Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich quitte

Nach unten 
+2
emu12
Da Micha
6 verfasser
AutorNachricht
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich quitte Empty
BeitragThema: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:07 pm

hey leute wurde hackt usw und ich hatte sowieso kb mehr auf rs ihr wart der einzigste grund why ich noch gespielt habe war ne geile zeit mit euch ihr seit die besten.
Bester clan ever haut rein amcht es gut war echt funny mit euch wünsche euch alles gute und eins chönes reallife <3




euer micha




. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . .
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:15 pm

Ist das dein Ernst? Vorallem sagtest du im CC was anderes und es gibt auch PW Recovern, das NICHT schwer ist -.-

Und deswegen lässt du uns hängen und gibst deine Position hier als Clanburg Organisator auf? Wenn ich so wär, wär ich schon 5 mal leaved. Auch wenn ich ab und an IRS inaktiv bin, kümmer ich mich trotzdem ums Forum. Ich hät mehr von dir erwartet...


Aber es ist deine Entscheidung: Machs gut. Mehr kann ich zu dem Schwachsinn hier nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:20 pm

emu du hast keine ahnung wie ich zurzeit von innen heraus zerfressen bin ich hab totale probleme das kanst du nich verstehen.
tuht mir ja leid aber ich kann einfach nich mehr, mir gehts gar nich gut aber mich versteht ja keiner...
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:27 pm

Dann erklärs mir anstatt so ein Austrittspost.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:31 pm

hast du einen vater der dich ewig fertig macht geschlagen hat der dich enterbt dauernt terror beim gericht macht meine mam fertig amcht dir hört keiner zu ausbildungs stress dan macht freundin schluss keiner redet mit einem weil keiner da ist oder zeit hat? und und und
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:32 pm

Außerdem hast du die Story etwas falsch erzählt .. du wurdest beim w switchen hacked und hattest anach Sachen verloren, hattes aber immer noch eine beachtliche 600M Bank (!) da du aber geizig warst hast du sofort staked (komischerweise ziemlich schnell auf 1,2b) und wurdest cleaned auf 50M, was alle im Cc ziemlich kurios fanden in 2-3 Minuten...
Nach oben Nach unten
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:35 pm

Hau rein... mehr sag ich dazu nicht ^^
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 7:43 pm

das wahren 4oder 5stakes weil ich zimlich blös wahr weil ich bank back hatte habe ich alles auf 1 karte gesetzt und alles oder nichts gemacht aber du verstehst mich einfach momentan nich egal lassen wir das mal aus und vor ich wünsch euch viel spaß noch und macht was aus eurem leben ;D war echt ne schöne zeit mit euch
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 8:14 pm

Wirklich schade, dass du uns verlässt, unsere Zusammenarbeit als Clanburgorganisatoren hat mich sehr gefreut.
Ausserdem warst du auch so immer gut aufgelegt, aber wusste leider ent wies bei dir Rl aussah.
Hoffe du findest mit deinen Eltern ein gute Lösung und lass dich nicht unterkriegen, würde mich freuen wenn wir doch ab und zu was von dir hören würden.
Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen enttäuscht von dir, aber mach dir nichts draus, des was du für richtig hältst, bestimmt auch immer deinen Lebensweg und darauf gibt es nur welche, die dir dabei helfen, ihn zu verbessern.

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 8:48 pm

Ok muss ich wohl akzeptieren. Ich wünsch dir denn noch viel Glück Irl mit deiner Ausbildung und dass du vlt doch noch ein gutes Verhältnis mit deinem Vater hinkriegst bzw es besser wird.
Cya
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyMi Sep 28, 2011 9:26 pm

ok ich schau ab und zu mal vorbei ne ;D
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte EmptyDo Sep 29, 2011 6:32 pm

auf wieder sehen micha.! gl in rl unso. Smile
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Ich quitte Empty
BeitragThema: Re: Ich quitte   Ich quitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich quitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: