Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+8
Dj Bl3nd WTF
Keeeev
Rico
Migi
Rosen Stolz
Lutze53
Soulforcer
Da Micha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 11:04 pm

Ich glaube das liegt unter Anderem an den inaktiven Membern, weil ich vermute, dass die Anzahl der nötigen Ressourcen abhängig von der Anzahl der Mitglieder in einem Clan ist. (wäre ja logisch, wenn ein 10 Mann Clan 'ne Burg hat, kann dieser ja schlecht 12k Holz in der Woche hacken)
Das heißt: entweder alle inaktiven Member (bzw eigentlich sogar nichthackenden Member) werden vom CC entfernt, oder wir müssen halt einfach jeder 1k Holz pro Woche hacken. Anders kommen wir nicht voran, ist ja logisch.
Unser Wochenziel liegt bei 8400... das heißt, 28(!) Member müssten in 1 Woche je 300 Holz hacken.
Und es werden wohl kaum jede Woche 28 Member in der Burg 300 Holz hacken... dann hätten wir Phase 2 ja auch schon. Razz
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 11:11 pm

um auch in der stufe vorwärts zu kommen muss auch immer eine bestimmte anzal in der burg gewesen sein
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 11:44 pm

Öhm bei genauerem betrachten bringt die regelung ja mit den 300 Holz eh nichts, da man die Anzahl jedes mal neu berechnen müsste beim steigen/sinken des Levels von der Burg.
Ich hab die letzte 374 male immer 1k gehackt und gehöre damit zu den wenigen die das tun und muss sagen, dass ich das in zukunft auch unterlassen werde, da es ja doch nichts bringt wenn jeder "nur" 300 hackt bzw die meisten nicht mal die schaffen.
Am besten wäre egentlich wenn jeder ohne Kompromiss die 1k hackt. es bringt ja doch nichts wenn man schon sieht man schaft das upgrade ziel nicht und kurz vorher einige nur ihre 300 hacken getreu dem motto ich hab das was ich amchen sollte, wozu mehr.
Da hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock mehr dann drauf und verschwende meine Zeit nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:40 pm

Hallo Gemeinde,

erst einmal Danke für eure Reaktionen auf meinen Beitrag.

Aber wer kritisiert, so wie ich in diesem Fall, der sollte natürlich auch mit neuen Ideen kommen: Also, hier wäre dann mein Vorschlag zur Rettung unserer Burg:

Ich bin der Meinung, wir sollten ein festes Arbeitsteam für die Burg gründen; natürlich nur Freiwillige (8-10 Leute), die sich bereiterklären, wöchentlich 1000 Stück Holz zu hacken.
Müsste für jeden in diesem Team innerhalb einer Woche möglich sein.

Wenn der Rest dann auch noch ein wenig mithelfen würde, müßte es jawohl möglich sein, die nächsten Phasen zu erreichen und aus unsererm Bürgchen eine Burg zu machen.

Also, ich melde mich direkt als erster Freiwilliger an und beginne ab Montag mit meinen 1000.

Es wäre gut, wenn eine Liste mit den Namen der Teammitglieder erstellt würde, so dass jeder bescheid weiß. Und damit keiner schummelt, natürlich nach wie vor das eigene Ergebnis eben einstellen.

So, ich hoffe wirklich, dieser Vorschlag findet bei euch Akzeptanz.

Also, meldet euch,

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:53 pm

naja das hört sich schon ganz gut an, ich hacke sowieso immer 1000 schon allein wegen den bissel xp

was mich aber bei dem vorschlag stört ist das man den nichtstuer genau das das richtige macht, die kommen dann in das gemachte nest und haben nie was beigetragen.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:57 pm

So gesehen keine schlechte Idee, aber glaubst du ernsthaft wir bekommen 8 Leute zusammen die freiwillig 1k machen, die meisten maulen schon bei 300.
Würde mich auch zu den Freiwilligen gesellen What a Face
Bitte euch darum, dass jeder mal schreiben würde, ob er Freiwillig hilft, 1k abzubauen.
Gegen eine Abbauerhöhung hab ich auch nichts^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:58 pm

wie gesagt baue eh immer 1k ab wenn nix dazwischen funkt
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 5:00 pm

Ja, wenn man Zeit hätte, die man sich auch einfach mal von seiner normalen Spielzeit abzwacken würde, könnte jeder 1k abbauen cheers
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 5:04 pm

Ich glaube an die Aufrechten unter uns Very Happy

Also, fragt nicht, was der Clan für euch tun kann, sondern was ihr für den Clan tun könnt Exclamation

Los, meldet euch Dafür!

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 5:07 pm

Stimme dir vollkommen zu Dafür!
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 5:18 pm

Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:01 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:52 pm

Dafür!
Ich hab bisher die letzten malle immer meine 1k gehackt udn hab damit kein problem WENN es denn hilft am Ende.
ich glaube bei den meisten ist das Problem, dass sie denken sie müssten die 1k sofort abbauen wenn sie in der Burg sind, was so gesehen gar nicht der Fall ist.
Einfach Rechnung: 1000:6=166,666666BLA
Da wir aber 7 Tage haben müsstet ihr also Pro Tag ca. 150 Holz hacken, was man in 30 minuten (?) hat. (Wenn überhaupt lol)
Nach oben Nach unten
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 9:32 pm

1k Holz dauert nur 2h etwa.
Ich sags mal so: sobald wir 7 Mann haben, bin ich der 8.
Hab kein Bock Montag 1k zu hacken, die dann doch nix bringen weil wir erst 4 Mann sind oder so ^^
Aber ich wäre auch bereit, für die Burg jede Woche 1k zu hacken.
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 12:54 am

stimme an rosi zu Dafür! Dafür! Dafür! Dafür! lol!
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:01 am

HM K
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 12:38 pm

@ Kev 2h Niemals 300 scheit @~ 20 min also 300x3 = 900

das bedeutet 900 scheit / hr also ein bissl mehr als 2h^^

Aber mal 2h für den Clan zu opfern ist ja auch ok =).

hacke heute noch meine 1k

Razz Question
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:48 pm

mich machste runter Smile weil ich heute 1k gehackt habe
aber selber hackste heute auch 1k SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 6:04 pm

Migi schrieb:
@ Kev 2h Niemals 300 scheit @~ 20 min also 300x3 = 900

das bedeutet 900 scheit / hr also ein bissl mehr als 2h^^

Aber mal 2h für den Clan zu opfern ist ja auch ok =).

hacke heute noch meine 1k

Razz Question

Nice fail ^^ Wenn Migis rechnung stimmt also rund 1h und 6,666Bla Minuten XD
Ne mal im ernst in 1,5-2h kann man das eig schaffen wenn amn davon ausgeht, das man nebenbei i-was schaut oder chattet oder was weiß ich
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 7:12 pm

jo schaue nebenbei auch film oder sowas dann vergeht gut die zeit Smile
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 9:56 pm

So, da sich nicht allzu viele freiwillig gemeldet haben, ihre 1K abzubauen, denke ich, kommen wir darum, unseren Pflichtanteil zu erhöhen.
Bitte euch darum einen angemessen Anteil zu bestimmen, also wäre der Meinung zwischen 500-1000 pro Woche.

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
3girls1pony
Clanmember
3girls1pony


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 30
Ort : Portugal

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:34 pm

600 find ich ist minimum
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 3:09 pm

500 passen als minimum, ich am,ch eh mehr und denke ich bin nicht der einzige
(muss pflichtanteil nciht sowieso erhöht werden ab höherer stude der burg?
btw kannst dir ja mal gedanken wie das gehandhabt wird wenn wir stufe 2 sind .. also mit stein
so wie ich das bisher mitbekommen habe wollen die meisten lieber stein hacken (ich z.b. auch ^^)
nicht das wir dann nur stein haben und kein holz z.b.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 4:07 pm

700. bitte danke.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 9:10 pm

Ja, habe darüber schon nachgedacht, aber dass sage ich euch erst wenn wir soweit sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Clanburg-
Gehe zu: