All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Armadyl 21.5.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 10:41 am

Armadyl

Beschreibung:

Event war diesmal nicht so besonders, da es keinen Drop gab und wir leider nur zu 4. waren, Soul musste zu dem noch sehr früh telen da er out of Food war =/ Anschließend folgte sogar noch ein spontanes Bandos Event wo wir mehr oder weniger erfolgreich ein Duo crashed haben ^^ Aber auch dort gab es keinen Drop...
Vidden konnte ich diesmal nciht da die zeit dazu fehlte , ja ich weiß Kc hat bei mir etwas länger gedauert Razz

Positives:
- Event ging recht lange (~30 Kills)
- keiner starb


Negatives:
- Wir waren nur zu 4.
- kein Drop

Anwesendheit:
- Soul
- Pela
- Spart
- Rico

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 4:37 pm

hmmmm... schade.^^ wieso ich nicht gekommen bin weißte ja jettzt : ).

aber ich denke die nächsten events werden deutlich erfolgreicher Smile.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 4:39 pm

da bei mir spontan der welt untergang gefeiert wurde war ich wocheende nicht zuhause ;P
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 4:40 pm

lol? kapier ich nicht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 6:34 pm

iOverloaded schrieb:
lol? kapier ich nicht XD

keine nachrichten gesehen ? am 21.5.2011 sollte offiziel die welt unter gehen ;P kam überall in nachrichten usw iwer hat das errechned und dan gabs richtig aufstand usw. 200mio menschen sind geflüchtet usw xD war nice und ich hab im garten gefeier mit alc und gewartet bis wir sterben *g* war ja klar das die welt nicht untergeht ,9 nicht bevor ich herb 99 bin xD
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 8:38 pm

naja so ganz droplos kann man net sagen
als du bei bandos teled bist hatten spart und ich shard split
als er dann teled war hatte ich solo boots -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 9:08 pm

1. sorry das ich nicht kommen konnte (hab mich aber abgemelded)
2.ich find es schade das ihr nix bekommen hab
3. ich würde mich freuhen wenn wir nächstes wochende (am bestens sonntag) sara gehen würden denn dann hätten wir denn ganzen gwd einmal gekillt=)
Freue mich auf unser nächstes event hoffe das ich zeit habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 9:42 pm

@Jetschy,du kannst sara nicht betreten da du nicht agility 70 bist wenn du an diesem event teilnehmen möchstet musst du agi 70 machen. Smile


mfg. migi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 10:00 pm

Ach Dreck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jetschy
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 10:02 pm

Ich währe eh mit cb 135 gegangen und der is agi 90 oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   Mo Mai 23, 2011 10:14 pm

is der cb 135 deinn acc :OOOOO?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armadyl 21.5.   

Nach oben Nach unten
 
Armadyl 21.5.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: