All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 28.10.2011 Clanpage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr die Clanpage?
EMU FTW
36%
 36% [ 4 ]
Toll
18%
 18% [ 2 ]
Ganz Ok
27%
 27% [ 3 ]
Naja
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Brauchen wir doch nicht
18%
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 10:38 am

Es ist endlich soweit! Final Destruction bekommt eine Homepage.



Diese wäre wie folgt zu erreichen: http://finaldestruction.enjin.com/home#


Dazu müssen wir noch einiges abklären. Ich bitte die folgenden Punkte hier in diesem Thread in derselben Reihenfolge zu besprechen:

-Welches Forum nutzen wir, das hier oder das auf der Clanpage? Wenn wir das hier nutzen brauchen wir 2 Accounts -> Forum und Clanpage. Macht euch mal selbst ein bild davon.
-Was sollen wir konkret Verändern?
-Wer hat hier ein wenig Erfahrung in dem Administrieren / Wer kann ein wenig HTML oder Stylesheets, ich bräucht Unterstützung.
-Wir brauchen einen News Schreiber, sozusagen ein indirekter Partner von Rico. Mein Vorschlag wär Lutze, wie seht ihr das?
-Wir brauchen ein neues Banner! Style Veränderung: Nicht unbedingt, aber ein schönes welches zu der Clanpage passt.
-Weitere Punkte können gern hinzugefügt werden.


Ganz Wichtig: Wie in den News zu entnehmen, haben wir nur 14 Tage Premium. Das heißt in 14 Tagen - Spätestens - muss die Homepage komplett sein.

Auch Wichtig: Gebt mir Feedback: Kein Feedback, keine Veränderung.


Soul, dir gebe ich noch Administrator Rechte damit du dir auch mal ein Bild davon machen kannst. Eine Liste der Vorteile von dieser Clanpage folgt noch. Bis jetzt find ich sie toll Smile

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 10:41 am

Optimal und um die vollen Features zu empfehlen: Meldet euch bitte noch auf der Hoster-Seite an: http://www.enjin.com/

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 10:54 am

schick schick^^

habe selber schon in den letzten tagen nach ein gildenportal geschaut Smile
aber was das design angeht bin ich noch nicht so wirklich überzeugt von das passt noch nicht so richtig da fehlt noch so der gewisse RS Touch finde ich, aber finde es schon mal gut das man da Events und und die RS News mit hat.
Was Forum angeht habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. Wenn das Portal ein Forum schon mitliefert wäre das vom Vorteil schon allein wegen dem Account. Zur Not lassen sich ja auch alle wichigen Beiträge übertragen. Bissel arbeit aber sollte nicht das Problem sein.
Was mich stört ist aber die Uht da links oben sehen da eigentlich kein Sinn drin^^.

was theme angeht hier ist vlt auch etwas mit der farbe was gut aussieht http://www.enjin.com/layouts/detail/theme_id/32866?return_path=pag4

was html und so angeht kenn ich mich ein bissel aus habe ja selber schon 2 gildenseiten erstellt, ist aber schon bissel her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 11:46 am

Also, ich würde sagen, wenn dann die Seite dann auch nur die Seite, ich meine wir haben genug Member die schon zu wenig in das Forum hier schauen, wie sollen die mit 2 klar kommen?^^
Ich schließ mich der Mehrheit an, denn ich finde unser jetziges Forum reicht aus, News les ich eh auf Rs und Events hat ja Soul in letzter Zeit immer sofort in die Laufschrift eingefügt, von daher ist es mir egal aber ich würde das Banner beibehalten und wenn dann die Home/Forum farblich anpassen wie Lutzi ja schon geposted hat ^^
Zur Uhr: Ich denke die ist direkt am Kalendar drinne und die wird man nicht da weg bekommen, und so dolle stören tut sie auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 12:08 pm

also die uhr ist getrennt vom kalender und was die events angeht kann man da auch sichtbar machen wenn welche anstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 12:15 pm

Aso, bei dem Link den du geposted hast sieht es so als wäre es eins ^^
Öhm Emu wäre es nicht besser bei der Umfrage zu fragen in wie fern die Clanpage erwünscht ist wie z.B. Clanpage, Forum, Beides oder so in der Art?
Werd mich mal nach der Schule anmelden und bissel rumtrollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 12:23 pm

Nö die sollen gefälligst ihre Meinung selber posten. Zudem wenn sie meinen man braucht nur das Forum können sie das ganz unten anklicken Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 2:33 pm

Seiten von denen man sich durchaus was abschauen kann (Sind vom gleichen hoster):

http://www.runescapesponsor.com/ Geiles Layout!

und die anderen ganzen Top-Clans dort. Haben zum Teil echt sehr nette Seiten.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Fr Okt 28, 2011 4:03 pm

WIR NUTZEN DIESES FORUM! das ist 100000k besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 12:14 pm

so hier das Bild

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 12:34 pm



was hälste von dem Design also grob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 1:06 pm

Sry, aber der Td geht ja mal gar nciht als Background zu dem Blau.
Hab mir mal paar gedanken gemacht und folgende Sachen gefunden die meiner Meinung anch als Background passen könnten:

Spoiler:
 

Müsst man vlt mal als Vorschau sehen, kann amn so schlecht einschätzen.
Würde aber eher zu etwas dunklerem /grau,schwarz,anthrazit) oder blauem tendieren, halt etwas, was zum blau des Banners passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 1:46 pm

Rico's erstes Pic ist nice. Aber ich denke dass unser Banner sowieso für die Seite überarbeitet werden soll, weil der schwarze Balken ist ja nervig.

http://www.growupgaming.org/ <-- So ein Banner-Pic-Vorschau dings ist auch nice. Vll ein Banner rein, ein "Join now" Werbebanner, Ankündigung zu großen Events, Clanbesprechungs-Info oder was weiß ich. Wär kein muss, aber ich würds nice finden Smile

Für sonstige Ideen sind ich und Lutze gerne offen!

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 2:00 pm

Finde die Clanpage super, aber würde auch den Hintergrund verändern, auch so in die Richtung
Arrow
Spoiler:
 

Ok des letzte net unbedingt, sah nur chillig aus^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 2:09 pm

Postet mal die Bilder bitte in größere Maße UND in Spoiler wie Rico.

Wenn sie zu klein sind, füllen sie nicht den ganzen Background.


Edit: es geht auch per "Repeat" aber das sollte nicht die Standardlösung sein.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 2:44 pm

jo das erste von rico hat was und ja banner sollten wir überarbeiten und das mit dem flash müssen wir mal schaun emu das ist bestimmt auch ein modul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 7:59 pm

Ich bitte mal um die Aktuelle Meinung über die Farben und das Layout: http://finaldestruction.enjin.com/home Credit to Lutze!

Die eigentliche Frage: Sollen wir den Stil übernehmen, oder wollen wir unser Neonblau behalten? Das würd ein neues Umbauen der Seite kosten und ich weiß nicht wie das aussehen würde. Ich bitte um Ideen und Meinungen! Wenn hier niemand sich dazu äußert, entscheidet es eben die Leaderschaft Wink


Zu dem will ich bekanntgeben, dass Lutze sich als Sponsor bereitstellt und für die Seite 5€ PRO MONAT abgeben will (LOBT IHN), damit wir die auf Premium laufen lassen können! Shocked . Wenn wer mitspenden will (Nur per Paypal und Credit Card), gebt mir Bescheid. Ich werde auch ab meinem 18. die Kosten teilen. Deswegen bitte ich um so mehr, mir Ideen, Vorschläge, Feedback und noch vieles mehr zukommen zu lassen.

Zudem solltet ihr euch mal dran machen, euch für die Website zu registrieren, da wir in 1-2 Wochen umziehen können. Wie wir das mit den Threads und den ganzen Erfolgsthreads hier regeln werden, werden wir uns noch was überlegen. Das heißt wenn ihr innerhalb der 1-2 Wochen nichts zu melden habt, hier im Thread!, dann wird die Leaderschaft UND die Helfer das übernehmen Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keeeev
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Walow

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Sa Okt 29, 2011 9:35 pm

Ich find das Aussehen der Page jetzt vollkommen in Ordnung, hab mich jetzt auch mal dort angemeldet.
Falls man ALLES von diesem Forum hier übernehmen kann, bin ich auch dafür, dass wir das Forum der Homepage benutzen.
Einzig Schade finde ich, dass die Homepage größtenteils auf Englisch ist, aber da kannst du ja auch nichts für, Emu. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   So Okt 30, 2011 12:21 am

ja habe schon geschaut ob man deutsche Sprachen einrichten kann, ist aber mom nicht eingebaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosen Stolz
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 48
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   So Okt 30, 2011 5:53 pm

Hallo Gemeinde Very Happy

habe mich registriert, die neue Seite ist allerdings gewöhnungsbedürftig!
Warum immer alles in englisch? Auch bin ich der Sprache durchaus mächtig, wir sind ein deutscher Clan!
Im Endeffekt ist es quatsch, das alte Forum zu behalten!
Aber das neue muss noch deutlich verbessert werden.
Ach ja, ich kann im chatraum lesen, was ihr gestern geschrieben habt, sehr verwirrend für einen alten Mann Shocked

Alles wird gut,

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   So Okt 30, 2011 9:58 pm

Also bin noch daran das jetztige Forum auf die Homepage zu übertragen, aber bin mit der Seite vollkommen zufrieden würde jetzt da schon einziehen Razz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Halle

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   So Okt 30, 2011 10:47 pm

jo naja wir haben auch erstmal 90 tagen premium also keine hektik mehr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Mi Nov 02, 2011 9:50 pm

ich hasse englisch -.-

aber mal im ernst ich find das total sinnlos
wir haben hier ein forum und das sollte doch eig reichen
wir sind ein rs clan und da reicht meiner meinung nach sowas hier
wofür denn extra ne hp?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   Do Nov 03, 2011 12:46 am

a haben wir dort auch ein forum und b bietet das ganze mehr freiheit als das forum hier
außerdem hat man sich da nach kurzer zeit eingearbeitet, ist wie rs wenn du auf englishen welten was machst merkste das i-wann auch nimmer ^^
btw solltest du auch rüber wechseln, da das hier verwesen wird, aktuelle sachen werden nur noch drüben geposted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 28.10.2011 Clanpage   

Nach oben Nach unten
 
28.10.2011 Clanpage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2011
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Kinotipp 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: