Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von The Truelife :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The TrueLife




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.11

Bewerbung von The Truelife :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von The Truelife :)   Bewerbung von The Truelife :) EmptyDi Nov 01, 2011 4:36 pm

Meine Bewerbung zum Clanmitglied vom Cc Final Destruction :-)


RS-Name: The TrueLife

CB-lvl: 138

Total lvl: 2144 ( grade fleißig am skillen Very Happy )

PVP Erfahrung?:Ja

PVM Erfahrung?:Ja

Woher kenne ich diesen Clan?: Von Daniel (Hoizi35)

Wen kenne ich aus diesem Clan?: Hoizi35 und jetzt Marleenchen :-)

Warum möchte ich diesem Clan beitreten? Ich bin auf der suchen nach einem neuen netten Clan , da der Clan mir von einem Mitglied vorgestellt wurde und empfohlen wurde , und für mich geeignet scheint bewerbe ich mich nun dafür :-)

RS-Lebenslauf (freiwillig): Sei nem halben jahr cb 138

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): Ex-Mitglied von Td

Etwas zur eigenen Person (freiwillig) Also , ich heiße Lena in rs ( The Truelife) wie man oben sieht Smile .
Ich bin 17 jahre alt , spiele in meiner Freizeit Eishockey ( auch im verrein ) und mache zurzeit mein Abi . Razz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Bewerbung von The Truelife :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The Truelife :)   Bewerbung von The Truelife :) EmptyDi Nov 01, 2011 5:06 pm

Wird in Skype geklärt.
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Bewerbung von The Truelife :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The Truelife :)   Bewerbung von The Truelife :) EmptyDi Nov 01, 2011 6:27 pm

Bewerbung ist nun hier zu finden: http://finaldestruction.enjin.com/dashboard/applications/detail/id/477668
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The Truelife :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The Truelife :)   Bewerbung von The Truelife :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The Truelife :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: