Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Da Micha

Nach unten 
+7
Pelagor
Migi
Rico
Marleenchen
Fc Colonia
Maxi
Da Micha
11 verfasser
AutorNachricht
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 6:58 pm

RS-Name: Da Micha

CB-lvl: 138

Total lvl: 2233

PVP Erfahrung?: vor 3jahren war ich pro pker

PVM Erfahrung?: von goblin bis zu nex alles perfect

Woher kenne ich diesen Clan?: rsc forum

Wen kenne ich aus diesem Clan?: Marleenschen kenne ich :O
Warum möchte ich diesem Clan beitreten? weil mir der clan sympatisch vor kommt

RS-Lebenslauf (freiwillig): währe zu lange sry^^

RS-Clanerfahrungen (freiwillig): war schon in 7 clans

Etwas zur eigenen Person (freiwillig) ich spiele handball und trainiere auch eine manschaft

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [x] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [x] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [x] NEIN [ ]


Zuletzt von Da Micha am So Jul 31, 2011 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxi
Webmaster
Maxi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Lienz

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 6:59 pm

Hallo

Kurze Bewerbung xD... aba wirklich nice Bewerbung

Dafür!

mfg
Nach oben Nach unten
https://fd-clan.forumieren.net
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 7:03 pm

ich bin nich der schreiberling Very Happy habe auch leider lrs also fasse ich mich immer kurz ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 7:17 pm

bin auch dafür Wink

aber denk dran was ich dir gesagt hab ;P Santas in 3 wochen kaufen = richtig gewinn dannach gehen sie 300m ^^
Nach oben Nach unten
Fc Colonia
Clanfreund
Fc Colonia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Köln

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 7:32 pm

Bist'n netter Kerl Wink

Klares Dafür :DD
Nach oben Nach unten
Marleenchen
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 8:23 pm

Marleenschen xD
Ja dafür Smile
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptySo Jul 31, 2011 8:59 pm

Jetzt wo wir so einen Pro haben können wir ruhig mal Goblin Mass Very Happy

Dafür
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 12:08 am

Hallo Micha^^ Dafür!

Achja und Ricolein "pro" hatten wir schon immer ben und pela sind ja schoon lange da =D
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 12:10 am

Du failst Migi, es ging um den witz -.-'
Btw haben Pela und Benny keinen Plan von Nex soweit ich weiß ...
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 2:17 am

benny schon ich nich
dafür bin ich solo pro
Nach oben Nach unten
Spart Ftw
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.11

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 2:34 am

klar benny und pela sind pros ... Surprised
Spart ist aber FTW Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 2:59 am

iOverloaded schrieb:
Hallo Micha^^ Dafür!

Achja und Ricolein "pro" hatten wir schon immer ben und pela sind ja schoon lange da =D

Micha ist meilenweit über den beiden Wink 2 divine in 2 days sagt alles ;P der weis man man die bosse haut.

und hat es geschafft mich davon zu überzeugen fighter hat bei bandos als tank ist besser als veracs helm lol
Nach oben Nach unten
Keinplan123
Moderator
Keinplan123


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 01, 2011 3:10 am

Bin mal Dafür! . Erfahrene Spieler kann man immer gebrauchen. Bin gespannt auf die Probezeit.

Ach und Nico, Glück hat nichts mit Können zu tun.^^

Und außerdem ist es eh egal wer hier am "pro'sten" ist...



.. Solang mich keiner im Total überholt Razz


MfG Kp lol!
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyDi Aug 02, 2011 12:21 am

Dafür!
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyFr Aug 05, 2011 10:05 pm

Bekommst auch ein Dafür! von mir drunken

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha EmptyMo Aug 08, 2011 12:55 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Da Micha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da Micha   Bewerbung von Da Micha Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Da Micha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Micha will wieder zurück <3
» Bewerbung
» Kp's Bewerbung
» Bewerbung: Phippu1
» Bewerbung von King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: