Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen wegen Signatur/Avatar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptySo Sep 25, 2011 10:56 am

Hab ein paar Fragen bezüglich den Signaturen Wink


Ich habe mir jetzt mal eine Signatur gebastelt aber die kann ich ja leider noch nicht nutzen, weil ich erst 7 Tagen in dem Forum angemeldet sein muss (Sad), um Links Bilder etc reinstellen zu können. Wenn ich aber schon mal den Link reinstelle für die Signatur, und die Vorschau betrachte, ist die Signatur leider viel zu klein. Wundert mich ein wenig denn ich habe mit der Größe (300x130pixel) früher auch in anderen Foren gearbeitet.

Also kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe angebracht wäre? Edit: (Ist die Vorschau vllt kleiner?^^)

Naja, und wegen der 7-Tage-Sperre: Kann man die vielleicht auch aufheben? scratch

Danke im Vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptySo Sep 25, 2011 12:25 pm

also momentan bist du ja noch in der probezeit das heißt du kanst keine links posten wie das mit der größe von bilder aussieht musste selber schauen aber ich denke das bild hängt mit der probezeit zusammen.
Nach oben Nach unten
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptySo Sep 25, 2011 12:48 pm

Hm ok, werd ich eben warten müssen. bounce
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptySo Sep 25, 2011 5:25 pm

Eigentlich wird es genausos groß angezeigt, selbst in der Vorschau.
Nach oben Nach unten
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyDo Sep 29, 2011 5:42 pm

Hat sich erledigt. Wie ihr sehen könnt hat meine Signatur die normale Größe. Lag wohl nur daran, das ich noch keine 7 Tage hier angemeldet war Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyDo Sep 29, 2011 7:22 pm

Das ist doch wunderbar, obwohl ich sagen muss, dass mir die blauen Dots in der Sig nicht gefallen ^^
Aber schön das dein clan drinn vorkommt Very Happy
P.S. Sie sieht besser aus als Soul seine Nub Sig =P
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyDo Sep 29, 2011 7:26 pm

Rico schrieb:
P.S. Sie sieht besser aus als Soul seine Nub Sig =P


100% Agree!
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyDo Sep 29, 2011 9:17 pm

Muss ich jetzt echt meine verbessern, bei mir ist des wichtigste drauf und schön schlicht gehalten cheers
Nein, aber stimmt schon, finde die von Magga auch besser What a Face
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyFr Sep 30, 2011 12:30 pm

Noch so nebenbei wenn wir schon bei Grafiken sind: Ist bei euch auch der Background weg?
Nach oben Nach unten
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyFr Sep 30, 2011 2:55 pm

Welcher Background? Die blauen Dots sind die sozusagen, die Energie die mein Charakter zum "Turmoil loaden" heranzieht xD
Hätte ich die nicht da rein gemacht dann würde die Sig wie ein roter Weingummi aussehen. lol
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar EmptyFr Sep 30, 2011 3:02 pm

Soulforcer schrieb:
Muss ich jetzt echt meine verbessern, bei mir ist des wichtigste drauf und schön schlicht gehalten cheers
Nein, aber stimmt schon, finde die von Magga auch besser What a Face

Ja musst du ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen wegen Signatur/Avatar Empty
BeitragThema: Re: Fragen wegen Signatur/Avatar   Fragen wegen Signatur/Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen wegen Signatur/Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» signatur???
» Clansignatur+Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Fragen/Antworten-
Gehe zu: