Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clansignatur+Avatar

Nach unten 
+2
Lutze53
Rico
6 verfasser
AutorNachricht
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 12:17 pm

Ich werde dadran arbeiten das es unsere Clanvorstellung zu den anerkannten Clans schafft und würde es cool finden wenn wir als Clan eine Signatur und einen Avatar hätte für den neuen Rsc Forum-Acc, so wie es eig jeder Clan hat.
Deshalb meine Frage, was ihr davon haltet und ob Maxi nicht mal einen entwurf machen könnte, da er ja auch das Clanbanner gemacht hat Very Happy
Am Besten den Avatar wie ein Button gestalten in der Optik vom Banner und in drinnen die Initialen "FD"

Bsp: (Eig haben die beiden noch einen schwarzen "Rahmen" was man in unserem Forum nciht sehen kann =/

Clansignatur+Avatar Av-14227 >Inf Clanvorstellung<

Clansignatur+Avatar 220711111006_gwox_ava >Gwoy Clanvorstellung<

Ich selber würde den Avatar auch gerne benutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 5:11 pm

Gute Idee, aber so ein Button finde ich nicht so stimmig, wie wäre es denn wenn man die Grafik wie das Clanbanner nimmt und da die Initialen reinschreibt

so was in der Art würde sehr gut aussehen Smile

das ist nur ein Beispielbild
Clansignatur+Avatar Goff_Clan_banner
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 5:37 pm

Gute idee aber keine Ahnung in wie fern man das umsetzen kann bzw wer. Ich find son Button eig ganz schick Very Happy
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 6:50 pm






hm sowas währe cool mit Final Destruction in dem kreis und drunter ein clan spruch oderso kurz aber knackig ;D santa

Clansignatur+Avatar UchihaClan
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 7:50 pm

was soll denn das sein?
seh iwie keinen sinn in dem bild
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 8:04 pm

Es ist a) zu groß für einen Avatar und b) würde das Clanmotto nciht drunter passen wenn es kleiner wäre, außerdem ist es nciht ganz so in den Clanfarben ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 8:17 pm

das sieht eher aus wie ein lolly Razz
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 8:27 pm

Ich könnte mal ein paar Beispiele anfertigen, allerdings würde das dauern, da ich auch atm viel mit Schule zu tun habe Neutral
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyMi Sep 21, 2011 8:36 pm

hab mom kein ps mehr und grosser rechner hat die mücke gemacht, ich schau mal am we ob ich da was auf die beine bekomme
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 12:08 am

Lutze53 schrieb:
Gute Idee, aber so ein Button finde ich nicht so stimmig, wie wäre es denn wenn man die Grafik wie das Clanbanner nimmt und da die Initialen reinschreibt

so was in der Art würde sehr gut aussehen Smile

das ist nur ein Beispielbild
Clansignatur+Avatar Goff_Clan_banner


Lutze ich liebe dich, diese Idee + das Bild sind grandios! Bin dafür Twisted Evil
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 12:47 am

Den Stier weg, in die Mitte FD

Oben bei der Flagge in weiß: All hope is gone
Unten bei der Flagge in weiß: Final Destruction is coming

Vll auch in einer Signaturform. Wär ziemlich schick.



Edit: So als Beispiel, jedoch nicht so schlampig(5 min Arbeit) und schöner gemacht: Clansignatur+Avatar Goff_c10
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 2:12 am

sau geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 3:29 am

oki also folgendes Smile jeder macht zu einen bestimmten Datum, sagen wir mal bis mitte Oktober ein paar Bilder und postet diese hier, wenn wir einige vorschläge zusammen haben machen wir ne umfrage (Bild1, Bild2, Bild3, ....) dann entscheidet einfach die Mehrheit Wink
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 10:10 am

Ich finde da fehlt i-wie der Pepp ^^ das wirkt so blas wie ein aquarellbild, das müsste kräftiger sein.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 5:02 pm

Ja, finde auch, dass bei dem Bild der Glanz fehlt und mir auch ehrlich gesagt net so gut gefällt What a Face Allerdings ist der Banner eine gute Vorlage, glaub klau mir den, hat des Teil nen Urheber oder bist du der, Lutze? Razz
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 pm

es sollte ja auch nicht genau das sein das war ja mehr als inspiration gedacht bilder sagen mehr als worte Smile

keine ahnung hab nach clanbanner fantasy gegooglet und ich glaube das hat iwas mit warhammer zutun Smile
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 5:21 pm

Ok, dann ist es wahrscheinlich geschützt, dann schau ich mal nach nem eigenen.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 7:11 pm

Würd ich mal sagen Abgabetermin 1-5. Oktober oder 1.-5. November. Weil dann könnte man es gemeinsam mit den News posten die unser lieber Rico verfasst Smile
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 8:50 pm

hm also ich bin für das was du gepostet hast emu
aber ich würde das weiß weg amchen und dunkel rot amchen :O
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar EmptyDo Sep 22, 2011 10:06 pm

Zeit für ein Contest! Wie Lutze schon sagte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clansignatur+Avatar Empty
BeitragThema: Re: Clansignatur+Avatar   Clansignatur+Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Clansignatur+Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen wegen Signatur/Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Fragen/Antworten-
Gehe zu: