Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Corp-Event 26.3.11

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 EmptyMo März 28, 2011 8:44 pm

Corporeal Beast

Corp-Event 26.3.11 110326195148

Beschreibung:
Eigentlich wollten wir ja bei unserem 2. Event Corp besuchen, als wir dann nach langem suchen eine freie Welt hatten musste Spart plötzlich essen und Soul+Guthix mit dem Hund gassi gehen. Nach langer warte Zeit kam dann ein Team und für uns war die Sache gegessen, wir entschieden uns Armadyl zu besuchen. Nach dem alle brav auf mich gewartet hatten bis ich mit Kc fertig war, konnte es dann auch losgehen Twisted Evil
Nach den ersten paar kills waren wir recht schnell nur noch zu 4. und Guthix starb anschließend, etwa einen Kill danach gab es für Soul, Spart und mich einen Armadyl-Kettenrock im Wert von 5M für jeden von uns Very Happy

Corp-Event 26.3.11 110326215932

Positives:
- hohe Anwesendheit
- Amadyl-kettenrock Drop
- Guthix bekam seine Gear zurück

Negatives:
- Guthix starb
- Corp fiel aus

Anwesendheit:
Guthix
Overloaded
Sharp
Soul
Spart
Rico

Alles im allen finde ich, war das Event eig ein Erfolg, auch wenn nicht jeder was vom Drop hatte, oder?
P.S. Falls ich wen vergessen ahbe, einfach melden.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 EmptyMo März 28, 2011 11:19 pm

jo war an sich ein tolles event nur schade das ich so kurz vor dem drop off musst Sad(.. hätte den gut gebrauchen können Sad..

aber egal Smile wird noch viele events geben ;D
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Lienz

Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 EmptyDi März 29, 2011 3:32 pm

Hi

Habt ihr echt toll gemacht! Weiter so

Mit freundlichen Grüßen Maxi
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 EmptyDi März 29, 2011 5:15 pm

tut mir verdammt leid dass ich off musste
ging aber wirklich nich anders... hatte ja gesagt ich muss vllt weg =/
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 EmptyDi März 29, 2011 6:35 pm

Ahh ich fands toll dass wir beim Drop nur noch zu Dritt waren Cool Mehr cash affraid

Nein, natürlich ist es schade, so kurz vorm drop weg zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corp-Event 26.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Corp-Event 26.3.11   Corp-Event 26.3.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Corp-Event 26.3.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corp Event 05.06.11
» Corp am 5.6.2011
» Corp - Das Zweite Clanevent von Fd
» Corp Solo Guide
» Inoffizielles Event: Jadinko-Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: