Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GWD BANDOS BOSS TEAM

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM EmptySa Aug 13, 2011 8:05 pm

Hay Lieber Clan Smile
Weil das letzte mal bei GWD Bandos Boss nicht so gut lief wollte ich fragen ob wir es mal wider versuchen Razz

Das wäre dan am:
Freitag den 20 August
um 20 Uhr
Treffpunkt Vor dem Einganz zum Boss mit den 40 kills

So das wars erst mal und hoffe auf gute antworten Razz

Greetz Dj
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: Re: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM EmptySa Aug 13, 2011 10:55 pm

Also bei mir ist generell am Freitag 20 Uhr immer ein schlechter Zeitpunkt. Freitag = Weggehen!

Da Robin bei mir ist schau ich mal, was wir am Freitag machen werden. Generell die besten Zeiten sind bei mir: Mo-Do 20 Uhr und Sonntag 20 Uhr.


PS: Dieses Unterforum ist eig für anderen Clans gedacht, aber da es eh nicht genutzt wird da unser Warlord im Urlaub ist: Was solls.
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: Re: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM EmptySa Aug 13, 2011 11:43 pm

emu12 schrieb:
Also bei mir ist generell am Freitag 20 Uhr immer ein schlechter Zeitpunkt. Freitag = Weggehen!

Da Robin bei mir ist schau ich mal, was wir am Freitag machen werden. Generell die besten Zeiten sind bei mir: Mo-Do 20 Uhr und Sonntag 20 Uhr.


PS: Dieses Unterforum ist eig für anderen Clans gedacht, aber da es eh nicht genutzt wird da unser Warlord im Urlaub ist: Was solls.
oki unter der woche ist ews für mich schwirig und sonntag muss ich früh schlafen weil ich am monatg um 5 aufstehen muss :S
aber mal schauen
und oki wusste es nicht sry :S

greetz Dj
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: Re: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM EmptySo Aug 14, 2011 12:38 am

ja das ist so das blöde wenn man anfängt zu arbeiten, in der woche ist schwer weil man unter umständen früh raus muss und am we wollen viele abends was unternehmen
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: Re: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM EmptyDi Aug 16, 2011 1:38 am

hehe errinere mich dran dan gehe ich mit ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GWD BANDOS BOSS TEAM Empty
BeitragThema: Re: GWD BANDOS BOSS TEAM   GWD BANDOS BOSS TEAM Empty

Nach oben Nach unten
 
GWD BANDOS BOSS TEAM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bandos 15.5
» Bandos 15.5
» Clan wars Training team liste/erklärungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews :: Event - Anfragen-
Gehe zu: