Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 14.8. Upcoming Updates

Nach unten 
+3
Rico
Lutze53
emu12
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:39 am

also abbauen sollte eigentlich jeder in der burg, weiß gar nicht ab da angezeigt wird wer alles abgebaut hat.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 10:36 am

ich weis aber es sollte gerecht eingeteilt werden zb wer schon 99 wc muss keine scheite hacken usw
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 11:06 am

also ich hab mal nur 500 abgebaut :S
aber sobald ich mal wider erinnere geh ich wider abbauen ^^

lg dj
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 11:53 am

schön und nett aber ich denke wir sollten das in so clan burg skilling days aufteilen oderso das alle es an 1-2tagen machen dan is es übersichtlicher:D
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 12:55 pm

vlt ne Art Clanburg Event was einmal die Woche statt findet (z.B. Dienstagabend weil es da aufn frühen Nachmittag updated wird)
Somit haben alle die nicht können noch genug zeit es alleine bis nächsten Dinstag zu machen (außerdem macht es doch zusammen sowieso viel mehr Spaß =P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 2:41 pm

Rico schrieb:
vlt ne Art Clanburg Event was einmal die Woche statt findet (z.B. Dienstagabend weil es da aufn frühen Nachmittag updated wird)
Somit haben alle die nicht können noch genug zeit es alleine bis nächsten Dinstag zu machen (außerdem macht es doch zusammen sowieso viel mehr Spaß =P)

wär dafür das wir dienstags abends alle erst burg arbeiten und dannach mit den die noch da sind nen kleines pvm event machen also kein gwd oder so sonder was kleines

Kbd
Kq
Chaos ele

und sowas halt ^^ oder fun events wie mh mit blumen voll machen etc

So hätte man etwas auf das man sich dannach noch freuen kann, und wenn man das jede woche macht entstehen lustige events und der ein oder andere spieler wird auf uns aufmerksam Wink
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:21 pm

naja das is ne fortsätzung von dem was ich bereits sagte rico hat mich wiederholt Very Happy
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:35 pm

Da Micha schrieb:
naja das is ne fortsätzung von dem was ich bereits sagte rico hat mich wiederholt Very Happy

Hab es übersehen, seh es als zustimmung und verbesserung an =P

Danach würde ich persönlich nichts mrhr machen wollen da ich auch was eigenes machen will nach udn vor den Ressourcenabbau. Find ich zu viel den gnzen Tag mitn Clan rumchillen, ausserdem ist das an sich schon witzig wenn man neben bei noch Skype/Ts on ist udn bissel scheiße labbert =D
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:36 pm

ich finde ehrlich das wir uns mal zusammen setzten sollten in clan burg zb^^ und jemanden auswählen der das managet meine meinung. wir haben genügen vorschläge die wir zusammen tragen können^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:40 pm

Ja stimmt schon, wozu gibt es denn in der Burg ein Podium What a Face
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 10:50 pm

denke ich auch am besten mal ein post machen wann treffen ist und dann alle hin da^^
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 10:35 pm

jooo wen mal alle zussamen da hingehen und alle zussamen sind und was unternemehm ihn der burg^^ wie lutze sagte Cool Cool Laughing
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 11:05 pm

joa dan sollten wir das mal bald machen leute und nicht nur dumm um den brei reden santa santa santa
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:50 am

ja dann lass und mal ein termin machen, abends oder so da sind die meisten on
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:27 pm

War grad mal Clanburg und ich find es ganz schön beschämend das wir innerhalt von sieben Tagen nur ~2,7k holz schaffen als Clan mit ~30 Membern, das sind ca. 2,5 Personen die maxed sind (ich bin eine davon ...) und so lang dauert das auch nciht wenn man es sich aufteilt, hier mal 200 da mal 200 oder am We was wärend man tv schaut oder sonst etwas macht .. naya meine Meinung zu dem Thema: ohne Führungsposition und evtl. Events wo sich alles versammeln und bissel chatten/skypen schaffen wir nciht wirklich was.

Edit: hab vergessen zu erwähnen, dass auch nur 4 Personen dort waren.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:23 pm

Habe das auch schön öfters geschrieben, aber viele wollen warten bis es auf den deutschen Servern rauskommt. Auf diese paar Ausnahmen könnten wir getrost verzichten, wenn sich die anderen mehr etablieren würden. Aber es ist dennoch nur freiwillig, deswegen würde ich in Zukunft vorschlagen, als Aufnahmevorrausetzung die Clanburg nicht außer Acht zu lassen. Dabei denke ich mir, dass jeder sich dabei bewusst sein sollte, dass die Hilfe dort nötig ist und demnach auch gemacht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 11:37 pm

Gute Idee, da stimme ich dir zu, dazu ist ja eine Gemeinschaft da ^^
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 1:55 am

Was fehlt ist der Ansporn, die Motivation und ein Sinn dahinter. Die meisten interessieren sich nicht dafür, weil es IHNEN nichts bringt. Aber für den Clan würd es einiges bringen, da man diese Burg ziemlich gut als Aushängeschild verwenden kann um auf unseren Teamgeist + Organisation hinweisen zu können. Zudem gibt es mit der Zeit auch nette XP in manchen Skills.

Löst das Problem und es läuft wie von selbst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14.8. Upcoming Updates    14.8. Upcoming Updates  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
14.8. Upcoming Updates
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: