Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo :-)........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 7:53 pm

Könnt mich löschen, hab keine Lust auf nen Kinder clan.


Bye
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 9:16 pm

wasn los marleen =/
darf man fragen was vorgefallen ist?
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: 43434234242   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 9:33 pm

Gibt nunmal gewisse Leute, die das Spiel viel zu ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 9:38 pm

Nun schreib ich meinen Beitrag halt nochmal neu:

Marleen ganz ehrlich, ich find deswegen auszutreten auch nicht grad besser. Genauso kindisch wie das getue vorhin im CC. Hey ich hab auch nichts gegen dich, ich hab dich bis jetzt als nette Person kennengelernt, die ruhig und gewisshaft ist. Und nun wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit austreten? Find ich etwas übertrieben.

Ich hab auch desöfteren im CC erwähnt das man bei Problemen oder Fragen gern mit mir reden kann. Ich bin einer der -bei egal was- immer drüber redet und immer versucht, eine Lösung zu finden bei denen beide zufrieden sein können.

5 Minuten nach der Aktion einfach austreten mit so einem - sorry. Unhöflichen und kurzen Text ist kein deut besser.


Aber es liegt eben an dir Marleen, deine Entscheidung respektiere ich. Jedoch finde ich es auch schade wenn du wegen sowas austrittst. Ich bin mir sicher wir hätten das klären können. Was Sharp anbelangt: Mit dem werd ich noch reden, ob du austrittst oder nicht.

Ich wünsch dir aber trotzdem mal alles gute weiterhin und viel Glück Wink
Wenn du es dir anders überlegst gib mir Bescheid.
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 9:40 pm

emu12 schrieb:
Nun schreib ich meinen Beitrag halt nochmal neu:

Marleen ganz ehrlich, ich find deswegen auszutreten auch nicht grad besser. Genauso kindisch wie das getue vorhin im CC. Hey ich hab auch nichts gegen dich, ich hab dich bis jetzt als nette Person kennengelernt, die ruhig und gewisshaft ist. Und nun wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit austreten? Find ich etwas übertrieben.

Ich hab auch desöfteren im CC erwähnt das man bei Problemen oder Fragen gern mit mir reden kann. Ich bin einer der -bei egal was- immer drüber redet und immer versucht, eine Lösung zu finden bei denen beide zufrieden sein können.

5 Minuten nach der Aktion einfach austreten mit so einem - sorry. Unhöflichen und kurzen Text ist kein deut besser.


Aber es liegt eben an dir Marleen, deine Entscheidung respektiere ich. Jedoch finde ich es auch schade wenn du wegen sowas austrittst. Ich bin mir sicher wir hätten das klären können. Was Sharp anbelangt: Mit dem werd ich noch reden, ob du austrittst oder nicht.

Ich wünsch dir aber trotzdem mal alles gute weiterhin und viel Glück Wink
Wenn du es dir anders überlegst gib mir Bescheid.


Ich lese es mir erst garnicht durch^^
Es interessiert mich nicht. Lösch mich hier einfach raus.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 9:44 pm

Sich bei einem Clan zu bewerben bei dem man kein Interesse mitbringt...

Nein ich lösch dich hier nicht raus. Ich lösche keine Foren Accounts aus gewissen Gründen. Besuch nicht mehr diese Seite und fertig.


Schön zu sehen das es solche Leute noch gibt.
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:04 pm

emu12 schrieb:
Sich bei einem Clan zu bewerben bei dem man kein Interesse mitbringt...

Nein ich lösch dich hier nicht raus. Ich lösche keine Foren Accounts aus gewissen Gründen. Besuch nicht mehr diese Seite und fertig.


Schön zu sehen das es solche Leute noch gibt.

Es hat nichts damit zu tun, dass mich der clan angeblich nicht interessiert, du solltest besser lesen. Es interessierte mich nicht was du geschrieben hast, da ich echt angepisst bin.
Dieser Nico hat mich nunmal richtig aufgeregt, und es sollte in einemclan nunmal keine Rivalen geben.
Naja was auch immer, wenn der clan mich nicht interessiert hätte, hätte ich mich nicht beworben, ganz einfach.
Ich fand euch von Anfang an nett, aber sowas muss echt nicht sein.

Und mich als unfreundlich zu bezeichnen finde ich auch nicht sehr gut von dir. Ich bin echt immer freundlich zu jedem, bin nicht so scheiße wie so manch anderer in RS.

Werde auf deinen Wunsch hier nicht mehr on kommen, auch nicht mehr lesen. Hat eh keinen Sinn. Hatte auch keinen sinn wieder mit RS anzufangen, ist eh immer das gleiche.

Gruß,Marleen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:09 pm

Hey, ich finde es schade das du den Clan verlässt Sad Mehr gibt es dazu glaube nicht zu sagen.

Könnte ein Mod hier mal bitte Dicht machen? Sie ist ausgetreten also lasst sie in Ruhe! Das ist ihre entscheidung, und ihr müsst hier nicht drüber diskutieren, und sie als unfreundlich beschmimpfen. Wenn ihr über den Austritt diskutieren wollt, dann macht es in Skype oder irgenteinen anderen Chat. Aber hier bekommt sie jedes mal eine Email, was ihr nicht dabei hilft diese Seite nie mehr zu öffnen!

Und es tut mir leid Marleen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:15 pm

Feuerblitz schrieb:
Hey, ich finde es schade das du den Clan verlässt Sad Mehr gibt es dazu glaube nicht zu sagen.

Könnte ein Mod hier mal bitte Dicht machen? Sie ist ausgetreten also lasst sie in Ruhe! Das ist ihre entscheidung, und ihr müsst hier nicht drüber diskutieren, und sie als unfreundlich beschmimpfen. Wenn ihr über den Austritt diskutieren wollt, dann macht es in Skype oder irgenteinen anderen Chat. Aber hier bekommt sie jedes mal eine Email, was ihr nicht dabei hilft diese Seite nie mehr zu öffnen!

Und es tut mir leid Marleen.

Es geht hier nicht um inruhe lassen, als clan verabschiedet man sich nun mal von den membern egal weswegen sie austretten.

Hier noch mal ein bye von mir.

er ist nicht mein rivale Wink Rivalen sind fast gleich und das sind wir defenetiv nicht.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:16 pm

wäre vlt mal interessant für die anderen, wie mich z.b. , zu wissen was überhaupt vorgefallen ist das marleen so extrem angepisst ist, und das nico kein unschuldiges blatt ist weiß glaub ich auch jeder
also, bitte klartext von i-wem
P.s. man kann auch die benachrichtigung ausstellen
schade das wir dich verlieren, aber wünsch dir alles gut marleen und hoffe man schreibt sich ;D
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:17 pm

Ich weiß zwar net was vorgefallen ist, aber hoffe dennoch, dass du weger sowas net den Spass an RS verlierst.
Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spass und lass es dir gut gehen Very Happy

Leider ist es schade, dass du uns so schnell verlässt Crying or Very sad

Werde hiermit den Thread closen

~Closed~

Edit: Wenn ichs könnte lol! Wieso kann ich es net closen?? Leader bitte machen!!
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyDo Apr 14, 2011 10:35 pm

Die Sache ist für mich noch nicht geklärt Soul.

Vorallem find ich es auch eine Frechheit wenn man behauptet, ich würde etwas sagen was garnicht stimmt. Marleen lies auch mal zwischen den Zeilen meines 1. Posts. Ich behauptete niemals das es ein Wunsch von mir ist das du gehst, niemals das du unfreundlich bist oder ähnliches.

Wegen einem von 10 aus dem Clan zu treten ist auch mehr als seltsam. Wenn du Interesse am Clan hast, dann red noch mit mir. Rivalen gibt es immer und überall. Vorallem in einem Clan bei dem man neu drin ist, kann sowas eben schnell passieren. Ist was ganz normales.

Deswegen angepisst sein ist auch vollkommen verständlich. Wär ich auch. Aber deswegen austreten geht doch echt zu weit. Marleen ich find dich, wie gesagt, eine nette Person.

Falls du noch Interesse hast am Clan dann add mich in Skype: emanuelulbing

Falls nicht wünsch ich dir nochmal alles gute für die Zukunft Wink


JETZT wär es dann closed, wenns was zu sagen gibt gehts direkt per mich in Skype.
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyFr Apr 15, 2011 3:09 pm

Nun, da bin ich wieder Embarassed
Habe noch einmal mit Emu geredet und wollte jetzt sagen, dass ich den Austritt zurück ziehe.

Bin zu schnell ausgetickt und habe dementsprechend auch spontan und unüberlegt gehandelt.
Es tut mir leid :-/

Nunja, Liebe Grüße, Marleenchen Razz
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyFr Apr 15, 2011 3:12 pm

macht nichts
schön dass du wieder da bist Wink
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyFr Apr 15, 2011 4:39 pm

Mhh gut zu hören, freue mich dich wieder bei uns zu haben.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptyFr Apr 15, 2011 4:44 pm

Gute Neuigkeiten ... aber wer darf dich nun wieder auf die Ml setzten?
..genau ICH
Aber ich mach es ja jerne =D *An i-eine Werbung erinner*
bounce
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ EmptySa Apr 16, 2011 11:23 am

Hör auf zu heulen rico

Schön dich wieder hier zu haben Marleen Wink

Das hier wär dann mal Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :-)........ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)........   Hallo :-)........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :-)........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTIVITÄTS-INSTANZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: