Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich oute mich

Nach unten 
+5
Lutze53
Pelagor
Soulforcer
Da Micha
Rosen Stolz
9 verfasser
AutorNachricht
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyMi Aug 17, 2011 12:20 am

Hallo Gemeinde Very Happy

Ich habe mir gedacht, daß es doch ganz interessant wäre mal zu erfahren, wie sich ein jeder von uns tatsächlich seinen Weg durch die unendlichen Weiten des RS- Universums jeden Tag aufs neue erkämpfen muss:

Also los: ich fange an und oute mich Embarassed

Ich gebe zu, daß ich noch immer jede Münze aufhebe, die irgendwo in RS herumliegt. Muß wohl am Alter liegen What a Face
Reich geworden bin ich dadurch aber nicht No

Jetzt ihr lol!

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyMi Aug 17, 2011 12:48 am

ich sage dir amch weiter so so bin ich auch zu geld gekommen ich samle so gut wie alles auf bei bandos nehme ich zb auch immer die 1k drops auf loote was du kriegen kanst wenn es jemand nich will oder liegen lässt. aber wenn es jemanden gehört den du kennst bzw freund dan gibs ihm back wenn er drauf besteht freundschaft is wichtiger als pixxel cash^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyMi Aug 17, 2011 12:10 pm

Mach dir nichts draus, mache des genau so, selbst bei allen Skills versuch ich des Größtmöglichste rauszuholen. Bis jetzt nur bei cons kein win gemacht Razz
Also bin auch einer der seit Anfang versucht zu sparen affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyMi Aug 17, 2011 1:27 pm

also ich hebe bei bandos net ma die bones auf xD und sorge mich auch so nie um iwas hebe nie was auf was nichts an wert hat also nix unter 100k ausser herbs oder denn ein oder anderen rare drop ansonsten mhh bin einfach zu faul alles aufzuheben *g*
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyMi Aug 17, 2011 5:01 pm

seit yak heb ich fast alles auf über 1k wert hat
z.B. bei slaytasks drachen knochen oder höllenasche (bringt pro task etwa 250k-1m ein)
früher war ich einfach zu faul alles zu banken
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyDo Aug 18, 2011 12:47 am

ich hebe och alles auf was auf der erde nach wertvollem aussieht Smile sammle auch alles in der bank Smile kann mich nicht immer davon trennen obwohl es schon weit 20m an wert hat^^
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyDo Aug 18, 2011 6:22 pm

ich liebe es quest gegenstände aufzuheben
musste allerdings ab und zu nutzlose zettel oder schlüssel droppen da
der platz knapp wurde
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyDo Aug 18, 2011 7:49 pm

Meine Bank war 2 Jahre ungeordnet, da war jeder Müll von Gießkanne(1) bis hin zu Eicheln und Sklaven-Equip von Tourist Trap

Heute hab ich immer noch etwas Müll auf der Bank aber es ist jetzt geordneter Very Happy

Zugabe: Ich war damals mit cb 79 unendlich Stolz auf mein Untrimmed! cook cape mit D-med, Granite plate und D legs XD (Gibt sogar noch pics davon)
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyDo Aug 18, 2011 10:27 pm

ha pela das kenne ich zugut Smile
Nach oben Nach unten
Songoku24791
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 32

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyFr Aug 19, 2011 3:48 pm

emu12 schrieb:
Meine Bank war 2 Jahre ungeordnet, da war jeder Müll von Gießkanne(1) bis hin zu Eicheln und Sklaven-Equip von Tourist Trap

Heute hab ich immer noch etwas Müll auf der Bank aber es ist jetzt geordneter Very Happy

Zugabe: Ich war damals mit cb 79 unendlich Stolz auf mein Untrimmed! cook cape mit D-med, Granite plate und D legs XD (Gibt sogar noch pics davon)

Ich glaube an die Zeiten kann ich mich sogar noch erinnern. xD Mein süßer kleiner Emu. Smile

Und ich sammel auch jeden Mist auf. Very Happy Meine Bank ist das reinste Chaos mit Quest Items, Samen die kein Mensch braucht, Roben in verschiedenen Farben die nichts bringen, usw.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyFr Aug 19, 2011 6:46 pm

Songoku24791 schrieb:
emu12 schrieb:
Meine Bank war 2 Jahre ungeordnet, da war jeder Müll von Gießkanne(1) bis hin zu Eicheln und Sklaven-Equip von Tourist Trap

Heute hab ich immer noch etwas Müll auf der Bank aber es ist jetzt geordneter Very Happy

Zugabe: Ich war damals mit cb 79 unendlich Stolz auf mein Untrimmed! cook cape mit D-med, Granite plate und D legs XD (Gibt sogar noch pics davon)

Ich glaube an die Zeiten kann ich mich sogar noch erinnern. xD Mein süßer kleiner Emu. Smile

Und ich sammel auch jeden Mist auf. Very Happy Meine Bank ist das reinste Chaos mit Quest Items, Samen die kein Mensch braucht, Roben in verschiedenen Farben die nichts bringen, usw.



Ich brauch neue Freunde...die alten Wissen zuviel Sad
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptyFr Aug 19, 2011 7:03 pm

Ich hab das Problem das ich schon damals beim Questen jeden Mist für Rc gesammelt habe um ne Volle Bank zu haben, heute hab ich das Problem das meine Bank zu voll ist wenn ich mal was wirklich wichtiges habe oder ich meine Gear+Invi nicht banken kann ohne die Sachen weg zu schmeißen, was unter anderem auch ein problem bei Sc Event gestern gewesen wäre weil cih hätte 12 Sachen banken müssen und hätte nicht gewusst woher ich später 12 Junk Items nehmen soll ^^
Nach oben Nach unten
iUw3eX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich EmptySa Aug 20, 2011 11:13 am

Ich versuch andauernd meine Bank aufzuräumen/auszumisten. Bleibt meistens beim Versuch und sieht im Endeffekt nicht besser aus. Razz

btw G Plate hatte ich nie Shocked
Dafür D Med und D Skirt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich oute mich Empty
BeitragThema: Re: Ich oute mich   Ich oute mich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich oute mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Allgemeines-
Gehe zu: