Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Burg Arbeitsliste

Nach unten 
+4
Rico
Migi
Pelagor
Da Micha
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

CB Skill tage (2 tage auswählen)
Mo.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap0%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap25%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Mit.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap19%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
Do.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap13%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Fr.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap6%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sa.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap25%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
So.
Clan Burg Arbeitsliste I_vote_lcap12%Clan Burg Arbeitsliste I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 2:33 pm

Clanburg Organisationsplan



red= Inaktiv green= Aktiv - = NICHT ERFÜLLT X = ERFÜLLT


Wir haben uns dafür entschieden, dass die beiden Clan-Skilltage nun zu gemeinsamen Clanburgskillen-Treff gemacht wurden.
Da kein großer Ansturm herrschte und das einfach keinen Wert hatte, möchten wir das ihr Screens, wo euer Pflichanteil abgebildet ist, postet. Wenn ihr an einen von beiden Tagen da seit, sagt ihr es uns, dann rechnen wir das nach und harken euch ab. Nach wievor gilt: 300 ist Pflicht. Ich denke mal die Strafen sind klar, falls doch noch welche bestehen, könnt ihr gerne nachfragen.
( Screens Hier )

Tage des Clanburggemeinschaftsskillens
Dienstag 19uhr
Samstag 16uhr



[tr][/tr]
Name: Pflichtanteil: Erfüllt:
Da_Micha 300 -
Pelagor 300 X
Keinplan123 300 X
Ican0ox 300 -
Guthix4eva 300 -
Kek_Vs_Nex 300 -
Spart_Ftw 300 -
Lmod 300 -
Herr Floip 300 -
Killer_Bono 300 -
Chu_chu_Pk 300 -
XxKingxx31300 -
Tfa_phil 300 -
Cornelia_X3 300 -
Fluecki 300 -
Kirchner_Xd 300 -
Soulforcer 300 X
Ioverloaded 300 -
Tfa_Emu 300 -
Iuw3ex 300 -
Rosen_stolz 300 -
Ricocalyente 300 X
Ibbso 300 -
Cybercape 300 -
Lutze53 300 X
Krahtor 300 -
Cookiebox 300 -
Songoku24791 300 -
Frozenpixels 300 -
Jetschy 300 -
L4id_To_r3st 300 -
Xlord_Marsx 300 -
Marleenchen 300 X
Magga 300 X
Keeeev 300 X


Zuletzt von Da Micha am Do Sep 22, 2011 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 5:34 pm

also wir sollen jez 2 tage nennen an denen wir am ehesten können oder wie?
ich entscheide dass eher nach lust und laune als nach festen terminen
andernfalls ist mir der tag relativ egal
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 6:06 pm

was zum teufel bedeutet der pflichtanteil? :O
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 6:18 pm

@Migi: Das du mindestens 300/1000 abbaust damit die Burg erhalten bleibt
@Micha: Lob erstmal für den Text Very Happy
Hab aber ncoh ne Frage: Wie sieht es denn aus wenn ich an beiden Tagen nicht kann weil ich z.B. dort Fußballtraining habe (also ob ich Fußball spiele ROFLMAO nur ein Bsp ^^) aber dennoch jede Woche meine 300 oder mehr Ressourcen abbauen, krieg ich dann auch eine Strafe/Verwarnung?
Ich bin nämlich einer der gern mal etwas vergisst und bisher aber jede Woche meine 1k abgebaut habe (mach ich ab jetzt nur noch bis der Plan den ihr hier ausgearbeitet habt steht, da vorher sowieso keiner was von allein mancht, dass weiß ich aus Erfahrung ^^)
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 7:36 pm

hey ich bitte darum die fragen die ihr habt nicht hier zu posten bitte schreibt soul und mich über pm an oder in rs.
pela ja ihr sollt 2feste tage auswählen weil weder soul und ich die zeit haben jeden einzelnen zu kontrolieren ob derjenige es wirklich gemacht hat.

overloaded der pflichtanteil bedeutet das ihr den mindestens amchen müsst pro woche (300).


Danke rico an dich aber ich hatte die roh fassung und soweiter soul hat das noch mal sehr gut und förmlicher zusammengebastelt danke an dich soul^^. Rico es is leider so das soul und ich das immer kontrolieren müssen fals du nich zeit hast was ich nich denke weils 2 tage sind in der woche wo du es amchen kannst. Notfals könntest du mich oder soul an pm das wir das schnell kontrolieren sollen aber das soll selten vor kommen!!! eigentlich gar nicht! lieber währe es mir wenn wir noch einen Beitrag veröfentlichen wo wir screenshoots posten können falls einer an den 2tagen nicht kann.


bei weiteren fragen bitte direkt nachrichten schicken weil der ganze Beitrag hier eigentlich nur für entschuldigungen und zur übersicht gedacht ist Danke
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 8:51 pm

Nichts zu danken und falls jmd nicht an den zwei Tagen kann und es uns auch nicht mitteilen konnte, könnt ihr gerne hier einen Screenshot posten.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySa Sep 10, 2011 12:49 pm

Ich Bitte darum Fertig abzustimmen (2stimmen pro person)
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySa Sep 10, 2011 12:58 pm

Die nexte frage ist um wie viel uhr ich denke mal 19 uhr währe nich schlecht.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySa Sep 10, 2011 1:53 pm

19 Uhr passt
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySo Sep 11, 2011 5:01 pm

jo, 19 uhr sollte ok sein.
Wann soll denn das ganze in Kraft treten?
P.S. Ibbso kann noch auf inaktiv Very Happy
Ansonsten wollt ich euch beide noch Loben für die Ausarbeitung dieses Konzeptes, habt ihr fein gemacht:D
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySo Sep 11, 2011 9:16 pm

lob hört man gerne danke äm das ganze sollte so ca nexte woche in kraft treten ich hab die umfrage leider auf 7tage gestellt^^
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 12:58 am

OK nun ist es so weit. Dienstag den 13.9.2011 um 19uhr Findet das erste mal das clanburg skillen stadt. Samstag den 17.9.2011 ebenfalls um 19uhr. Das skillen findes absovort Wöchentlich Stadt immer um die selbe zeit. Da ich Dienstags nie zeit habe wird Soul so gut wie es geht übernehmen und ich samstags.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 7:44 am

Mk ich versuche zu kommen erfahre heute Fußbbal trainings Zeiten - Hoffe hab net Mittwoche Training xd
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 12:54 pm

dafür gibts ja auch noch den samnstag ;D
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 3:57 pm

Kann das sein Very Happy?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 3:58 pm

?
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 6:02 pm

Mir fällt grad ein das man Samstag vlt früher treffen sollte?
Man ist ja doch öfters mal am We abends weg und grad spontan da iost das dann bissel blöd oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 7:20 pm

Samstag 16,00 bitte danke
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 7:38 pm

sry aber wir können nicht die zeiten verändern nur weil1 person das will fals du dienstag oder samstag nicht kanst dan poste Hier ein screenshot davon das du 300 abgebaut hast das wird dan schnell überprüft und auf der liste abgehackt.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 8:51 pm

Ich kann ja, bloß denke es wäre im allgemeinen Interesse vom Clan, wie man sieht ist Migi schon mal meiner Meinung,
Das man es halt immer so macht, Dienstag 19 uhr und Samstag 16 Uhr.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 10:55 pm

Wie weil 1 Person das will!??!? Rico + Migi = ~ 20 Leute wir denken für 20 l0l0l XD
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 11:24 pm

naja wenn du meinst wenn mehr als die hälfte dafür is dan ja. dan mal viel spaß beim besorgen mir persönlich is 16uhr zu früh und das is der tag wo ich da bin Razz
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 11:41 pm

Mir ist es egal, ich werd meine 300 eh schon vorher haben ^^^mach deswegen nciht extra ne umfrage oder so, war nur nen hinweise nciht das am ende zu wenig leute da sind...
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptyMo Sep 12, 2011 11:57 pm

hehe jaja is schon ok ich muss eh schaun wies läuft und dan werden wir immernoch veränderungen vornehmen^^
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste EmptySo Sep 18, 2011 1:45 pm

lutze pela soul migi rico spart ftw und ich wahren die einzigen die rohstoffe gesamelt haben finde das bisl schade ihr hättet wenigstens sagen können das ihr es nicht schaft oder sonst was.... echt schade da sieht man mal wer was für den clan tuht und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Burg Arbeitsliste Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Burg Arbeitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Voraussetzungen
» Clan War gegen die Halbstarken!
» Neues Motto für unser Clan-Feldzeichen
» Clan wars Training team liste/erklärungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Clanburg-
Gehe zu: