Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ibbso verabschiedet sich.

Nach unten 
+7
emu12
Dj Bl3nd WTF
Magga
Rico
Keeeev
Migi
Ibbso
11 verfasser
AutorNachricht
Ibbso
Clanmember
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 6:58 pm

Guten Abend!

Alles findet sein Ende und so verlasse auch Ich den Clan.
Primär weil Emu es provoziert hat !!!1111

Nebensächliche Faktoren sind, dass ich eher weniger Zeit habe immoment und wenig Lust auf RuneScape.
Wenn ich mal in RuneScape gehe habe ich wenig nerven dafür mich clanaktivitäten oder gesprächen zu widmen.
Das holz würde ich beispielsweise auch eigentlich nie machen.
Noch dazu habe ich gemerkt, dass das Clanleben nichts für mich ist. Generell.
Das meiste lese ich eh nicht mit und ins Forum schaue ich auch nicht wirklich, nur manchmal. Ich denke
das könnt ihr auch weniger gebrauchen - es stört auf dauer nur.
Außerdem ist meine Stimmung was die Mitgliedschaft angeht eh so eine Sache wie mit schwangeren. Teils mache ich mich Mitglied und spiele nicht mehr -> lange inaktiv, teils spiele ich die ersten 10 Tage viel und werde dann inaktiv
und so weiter. Dazu werde ich schnell genervt von Dingen und muss mich manchmal kurz davor zurückhalten
die Leute anzuschnauzen weil sie so einen Müll reden. Das passiert nicht oft, nein, die meisten sind ja nett ^^.
Ich will nur ausdrücken, dass es eher kleine dinge sind die nicht an euch liegen (außer an Emu) weshalb ich
den Clan verlassen möchte.

Dennoch war es eine nette Zeit, ihr seid ein netter Haufen (bis auf Emu) und deshalb wünsche ich euch noch viel Erfolg Smile
Grüße und küsschen an Rico <3
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:04 pm

Ohai hab dich Nie wirklich kennen gelernt. aber ok see you. gl in rl unso
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:05 pm

Schade, dass du jetzt leavest wo ich grade joine xD...
Naja machs gut, lebe wohl Smile
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:14 pm

Machs gut meine schwangere Freundin und lieblings Rs-Kumpel <3
Sehen uns dann Irc und Bf wenn ich dich mal wieder own =P
Lass dich nicht von Emu den Blödkopf nerven, Küsschen zurück =P
Nach oben Nach unten
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:40 pm

Schade, Schade. 3 Neue Member kommen und einer geht =(

Gl hf irl.
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:48 pm

hey kenne dich zwar ned gut^^ hoffe auf einem wiedersehen bye
cheers
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 7:51 pm

hoho magga ;DD wenn du wüsstest in welcher "kriese" wir waren bis auf einmal 15 mems joined sind!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 10:45 pm

Ja geh nur! Niemand trauert dir nach! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ibbso
Clanmember
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 11:13 pm

Danke für die lieben Wünsche Smile Gleiches gilt für euch!

Ach Emu, wirst doch immer mein Lieblingsemu bleiben
gezwungenermaßen weil ich keinen anderen kenne
<3
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 11:16 pm

was auch immer du vorhast
solang du dem metal treu bleibst wird das schon^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 11:28 pm

Warst immer willkommen, denke wirst dein Weg gehen und viel Spass und Glück dabei What a Face

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMo Sep 26, 2011 11:31 pm

hau rein
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyDi Sep 27, 2011 4:35 pm

och schade Ibb das du gehst Sad, naja wir sehen uns ja im Chat, hoffe da bleibste uns noch erhalten
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyDi Sep 27, 2011 11:36 pm

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . .
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMi Sep 28, 2011 3:41 pm

Alter, Micha des Bild sieht end gut aus, really sad What a Face
Nach oben Nach unten
Ibbso
Clanmember
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Ibbenbüren

Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. EmptyMi Sep 28, 2011 4:03 pm

Micha, schön, dass du die copy and paste funktion entdeckt hast, aber ich wurde nicht hacked. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ibbso verabschiedet sich. Empty
BeitragThema: Re: Ibbso verabschiedet sich.   Ibbso verabschiedet sich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ibbso verabschiedet sich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ibbso's diary of the dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: