dafür! , doch würde dich gern öfters im cc sehen.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 12:02 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3girls1pony for #FD :D   3girls1pony for #FD :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3girls1pony for #FD :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: