Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von hoizi35

Nach unten 
+8
Soulforcer
emu12
Dj Bl3nd WTF
Keeeev
Magga
Lutze53
Migi
hoizi35
12 verfasser
AutorNachricht
hoizi35
Probemitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 12:05 am

Bewerbungsvorlage


RS-Name:hoizi35

CB-lvl:P2P:137, F2P:126

Total lvl:1984

PVP Erfahrung?:yop

PVM Erfahrung?:ohja^^

Woher kenne ich diesen Clan?:Von freund

Wen kenne ich aus diesem Clan?:Pelagor, L migi, Keeeev, Marleenchen

Warum möchte ich diesem Clan beitreten?Suche schon länger nach dem richtigen clan hoffe das dieser es wird.

RS-Lebenslauf (freiwillig):

RS-Clanerfahrungen (freiwillig):

Etwas zur eigenen Person (freiwillig)
Heiße Daniel Holzweber komme aus Österreich dem Bundesland Oberösterreich und wohne in der ältesten Stadt Österreichs Enns.
Arbeite in der Frima Fritscher Metall & Stahlbau GmbH bin im 4 Lehrjahr und mache im April meine Lehrabschlussprüfung.
Bin 18 Jahre habe am 21.06.1993 Geburtstag (Geburtsort: Steyr).
Hobbys: 3-4 mal in der Woche fitness center, im Sommer Spiel ich gerne Tennis, und des wichtigste Freunde treffen.
Achja und ich hab ein Skype acc, Name:hoizi35 wenn mal jemand lust hat zu quatschen pn me.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [X] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [X] NEIN [ ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von hoizi35 am So Okt 23, 2011 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 12:49 am

Kurz aber alles was man so Wissen muss^^! Dafür! New Bandos mate xD


EDIT: du hast geld wie nochmal was geh skillen Wink
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 1:10 am

hauptsache die 1k holz hacken in der burg
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 1:11 am

Ich denke er wird das schon machen^^
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 1:13 am

Hm, naja schau dir nochmal die Bewerbungen von anderen an, hast zwar alles wichtige genannt aber für uns wäre es leichter wenn du paar Dinge aufschreibst die du gerne machst und so. Dann haben wir ein Bild von deinen Interessen usw.
Ansonsten, mal sehen wie die Probewoche aussieht dann entscheide ich mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 1:25 am

Ich schau mir deine Forenaktivität an und entscheide dementsprechend. In Rs scheinst du ja recht aktiv zu sein, bist auch sympathisch.
Dennoch ist die Forenaktivität nicht zu unterschätzen, weshalb ich danach entscheide Wink
Nach oben Nach unten
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
Dj Bl3nd WTF


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 4:59 pm

hatte auch ne kleine bewerbung aber das reicht^^ Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 5:21 pm

Bis jetzt hab ich noch nicht viel von dir gehört/gelesen. Deswegen enthalte ich mich erstmal und schau mir deine Forenaktivität an.
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 6:23 pm

Sei Bloß forum aktiv -.-...

Will das du uns Joinst lol! cheers
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptySo Okt 23, 2011 8:34 pm

Also deine Bewerbung isn bissel mager, aber hab dich schon ein paar mal im CC gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Phil
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyMo Okt 24, 2011 9:42 pm

Mal im CC anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: yo   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Okt 25, 2011 1:48 am

Bist nett, aber bisschen schüchtern ;D TD dafür
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Okt 25, 2011 2:44 am

Sei aktiver im Chat, sag mal was und ich wäre dafür Dafür!
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Okt 25, 2011 3:09 pm

Lol Marli I love you .... du bist gar nicht schüchtern geswesen am anfagn oder Razz?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Okt 25, 2011 6:43 pm

Ich geb dir mal ein DAFÜR, hab das Gefühl du bist recht aktiv und im Forum biste ja grad auch on ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Okt 25, 2011 7:00 pm

von mir bekommste auch ein dafür und immer schön forum und burg aktiv sein Smile Dafür!
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyMi Okt 26, 2011 1:44 pm

Weiß ich schon gar nicht mehr x)
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyMi Okt 26, 2011 3:30 pm

Marliii du redest ja an sich nicht wirklich viel xD..
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 EmptyDi Nov 01, 2011 7:43 pm

Ich frag mich wo Soul steckt. Tu ich es eben:

AUGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von hoizi35 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hoizi35   Bewerbung von hoizi35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von hoizi35
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: